Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie
fix aus der 5.Staffel aber welche Folge weiß ich jetzt im moment nicht!Blair. hat geschrieben:Hey![]()
Ich wollte nur kurz fragen, aus welcher Folge dieses Bild stammt:
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 7dhji6.jpg]Bild anzeigen[/url]
Danke schon mal.
Ja, das stimmt allerdings, in den ersten Staffeln war das Ende einer Folge immer so, dass sie alle zusammen, zuhause oder erst noch im "Earthquake" oder später halt im P3, waren. Aber naja, alles ändert sich ...Blair. hat geschrieben:Ja, finde ich auch - leider.*Rebi* hat geschrieben:Das Bild ist echt süß. Aber ich finde solche Szenen hat man in den früheren Staffeln viel häufiger gesehen.
Hm, wie kommst du auf "Earthquake" du meinst wohl "Quake".maria gilmore hat geschrieben:Ja, das stimmt allerdings, in den ersten Staffeln war das Ende einer Folge immer so, dass sie alle zusammen, zuhause oder erst noch im "Earthquake" oder später halt im P3, waren. Aber naja, alles ändert sich ...Blair. hat geschrieben:Ja, finde ich auch - leider.*Rebi* hat geschrieben:Das Bild ist echt süß. Aber ich finde solche Szenen hat man in den früheren Staffeln viel häufiger gesehen.
Oh man, klar natürlich meine ich das Quake, Earthquake kam mir gleich so komisch vor, aber das es nur Quake heisst... (Ich werde wohl doch so langsam altZyßto hat geschrieben:Hm, wie kommst du auf "Earthquake" du meinst wohl "Quake".maria gilmore hat geschrieben:Ja, das stimmt allerdings, in den ersten Staffeln war das Ende einer Folge immer so, dass sie alle zusammen, zuhause oder erst noch im "Earthquake" oder später halt im P3, waren. Aber naja, alles ändert sich ...Blair. hat geschrieben: Ja, finde ich auch - leider.

Wichtige Frage Zu Prue Halliwell!
Hallo Leute,
vielleicht kann mir ja einer helfen...
ich frage mich,in welcher Folge das ist,Wo Prue in Die Dusche geschlossen wird,obwohl sie Angst vor Wasser hat!
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
Wenn ihr noch einen Tipp braucht bitte Melden..
Danke schön!
=)
Lg
vielleicht kann mir ja einer helfen...
ich frage mich,in welcher Folge das ist,Wo Prue in Die Dusche geschlossen wird,obwohl sie Angst vor Wasser hat!
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
Wenn ihr noch einen Tipp braucht bitte Melden..
Danke schön!
=)
Lg
- Annika
- Globaler Moderator
Für solche Fragen gibt es den FAQ-Thread!
->VERSCHOBEN
Ich erinnere mich da auch nur an #1.05 Tödliche Träume
->VERSCHOBEN
Ich erinnere mich da auch nur an #1.05 Tödliche Träume