O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Sandy:oh gott..sollen wir kommen?oder sollen wir es Ryan sagen?
Katharina

Beitrag von Katharina »

Julie:"Ja, bitte! Ich halte es allein nicht mehr aus!"
*Marissa_Cooper*

Sandy:okay.wir kommen gleich!
er legte auf.

"Kirsten,Ryan-wir müssen ins Krankenhaus."
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan und Kirsten gleichzeitig:"was ist denn passiert?"
*Marissa_Cooper*

Sandy:"marissa wollte sich umbringen,sie hat eine überdosis schmerztabletten geschluckt.wieso weiss keiner."
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan sagt nichts. Das ist alles meine Schuld, ich hätte sie nicht alleine lassen dürfen.

Kirsten:"OH mein Gott, warum das?§
*Marissa_Cooper*

Sandy sagte unter dem weg zum auto " keine ahnung,julie sagte nur das sie es alleine nicht ausshält."
Katharina

Beitrag von Katharina »

Kirsten:"Dann lass uns schnell fahren."

Ryan sagt immer noch nichts.

Sie fahren zum Krankenhaus.
*Marissa_Cooper*

als sie dort ankommen,sah sandy Julie.er stürmte zu ihr."Julie?alles okay mit dir?"

johnny war immer noch da und sitzte auf den stühlen.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Julie:" Sandy, Kirsten, ich bin so froh, das ihr da seid - es ist so schrecklich! Warum wollte sie sich bloß das Leben nehmen?"

Ryan setzt sich schweigend neben Johnny, er hat schreckliche Schuldgefühle.
*Marissa_Cooper*

Johnny:hey."

Sandy:das weiß im moment niemand julie.aber sie wird schon wieder,glaub mir !"
Katharina

Beitrag von Katharina »

Julie:" Bist du sicher? Diese vertrottelten Ärzte wollen mir nichts sagen!"

Ryan,mit heiserer Stimme:"Hi"
*Marissa_Cooper*

sandy dachte nach.da er wusste,das marissa schon einmal fast gestorben wäre,konnte er verstehen wenn die ärzte Julie wenige hoffnungen machten."Julie,das wird schon wieder."

Johnny:"alles okay mit dir?"
Katharina

Beitrag von Katharina »

Julie:"wenn du meinst" sie sank ungücklich auf ihrem Stuhl zusammen.

Ryan blickt Johnyy nur an...
*Marissa_Cooper*

Johnny sagte nichts mehr.er machte sich schreckliche sorgen um marissa,und er wusste nicht,was er nun tun sollte.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan hatte schreckliche Schuldgefühle. Wäre ich nur bei ihr geblieben, sie hat versucht, mir zu sagen, wie schlecht es ihr ging und ich habe nur an mich selbst gedacht. Oh mein Gott, bitte lass sie nicht sterben! Und wenn ich wirklich das Einzige bin, was sie am Leben erhält, dann werde ich ihr sagen, das ich sie liebe...aber ich würde so gerne bei Taylor bleiben. Nein das geht nciht, Marissa braucht mich...was soll ich nur tun?
*Marissa_Cooper*

in dem moment kam ein arzt zu julie."miss cooper?" fragte er behutsam.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Julie sah hoffnungsvoll zu dem Arzt auf:"Ja? GIbt es etwas Neues?"§
*Marissa_Cooper*

der arzt schluckte."ihre tochter hatte einen plötzlichen herzstilstand und.." er hörte kurz auf zu reden."wir brauchten eine weile bis wir sie wieder in einen normalen zustand zurück holen konnten.wir wollen ihre erwartungen nicht zu hoch schrauben,also sag ich es einfach wie es ist:ihre tochter hat leider nicht viele chancen."

Johnny hatte das alles mitangehört.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Julie:" Jetzt hören sie mal zu: Sie werden dafür sorgen,das meine Tochter am Leben bleibt, verstanden! Und wenn sie das vermasseln sollten, kriegen sie jede Menge Arger - wissen sie überhaupt wer ich bin ?"

Ryan: Bitte, bitte lass sie nicht sterben! Wenn sie überlebt, sage ich ihr, dass ich doch mit ihr zusammen sein will...aber bitte lass sie bloß überleben!
Ryan wusste zwar, dass er Taylor liebte und mit ihr zusammen sein wollte, doch er wusste auch, das er für Marissa alles bedeutete..und wenn sie ihn brauchte, würde er für sie da sein, so wie er für Theresa dagewesen war, als sie schwanger gewesen war...er würde Verantwortung für Marissa übernehmen.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“