Criminal Minds

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Danke ihr beiden :)

Dachte immer das kommt zuzeit nur auf Premiere, aber wenn das so ist werde ich mir mal die Folge am Sonntag ansehen. Aber eine Frage hätte ich vorher noch, gibt es da auch mal Action-Szenen wie bei Numb3rs oder eher so wie bei Cold Case.
Bild
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Hero-Boy hat geschrieben:Danke ihr beiden :)

Kein Problem! Immer wieder gern... :D
Hero-Boy hat geschrieben:Dachte immer das kommt zuzeit nur auf Premiere, aber wenn das so ist werde ich mir mal die Folge am Sonntag ansehen.
Auf Sat. 1 laufen momentan die Wiederholungen der 1. Staffel. Ich glaube seit letzten Sonntag wieder!?
Hero-Boy hat geschrieben:Aber eine Frage hätte ich vorher noch, gibt es da auch mal Action-Szenen wie bei Numb3rs oder eher so wie bei Cold Case.
Kommt darauf an, was du unter Action verstehst! Also es geht ab und an schon heiß eher, aber ich würde eher sagen auf eine andere Art und Weise! Also an irgendwelche Explosionen und/oder massiven Feuergefechten kann ich mich so spontan jetzt nicht erinnern.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

naja, eigentlich doch schon, oder? Zwar jetzt nicht richtigviel action á la Alarm für Cobra 11 oder so, aber ich finde schon ein bisschen.
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Noch mal ein Danke
Also nicht zu viel und auch nicht zu wenig - so gefällt mir das. ;)

Mich ärgert das aber jetzt, das ich nicht schon letzte Woche auf die Idee kam angry:^^ ,wenn da wirklich die Pilot Folge lief, hätte ich ja nicht besser einsteigen können
Bild
Jana
Beitrag von Jana »

Hero-Boy hat geschrieben:Noch mal ein Danke
Also nicht zu viel und auch nicht zu wenig - so gefällt mir das. ;)

Mich ärgert das aber jetzt, das ich nicht schon letzte Woche auf die Idee kam angry:^^ ,wenn da wirklich die Pilot Folge lief, hätte ich ja nicht besser einsteigen können
Ich kann dich beruhigen. Sie haben letzte Woche ab Folge 6 angefangen zu senden. Keiner weiß genau warum...nen bisschen komisch, aber naja. :D
Bild
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Okay dann brauche ich mich ja doch nicht ärgern^^

Aber wirklich komisch das sie bei 1x06 anfangen, die Rechte für die Folgen müssten sie doch noch haben. Schlechter sind die Folgen davor doch nicht, oder
Zuletzt geändert von Hero-Boy am 20.06.2007, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Ist denn die erste Staffel jetzt komplett auf Sat1 schon gelaufen? Ich mein ich hätte mal gelesen, dass die mittendrin aufgehört haben zu senden. Ich dachte die Folge am Sonntag wäre eine noch nicht ausgestrahlte Folge gewesen.
Jana
Beitrag von Jana »

eve_susan hat geschrieben:Ist denn die erste Staffel jetzt komplett auf Sat1 schon gelaufen? Ich mein ich hätte mal gelesen, dass die mittendrin aufgehört haben zu senden. Ich dachte die Folge am Sonntag wäre eine noch nicht ausgestrahlte Folge gewesen.
Ja, sie lief shconeinmal komplett auf Sat 1. Ich weiß gar nicht, war bei CM die Pause einmal kurz, oder bei einer anderen Serie? Naja, egal, auf jedenfall hatte ich die letzte shconeinmal gesehen, also auf Sat 1! ;)
Hero-Boy hat geschrieben:Okay dann brauche ich mich ja doch nicht ärgern^^

Aber wirklich komisch das sie bei 1x06 anfangen, die Rechte für die Folgen müssten sie doch noch haben. Schlechter sind die Folgen davor doch nicht, oder
Nein, die Folgen davor sind ebenso gut wie alle andern. :D Jedenfalls empfinde ich das so.
Bild
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ich denke mal wenn die staffel ausgelaufen ist zeigen sie die 2 season direkt hinterher, sonst hätten sie ja uch die ganze zeigen können
Jana
Beitrag von Jana »

Hat jemand gestern die Folge auf Premiere gesehn? :o
Spoiler
Die fande ich super. Endlich mal was aus Morgans Vergangenheit. War sehr überaschend für mich. Sehr spannender Fall, aber ich musste mal wieder ein paar Tränen vergiesen. ;-(
Bild
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Hab kein premiere. Welche Folge war das denn?
Jana
Beitrag von Jana »

KateJones hat geschrieben:Hab kein premiere. Welche Folge war das denn?
Das war eine Folge von der 2. Staffel. Wenn du Premiere nicht hast und die Folgen nur im dt. Fernseh verfolgen kannst, dann hast du die Folge noch nicht gesehn. ;) Die Folge heißt Die verlorenen Kinder und dürfte Folge 12 der 2. Staffel sein.
Bild
Marigold

