funniest film allerzeiten

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
electrical storm

Beitrag von electrical storm »

für mich sind die filme: the sweetest thing und mean girls die lustigsten filme :D mean girls habe ich jetzt etwa schon 8 mal gesehen und finde ihn immer noch zum totlachen :D
Lenya

Beitrag von Lenya »

Hey, wieso kenn ich die beiden Filme gar nicht? Oder sind das die O-Titel und die heißen auf Deutsch anders?
electrical storm

Beitrag von electrical storm »

ja das sind die original titeln...aud deutsch heissen die:super süss und super sexy und girls club :) wobei der film super süss und super sexy nicht so bekannt ist weil er gefloppt ist... :(
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ahja, dann kenn ich die doch. Aber hab nur Girls Club mal teilweise gesehen, da war ich aber so unaufmerksam :)
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Clerks + Clerks II. Aber sowas von.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Der lustigste Film der mir auf Anhieb eingefallen ist, ist der Schuh des Manitu. Ich liebe den und Bully ist so genial.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Also, mir fällt da als erstes "Starsky & Hutch" mit Ben Stiller und Owen Wilson ein. Bei dem Film sind mir vor leuter Lachen echt die Tränen gekommen. Ich finde, jeder von den beiden ist allein schon unglaublich lustig, aber zusammen sind sie der Hammer. :up:
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

An Teenie Kömödien auf jeden fall American Pie 1-3 und Road Trip.

Ansonsten finde ich super lustig: Verrückt nach Mary, und dann kam Polly, Meine Braut, ihr Vater und ich + Fortsetzung, Die Wutprobe, Big Daddy.

Eigentlich alle Filme mit Ben Stiller und Adam Sandler
Bild
Talion

Beitrag von Talion »

Auf Anhieb fallen mir da ein paar Filme ein:

Oscar (Sly Stallone als Mafia Boss)
Dogma (einfach Kult)
Road Trip (schräg und irre komisch)
Life Of Brian (den kenn ich auswendig)
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Obwohl er dumm und dämlich ist, hab ich mich bei Ey man, wo ist mein Auto? halb schlapp gelacht... an manchen Stellen ist der wirklich so dusslig, dass es schon wieder witzig ist. :D
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Ich würde sagen, "Das Leben des Brian".
Dieser Film ist einfach nur genial, man kann ihn sich 100 mal anschauen und er ist immer noch lustig.
Denise1989

Beitrag von Denise1989 »

Uiuiui schwere Frage...Kann mich nicht wirklich zwischen High Fidelity, Wärend du schliefst, Frau mit Hund sucht... und der Wixxer entscheiden, da ich aber einen sehr seltsamen Humor habe, ist es auch nicht verwunderlich, das die noch genannt wurden...
Deswegen begründe ich das jetzt mal:
High Fidelity: Besonder John Cusack und Jack Black, die irgendwie bei allem, was sie machen, bei mir Lachanfälle auslösen, allerding komischerweise fast nur im original, nicht auf deutsch...Am besten sind die Traumsequenzen von Rob :up:

Wärend du schliefst: da ist es vor allem die Situationkomik, die mich anspricht, und die Darsteller timen das ganze auch wirklich gut...

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz: wie in High Fidelity sind es vor allem die Charaktäre,die lustig sind, wobei schon der Filmtitel so scheiße ist, das der Film gut sein musste...

Der Wixxer erklärt sich von selbst, wenn man schon mal Edgar-Wallace-Filme gesehen hat...
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

scary movie 3 und schuh des manitu, absolute knaller und hab ich schon 1000mal gesehen :up:
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

IzzieStevens hat geschrieben:schuh des manitu, absolute knaller und hab ich schon 1000mal gesehen :up:
Oh ja, ich LIEBE diesen Film.
Auch noch sehr witzig fand ich "Kiss Kiss Bang Bang".
bubu

Beitrag von bubu »

"rache ist sexy" fand ich ganz witzig ^^
nichts besonderes von der story her und so, aber war unterhaltsames popcornkino : )
Bild
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

O.C.-Freak hat geschrieben:Obwohl er dumm und dämlich ist, hab ich mich bei Ey man, wo ist mein Auto? halb schlapp gelacht... an manchen Stellen ist der wirklich so dusslig, dass es schon wieder witzig ist. :D
:D :D :D
ja, mir gehts genauso! das ist echt einer der wenigen filme, bei denen ich so richtig herzlich gelacht habe! ^_^
ich steh einfach auf so richtig dämliche sachen, und allein die schlagwörter "sweet" "dude" und "shibby" sind einfach genial! :up:

die bully filme "der schuh des manitu" und auch "traumschiff suprise" waren teilweise auch echt witzig! :D

und "nicht noch ein teenyfilm" ist auch genialest! :up: ^_^ ^_^ ^_^
da gabs auch stellen an denen ich echt gelacht habe, vor allem weil der film einfach so abgefahren ist!

solchen 0815-hollywood komödien mit ben stiller oder adam sandler kann ich allerdings absolut nichts abgewinnen... die find ich eher langweilig, und meistens gehts da ja eher um liebe als um spaß :down:
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich kann gar nicht verstehen das Findet Nemo hier noch nicht aufgeführt wurde.
Der Film ist immer noch einer meiner Lieblingsfilme, und einfach ur-komisch.

Ansonsten definitiv:
Bridget Jones
Der Schuh des Manitu
Legally Blonde
Ich liebe dich zu tode
Dusty

Beitrag von Dusty »

Ganz klar die ersten drei Teile von American Pie.
Aber ganz oben für mich ist Loaded Weapon.

About a boy finde ich auch total klasse ;)
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Sawyer hat geschrieben:About a boy finde ich auch total klasse ;)
OMG, wie konnte ich den nur vergessen?!
Ich glaube, ich hab noch nie bei einem Film so gelacht wie bei About a boy! Der ist so genial und so witzig... auch beim 10.mal Anschauen! :D
(Das Buch ist übrigens auch zum Schießen)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

About a boy hab ich mir letztens auf Vox wieder angesehen. Und ich finde den Film nicht nur witzig sondern auch intelligent, einfach sehr schön anzusehen. Und normalerweise gefällt mir Hugh Grant nich, aber in dem Film... :anbet:
Antworten

Zurück zu „Film“