Season 1 - Spoiler

Moderator: manila

Elsa

Beitrag von Elsa »

Evangelion hat geschrieben:Die Review ist mal wieder toll geschrieben und trifft genau meine Meinung. :up:
Erst jetzt, nachdem ich's gelesen habe, ist mir auch aufgefallen was es mit diesen Taumsequenzen auf sich hatte als alle anderen Heroes von Peter wegrennen und nur Nathan auf ihn zugeht. Es fügt sich wirklich alles zusammen. :) Nathan ist sowieso mein persönlicher Lieblingshero - er kann zwar "nur" fliegen und hat daher keine besonders mächtige Fähigkeit aber er ist dafür eine unglaublich starke Persönlichkeit. Und immer absolut cool. Als er da so in der letzten Episode auf Peter zugeht, sie nur kurz ein paar Worte wechseln dann in den Himmel abdüsen... WOW!
... "und explodieren" hast du vergessen ;) fand manilas Review auch toll, wie immer :up: absolut klasse geschrieben, ne :D
MaRy 4ever

Beitrag von MaRy 4ever »

Elsa hat geschrieben:
Evangelion hat geschrieben:Die Review ist mal wieder toll geschrieben und trifft genau meine Meinung. :up:
Erst jetzt, nachdem ich's gelesen habe, ist mir auch aufgefallen was es mit diesen Taumsequenzen auf sich hatte als alle anderen Heroes von Peter wegrennen und nur Nathan auf ihn zugeht. Es fügt sich wirklich alles zusammen. :) Nathan ist sowieso mein persönlicher Lieblingshero - er kann zwar "nur" fliegen und hat daher keine besonders mächtige Fähigkeit aber er ist dafür eine unglaublich starke Persönlichkeit. Und immer absolut cool. Als er da so in der letzten Episode auf Peter zugeht, sie nur kurz ein paar Worte wechseln dann in den Himmel abdüsen... WOW!
... "und explodieren" hast du vergessen ;) fand manilas Review auch toll, wie immer :up: absolut klasse geschrieben, ne :D
Da kann ich wirklich nur zustimmen ;)
Das Ende war der HAMMER!Es ist doch immer wieder unglaublich wie sehr Heroes einen Überrascht :up:
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Oohhhh, vielen Dank, Leute. Ihr wisst gar nicht, wie sehr mich das freut :)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

[Sorry für Doppelpost]

Und, was sagen die Comicleser zum neuesten Werk? Ich muss sagen, dass mir die Reihe rund um das Dorf nicht wirklich gefällt, obwohl ich es toll finde, dass der Haitianer und seine Vorgeschichte angesprochen werden. Allerdings finde ich die Machart der Reihe etwas konfus und durcheinander.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

[Sorry für Dreifachpost]

Auch auf die Gefahr hin, Selbstgespräche zu führen: aber ich bin grad so total BEGEISTERT von dieser Meldung (war sehr schwer, die neutral zu verfassen :D).

Wenn David Anders zu Heroes kommt, flipp ich aus. Das wäre GENIAL.

Sark und Sylar - boah, davon träume ich!
Elsa

Beitrag von Elsa »

soll ich das mal bei den Spoilern mit reinsetzen oder willst du das gleich selbst machen?
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Elsa hat geschrieben:soll ich das mal bei den Spoilern mit reinsetzen oder willst du das gleich selbst machen?
Mach du bitte, damit ich nicht Gefahr laufe, was Spoileriges zu sehen (ist jedesmal ein Wagnis :D)
Elsa

Beitrag von Elsa »

done :) (sorry, war bis grad eben noch weg)
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

manila hat geschrieben:Wenn David Anders zu Heroes kommt, flipp ich aus. Das wäre GENIAL.

Ich auch! :D
Gestern gelesen und war sofort Feuer und Flamme! Das wär echt das Geilste...! Wobei ich irgendwo gelsen hab, dass "er über 2000 Jahre alt sein soll" :<> - eigenartig ;)
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Alexis_B hat geschrieben:
manila hat geschrieben:Wenn David Anders zu Heroes kommt, flipp ich aus. Das wäre GENIAL.

Ich auch! :D
Gestern gelesen und war sofort Feuer und Flamme! Das wär echt das Geilste...! Wobei ich irgendwo gelsen hab, dass "er über 2000 Jahre alt sein soll" :<> - eigenartig ;)
Es heisst ja, dass er älter ist als er zu sein scheint.
Und ein Frauenheld obendrein... da hat wohl jemand ein bisschen bei Oscar Wilde abgeschaut. ;)
Elsa

Beitrag von Elsa »

:<> :<> :<>
NBC held a press conference today with almost the entire Season 1 Heroes cast in attendance. At the conference, creator Tim Kring announced that, in a promotion sponsored by Nissan, the cast of the show will be making a "World Tour" of public appearances later this year, at various cities around the world.