Beitrag von Marigold »

Jana hat geschrieben:Hat jemand gestern die Folge auf Premiere gesehn? :o
Spoiler
Die fande ich super. Endlich mal was aus Morgans Vergangenheit. War sehr überaschend für mich. Sehr spannender Fall, aber ich musste mal wieder ein paar Tränen vergiesen. ;-(
Spoiler
Fand ich auch sehr interessant, ich finde sowieso insgesamt, dass man in der zweiten Staffel viel mehr über die ganze Leute erfährt als in der 1. Bloß irgendwie hab ich so den Eindruck, dass Gideon fast überhaupt nicht mehr gezeigt wird. Find ich etwas seltsam. Genauso wie die Neue, die hätte man find ich auch weglassen können, weil sie einfach nie was wirklich Sinnvolles macht oder merk ich bloß nicht, dass sie was macht?
Jana
Beitrag von Jana »

Marigold hat geschrieben:
Jana hat geschrieben:Hat jemand gestern die Folge auf Premiere gesehn? :o
Spoiler
Spoiler
Fand ich auch sehr interessant, ich finde sowieso insgesamt, dass man in der zweiten Staffel viel mehr über die ganze Leute erfährt als in der 1. Bloß irgendwie hab ich so den Eindruck, dass Gideon fast überhaupt nicht mehr gezeigt wird. Find ich etwas seltsam. Genauso wie die Neue, die hätte man find ich auch weglassen können, weil sie einfach nie was wirklich Sinnvolles macht oder merk ich bloß nicht, dass sie was macht?
Spoiler
Hey, das mit Gideon ist mir auch aufgefallen. :o Fand ich voll komisch, dass er gar nicht so viel in der Folge zu sagen hatte. :(
Und zu der Neuen kann ich nur sagen, dass sie mich nervt. ich mag sie einfach nicht. Hätte gerne Elle behalten. Die neue (wie ist eigentlich ihr Name :wtf: ) ist mir unsympatisch. :down:
Bild
Marigold

Beitrag von Marigold »

Jana hat geschrieben:
Spoiler
Hey, das mit Gideon ist mir auch aufgefallen. :o Fand ich voll komisch, dass er gar nicht so viel in der Folge zu sagen hatte. :(
Und zu der Neuen kann ich nur sagen, dass sie mich nervt. ich mag sie einfach nicht. Hätte gerne Elle behalten. Die neue (wie ist eigentlich ihr Name :wtf: ) ist mir unsympatisch. :down:
Spoiler
Ich hab auch schon überlegt, aber ich glaub sie heißt Emily. Ich mochte Elle zwar schon nicht wirklich, aber dann doch lieber sie als Emily.
Jana
Beitrag von Jana »

Mir fällt grade ein, dass ich euch ja noch gar nicht mitgetielt habe, dass ich meine FF angefnagen habe...schon etwas her. :D Naja, jetzt wisst ihrs ja. Hab sie hier on gestellt. Oder auch hier bei ff.de. ;) Wenn jemand von euch mal Lust hat sie zu lesen, würde ich mich sehr darüber freuen. :)
Bild
Jana
Beitrag von Jana »

Hat jemand die neue Folge auf Premiere gesehn?
Spoiler
Oh mein Gott, sag ich da nur. Ich muss umbedingt die nächste sehen. Ich glaub, das wird eine sehr harte Folge für mich. Der arme Reid. Das geht doch nicht. ;-( Ich werde die komplette Folge durchheulen.
Bild
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Nein, die Folgen habe ich noch nicht gesehen, aber wohl die Beschreibungen durchgelesen. Und ich glaube ich weiss, welche Folge Du meinst.
Ich bin so gespannt bis ich die Folgen endlich sehen kann!
Jana
Beitrag von Jana »

Caitríona hat geschrieben:Nein, die Folgen habe ich noch nicht gesehen, aber wohl die Beschreibungen durchgelesen. Und ich glaube ich weiss, welche Folge Du meinst.
Ich bin so gespannt bis ich die Folgen endlich sehen kann!
Gut -oder auch nich-, dass ich mir die Folge nächste Woche anschauen kann. Ich denke, das wird eine hammer Folge, in der man sicher viel über Reid erfahren wird da es ja heißt:
Spoiler
...Während er immer wieder das Bewusstsein verliert, enthüllen Rückblicke seine traumatische Kindheit.
Gott, wird das traurig. ;-(

By the way
Bild
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ja, man sieht so einiges. Ich kenne ein paar der Screencaps der Folge.
Super geil. Ich sag ja, ich kann es kaum abwarten die Folgen selber zu sehen.

Sehr geniale Signatur. Gefällt mir :D
Hach Reid ist einfach nur genial!
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“