funniest film allerzeiten
Uiuiui schwere Frage...Kann mich nicht wirklich zwischen High Fidelity, Wärend du schliefst, Frau mit Hund sucht... und der Wixxer entscheiden, da ich aber einen sehr seltsamen Humor habe, ist es auch nicht verwunderlich, das die noch genannt wurden...
Deswegen begründe ich das jetzt mal:
High Fidelity: Besonder John Cusack und Jack Black, die irgendwie bei allem, was sie machen, bei mir Lachanfälle auslösen, allerding komischerweise fast nur im original, nicht auf deutsch...Am besten sind die Traumsequenzen von Rob
Wärend du schliefst: da ist es vor allem die Situationkomik, die mich anspricht, und die Darsteller timen das ganze auch wirklich gut...
Frau mit Hund sucht Mann mit Herz: wie in High Fidelity sind es vor allem die Charaktäre,die lustig sind, wobei schon der Filmtitel so scheiße ist, das der Film gut sein musste...
Der Wixxer erklärt sich von selbst, wenn man schon mal Edgar-Wallace-Filme gesehen hat...
Deswegen begründe ich das jetzt mal:
High Fidelity: Besonder John Cusack und Jack Black, die irgendwie bei allem, was sie machen, bei mir Lachanfälle auslösen, allerding komischerweise fast nur im original, nicht auf deutsch...Am besten sind die Traumsequenzen von Rob

Wärend du schliefst: da ist es vor allem die Situationkomik, die mich anspricht, und die Darsteller timen das ganze auch wirklich gut...
Frau mit Hund sucht Mann mit Herz: wie in High Fidelity sind es vor allem die Charaktäre,die lustig sind, wobei schon der Filmtitel so scheiße ist, das der Film gut sein musste...
Der Wixxer erklärt sich von selbst, wenn man schon mal Edgar-Wallace-Filme gesehen hat...
O.C.-Freak hat geschrieben:Obwohl er dumm und dämlich ist, hab ich mich bei Ey man, wo ist mein Auto? halb schlapp gelacht... an manchen Stellen ist der wirklich so dusslig, dass es schon wieder witzig ist.

ja, mir gehts genauso! das ist echt einer der wenigen filme, bei denen ich so richtig herzlich gelacht habe!

ich steh einfach auf so richtig dämliche sachen, und allein die schlagwörter "sweet" "dude" und "shibby" sind einfach genial!

die bully filme "der schuh des manitu" und auch "traumschiff suprise" waren teilweise auch echt witzig!

und "nicht noch ein teenyfilm" ist auch genialest!

da gabs auch stellen an denen ich echt gelacht habe, vor allem weil der film einfach so abgefahren ist!
solchen 0815-hollywood komödien mit ben stiller oder adam sandler kann ich allerdings absolut nichts abgewinnen... die find ich eher langweilig, und meistens gehts da ja eher um liebe als um spaß