Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

Ich find's vor allen Dingen immer unglaublich, dass das halbe Haus explodiert, Fenster zerspringen, irgendwelche Dämonen aus der Tür oder dem Wintergarten fliegen und kein, aber auch wirklich KEIN Nachbar irgendwas merkt :o :o
KennyS

Beitrag von KennyS »

Das stimmt allerdings. Oder wenn das Haus einfach mal so verschwindet, dann kriegt das auch immer keiner mit. Komisch.
Krissi

Beitrag von Krissi »

ja darüber hab ich mir auch schon meine gedanken gemacht...

aber tv halt...da geht ja alles
andi987

Beitrag von andi987 »

aber vllt. liegt ein tarnschleier über den haus, von den ältesten als schutz?
man weiß ja nie
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Aber die müssten doch, allein schon von den Kosten um alles immer wider zu erneuern was durch Dämonen kaputt geht, arm sein. Das find ich auch sehr unrealistisch, aber was ist an der Serie schon realistisch ;)
Audrey

Beitrag von Audrey »

Hey :)

Ich wollte nur kurz fragen, aus welcher Folge dieses Bild stammt:

Bild

Danke schon mal.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Blair. hat geschrieben:Hey :)

Ich wollte nur kurz fragen, aus welcher Folge dieses Bild stammt:

[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 7dhji6.jpg]Bild anzeigen[/url]

Danke schon mal.
fix aus der 5.Staffel aber welche Folge weiß ich jetzt im moment nicht!
~*Piper*~

Beitrag von ~*Piper*~ »

Also das müsste eigentlich aus 5x09 Unverwundbar sein. Jedenfalls wenn du's mit dem Bild hier vergleichst. Die gleichen langen Haar und auch das Oberteil.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ja, stimmt. Ist aus 5x09. Danke :)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Das Bild ist echt süß. Aber ich finde solche Szenen hat man in den früheren Staffeln viel häufiger gesehen.
Audrey

Beitrag von Audrey »

*Rebi* hat geschrieben:Das Bild ist echt süß. Aber ich finde solche Szenen hat man in den früheren Staffeln viel häufiger gesehen.

Ja, finde ich auch - leider. ;)
maria gilmore

Blair. hat geschrieben:
*Rebi* hat geschrieben:Das Bild ist echt süß. Aber ich finde solche Szenen hat man in den früheren Staffeln viel häufiger gesehen.
Ja, das stimmt allerdings, in den ersten Staffeln war das Ende einer Folge immer so, dass sie alle zusammen, zuhause oder erst noch im "Earthquake" oder später halt im P3, waren. Aber naja, alles ändert sich ...
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

maria gilmore hat geschrieben:
Blair. hat geschrieben:
Ja, das stimmt allerdings, in den ersten Staffeln war das Ende einer Folge immer so, dass sie alle zusammen, zuhause oder erst noch im "Earthquake" oder später halt im P3, waren. Aber naja, alles ändert sich ...
Hm, wie kommst du auf "Earthquake" du meinst wohl "Quake".
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ja die Szenen am Schluss waren immer toll. Die vermisse ich auch, aber wie schon gesagt alles ändert sich...
maria gilmore

Zyßto hat geschrieben:
maria gilmore hat geschrieben:
Blair. hat geschrieben: Ja, finde ich auch - leider. ;)
Hm, wie kommst du auf "Earthquake" du meinst wohl "Quake".
Oh man, klar natürlich meine ich das Quake, Earthquake kam mir gleich so komisch vor, aber das es nur Quake heisst... (Ich werde wohl doch so langsam alt :roll: )
Bells

Beitrag von Bells »

Das ist doch später meistens immernoch so. Sogar in der 8. Staffel! Oder täusche ich mich? :<>
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Rory G. hat geschrieben:Das ist doch später meistens immernoch so. Sogar in der 8. Staffel! Oder täusche ich mich? :<>
sicher passierte das in Staffel 8 auch noch aber in früheren staffeln passierten diese Momente fast in jeder folge!
Bells

Beitrag von Bells »

Später auch noch!
Prue Halliwell

Wichtige Frage Zu Prue Halliwell!

Beitrag von Prue Halliwell »

Hallo Leute,
vielleicht kann mir ja einer helfen...

ich frage mich,in welcher Folge das ist,Wo Prue in Die Dusche geschlossen wird,obwohl sie Angst vor Wasser hat!

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
Wenn ihr noch einen Tipp braucht bitte Melden..

Danke schön!
=)

Lg
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Für solche Fragen gibt es den FAQ-Thread!

->VERSCHOBEN

Ich erinnere mich da auch nur an #1.05 Tödliche Träume
Antworten

Zurück zu „Charmed“