Season 1 - Spoiler
Moderator: manila
... "und explodieren" hast du vergessenEvangelion hat geschrieben:Die Review ist mal wieder toll geschrieben und trifft genau meine Meinung.![]()
Erst jetzt, nachdem ich's gelesen habe, ist mir auch aufgefallen was es mit diesen Taumsequenzen auf sich hatte als alle anderen Heroes von Peter wegrennen und nur Nathan auf ihn zugeht. Es fügt sich wirklich alles zusammen.Nathan ist sowieso mein persönlicher Lieblingshero - er kann zwar "nur" fliegen und hat daher keine besonders mächtige Fähigkeit aber er ist dafür eine unglaublich starke Persönlichkeit. Und immer absolut cool. Als er da so in der letzten Episode auf Peter zugeht, sie nur kurz ein paar Worte wechseln dann in den Himmel abdüsen... WOW!

Da kann ich wirklich nur zustimmenElsa hat geschrieben:... "und explodieren" hast du vergessenEvangelion hat geschrieben:Die Review ist mal wieder toll geschrieben und trifft genau meine Meinung.![]()
Erst jetzt, nachdem ich's gelesen habe, ist mir auch aufgefallen was es mit diesen Taumsequenzen auf sich hatte als alle anderen Heroes von Peter wegrennen und nur Nathan auf ihn zugeht. Es fügt sich wirklich alles zusammen.Nathan ist sowieso mein persönlicher Lieblingshero - er kann zwar "nur" fliegen und hat daher keine besonders mächtige Fähigkeit aber er ist dafür eine unglaublich starke Persönlichkeit. Und immer absolut cool. Als er da so in der letzten Episode auf Peter zugeht, sie nur kurz ein paar Worte wechseln dann in den Himmel abdüsen... WOW!
fand manilas Review auch toll, wie immer
absolut klasse geschrieben, ne

Das Ende war der HAMMER!Es ist doch immer wieder unglaublich wie sehr Heroes einen Überrascht

- manila
- Teammitglied
Und, was sagen die Comicleser zum neuesten Werk? Ich muss sagen, dass mir die Reihe rund um das Dorf nicht wirklich gefällt, obwohl ich es toll finde, dass der Haitianer und seine Vorgeschichte angesprochen werden. Allerdings finde ich die Machart der Reihe etwas konfus und durcheinander.
Und, was sagen die Comicleser zum neuesten Werk? Ich muss sagen, dass mir die Reihe rund um das Dorf nicht wirklich gefällt, obwohl ich es toll finde, dass der Haitianer und seine Vorgeschichte angesprochen werden. Allerdings finde ich die Machart der Reihe etwas konfus und durcheinander.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- manila
- Teammitglied
Auch auf die Gefahr hin, Selbstgespräche zu führen: aber ich bin grad so total BEGEISTERT von dieser Meldung (war sehr schwer, die neutral zu verfassen
).
Wenn David Anders zu Heroes kommt, flipp ich aus. Das wäre GENIAL.
Sark und Sylar - boah, davon träume ich!
Auch auf die Gefahr hin, Selbstgespräche zu führen: aber ich bin grad so total BEGEISTERT von dieser Meldung (war sehr schwer, die neutral zu verfassen

Wenn David Anders zu Heroes kommt, flipp ich aus. Das wäre GENIAL.
Ich auch!manila hat geschrieben:Wenn David Anders zu Heroes kommt, flipp ich aus. Das wäre GENIAL.

Gestern gelesen und war sofort Feuer und Flamme! Das wär echt das Geilste...! Wobei ich irgendwo gelsen hab, dass "er über 2000 Jahre alt sein soll" :<> - eigenartig

Es heisst ja, dass er älter ist als er zu sein scheint.Alexis_B hat geschrieben:Ich auch!manila hat geschrieben:Wenn David Anders zu Heroes kommt, flipp ich aus. Das wäre GENIAL.
Sark und Sylar - boah, davon träume ich!![]()
Gestern gelesen und war sofort Feuer und Flamme! Das wär echt das Geilste...! Wobei ich irgendwo gelsen hab, dass "er über 2000 Jahre alt sein soll" :<> - eigenartig
Und ein Frauenheld obendrein... da hat wohl jemand ein bisschen bei Oscar Wilde abgeschaut.

:<> :<> :<>
Also, wer in München wohnt, hat Glück
Quelle: Herosite.netNBC held a press conference today with almost the entire Season 1 Heroes cast in attendance. At the conference, creator Tim Kring announced that, in a promotion sponsored by Nissan, the cast of the show will be making a "World Tour" of public appearances later this year, at various cities around the world.
This "World Tour" will give fans a chance to meet some of their favorite actors, plus it is a way to promote the show in the new countries that are just now picking up the series.
"The theme of Heroes has been about people from all over the planet coming together to do great things. About making the world a smaller, more inter-connected place," Tim Kring said. "This tour is the embodiment of those ideals. Clearly, the show has struck a real chord with people around the world, creating a huge fan base. We're eager to visit these fans and spread the word about the show."
But first... here's an update from us: Some hints as to who may be back next year?
And another update! Here are some of the cities scheduled for the Heroes World Tour. Keep in mind that this is subject to change.
MONDAY, AUGUST 27
Munich (Germany)
Also, wer in München wohnt, hat Glück

- Amandil
Toll an dem Tag habe ich meine letzte schriftliche Examensprüfung! Hätten die das nicht einen Tag später machen können?!?simara hat geschrieben:Der 27.8 ist jetzt schon rot im Kalender angestrichen

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Aber kann es sein, dass nicht alle Heroes da sind? Weil nämlich bei NBC steht, dass auch in Tokyo am gleichen Tag ein Termin ist und ich glaube die haben keinen 'Hiro'simara hat geschrieben::<> :<> :<>
Tim Kring und die "Heroes" in München?!
*luftsprünge mach* *in meinem Zimmer rumtanz*
Ich bin grad ganz begeistert!![]()
Da hab ich mir wohl doch die richtige Stadt zum studieren rausgesuchtDer 27.8 ist jetzt schon rot im Kalender angestrichen

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
- manila
- Teammitglied
MegaHeroesFan manila ist zu diesem Datum leider nicht in DeutschlandElsa hat geschrieben:Ja, das kann schon passieren, aber wer weiß?Naja, August ist ja bald, dann erfahren wir's. Wer wohnt denn in der Nähe von München? Die einzige, die mir einfällt, ist MegaHeroesFan manila

Dafür die Nachricht der Woche:
DAVID ANDERS IST DABEI! Mein Leben hat einen Sinn

Ja: auf der offiziellen Heroes-Homepage von NBCReiko-Fan hat geschrieben:Oh, ich seh gerade das ich die Woche in London bin *freu* Gibt es irgendwo ne Liste wer wann wo ist?
http://www.nbc.com/Heroes/heroesworldtour/
London wird sehr verwöhnt und ist am 30./31. August und am 1. September dran.
Leider steht aber auch hier nicht WER wo sein wird.