This "World Tour" will give fans a chance to meet some of their favorite actors, plus it is a way to promote the show in the new countries that are just now picking up the series.

"The theme of Heroes has been about people from all over the planet coming together to do great things. About making the world a smaller, more inter-connected place," Tim Kring said. "This tour is the embodiment of those ideals. Clearly, the show has struck a real chord with people around the world, creating a huge fan base. We're eager to visit these fans and spread the word about the show."

But first... here's an update from us: Some hints as to who may be back next year?

And another update! Here are some of the cities scheduled for the Heroes World Tour. Keep in mind that this is subject to change.

MONDAY, AUGUST 27
Munich (Germany)
Quelle: Herosite.net

Also, wer in München wohnt, hat Glück ;)
simara

Beitrag von simara »

:<> :<> :<>
Tim Kring und die "Heroes" in München?!

*luftsprünge mach* *in meinem Zimmer rumtanz*

Ich bin grad ganz begeistert! :D
Da hab ich mir wohl doch die richtige Stadt zum studieren rausgesucht :D Der 27.8 ist jetzt schon rot im Kalender angestrichen :D
Amandil
Beitrag von Amandil »

simara hat geschrieben:Der 27.8 ist jetzt schon rot im Kalender angestrichen :D
Toll an dem Tag habe ich meine letzte schriftliche Examensprüfung! Hätten die das nicht einen Tag später machen können?!? :cry:
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

simara hat geschrieben::<> :<> :<>
Tim Kring und die "Heroes" in München?!

*luftsprünge mach* *in meinem Zimmer rumtanz*

Ich bin grad ganz begeistert! :D
Da hab ich mir wohl doch die richtige Stadt zum studieren rausgesucht :D Der 27.8 ist jetzt schon rot im Kalender angestrichen :D
Aber kann es sein, dass nicht alle Heroes da sind? Weil nämlich bei NBC steht, dass auch in Tokyo am gleichen Tag ein Termin ist und ich glaube die haben keinen 'Hiro' ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ja, das kann schon passieren, aber wer weiß? :) Naja, August ist ja bald, dann erfahren wir's. Wer wohnt denn in der Nähe von München? Die einzige, die mir einfällt, ist MegaHeroesFan manila :D
Audrey

Beitrag von Audrey »

Soviel ich weiß, teilt sich der Cast auf, was ich sehr schade finde.
Ich wär zwar sowieso nicht hingegangen, da mir München auch etwas zu weit weg ist, aber allein schon zu wissen, dass - vielleicht Milo in Deutschland ist, wär toll. Hofentlich kommt Milo nach München, nicht Tokyo :D
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Elsa hat geschrieben:Ja, das kann schon passieren, aber wer weiß? :) Naja, August ist ja bald, dann erfahren wir's. Wer wohnt denn in der Nähe von München? Die einzige, die mir einfällt, ist MegaHeroesFan manila :D
MegaHeroesFan manila ist zu diesem Datum leider nicht in Deutschland :( Gott, und ich WOHNE auch noch bei München. So ein Mist Mist Mist Mist.

Dafür die Nachricht der Woche:

DAVID ANDERS IST DABEI! Mein Leben hat einen Sinn :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Oh, ich seh gerade das ich die Woche in London bin *freu* Gibt es irgendwo ne Liste wer wann wo ist?
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Elsa

Beitrag von Elsa »

Reiko-Fan hat geschrieben:Oh, ich seh gerade das ich die Woche in London bin *freu* Gibt es irgendwo ne Liste wer wann wo ist?
nee, sowas hab ich bisher auch noch nicht gefunden.

@manila: Das ist echt superschade, dass du da nicht da bist. Wer weiß, wen du da gesehen hättst?! :D
simara

Beitrag von simara »

Reiko-Fan hat geschrieben:Oh, ich seh gerade das ich die Woche in London bin *freu* Gibt es irgendwo ne Liste wer wann wo ist?
Ja: auf der offiziellen Heroes-Homepage von NBC

http://www.nbc.com/Heroes/heroesworldtour/

London wird sehr verwöhnt und ist am 30./31. August und am 1. September dran.

Leider steht aber auch hier nicht WER wo sein wird.
Gesperrt

Zurück zu „Heroes-Episodendiskussion“