O.C.California Rollenspiel
Ryan hatte schreckliche Schuldgefühle. Wäre ich nur bei ihr geblieben, sie hat versucht, mir zu sagen, wie schlecht es ihr ging und ich habe nur an mich selbst gedacht. Oh mein Gott, bitte lass sie nicht sterben! Und wenn ich wirklich das Einzige bin, was sie am Leben erhält, dann werde ich ihr sagen, das ich sie liebe...aber ich würde so gerne bei Taylor bleiben. Nein das geht nciht, Marissa braucht mich...was soll ich nur tun?
der arzt schluckte."ihre tochter hatte einen plötzlichen herzstilstand und.." er hörte kurz auf zu reden."wir brauchten eine weile bis wir sie wieder in einen normalen zustand zurück holen konnten.wir wollen ihre erwartungen nicht zu hoch schrauben,also sag ich es einfach wie es ist:ihre tochter hat leider nicht viele chancen."
Johnny hatte das alles mitangehört.
Johnny hatte das alles mitangehört.
Julie:" Jetzt hören sie mal zu: Sie werden dafür sorgen,das meine Tochter am Leben bleibt, verstanden! Und wenn sie das vermasseln sollten, kriegen sie jede Menge Arger - wissen sie überhaupt wer ich bin ?"
Ryan: Bitte, bitte lass sie nicht sterben! Wenn sie überlebt, sage ich ihr, dass ich doch mit ihr zusammen sein will...aber bitte lass sie bloß überleben!
Ryan wusste zwar, dass er Taylor liebte und mit ihr zusammen sein wollte, doch er wusste auch, das er für Marissa alles bedeutete..und wenn sie ihn brauchte, würde er für sie da sein, so wie er für Theresa dagewesen war, als sie schwanger gewesen war...er würde Verantwortung für Marissa übernehmen.
Ryan: Bitte, bitte lass sie nicht sterben! Wenn sie überlebt, sage ich ihr, dass ich doch mit ihr zusammen sein will...aber bitte lass sie bloß überleben!
Ryan wusste zwar, dass er Taylor liebte und mit ihr zusammen sein wollte, doch er wusste auch, das er für Marissa alles bedeutete..und wenn sie ihn brauchte, würde er für sie da sein, so wie er für Theresa dagewesen war, als sie schwanger gewesen war...er würde Verantwortung für Marissa übernehmen.