Criminal Minds
Moderator: philomina
Hero-Boy hat geschrieben:Danke ihr beiden
Kein Problem! Immer wieder gern...

Auf Sat. 1 laufen momentan die Wiederholungen der 1. Staffel. Ich glaube seit letzten Sonntag wieder!?Hero-Boy hat geschrieben:Dachte immer das kommt zuzeit nur auf Premiere, aber wenn das so ist werde ich mir mal die Folge am Sonntag ansehen.
Kommt darauf an, was du unter Action verstehst! Also es geht ab und an schon heiß eher, aber ich würde eher sagen auf eine andere Art und Weise! Also an irgendwelche Explosionen und/oder massiven Feuergefechten kann ich mich so spontan jetzt nicht erinnern.Hero-Boy hat geschrieben:Aber eine Frage hätte ich vorher noch, gibt es da auch mal Action-Szenen wie bei Numb3rs oder eher so wie bei Cold Case.
- Jana
Ich kann dich beruhigen. Sie haben letzte Woche ab Folge 6 angefangen zu senden. Keiner weiß genau warum...nen bisschen komisch, aber naja.Hero-Boy hat geschrieben:Noch mal ein Danke
Also nicht zu viel und auch nicht zu wenig - so gefällt mir das.
Mich ärgert das aber jetzt, das ich nicht schon letzte Woche auf die Idee kam^^ ,wenn da wirklich die Pilot Folge lief, hätte ich ja nicht besser einsteigen können

- Hero-Boy
Okay dann brauche ich mich ja doch nicht ärgern^^
Aber wirklich komisch das sie bei 1x06 anfangen, die Rechte für die Folgen müssten sie doch noch haben. Schlechter sind die Folgen davor doch nicht, oder
Aber wirklich komisch das sie bei 1x06 anfangen, die Rechte für die Folgen müssten sie doch noch haben. Schlechter sind die Folgen davor doch nicht, oder
Zuletzt geändert von Hero-Boy am 20.06.2007, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.

- Jana
Ja, sie lief shconeinmal komplett auf Sat 1. Ich weiß gar nicht, war bei CM die Pause einmal kurz, oder bei einer anderen Serie? Naja, egal, auf jedenfall hatte ich die letzte shconeinmal gesehen, also auf Sat 1!eve_susan hat geschrieben:Ist denn die erste Staffel jetzt komplett auf Sat1 schon gelaufen? Ich mein ich hätte mal gelesen, dass die mittendrin aufgehört haben zu senden. Ich dachte die Folge am Sonntag wäre eine noch nicht ausgestrahlte Folge gewesen.

Nein, die Folgen davor sind ebenso gut wie alle andern.Hero-Boy hat geschrieben:Okay dann brauche ich mich ja doch nicht ärgern^^

- Jana
Das war eine Folge von der 2. Staffel. Wenn du Premiere nicht hast und die Folgen nur im dt. Fernseh verfolgen kannst, dann hast du die Folge noch nicht gesehn.KateJones hat geschrieben:Hab kein premiere. Welche Folge war das denn?

- Jana
Gut -oder auch nich-, dass ich mir die Folge nächste Woche anschauen kann. Ich denke, das wird eine hammer Folge, in der man sicher viel über Reid erfahren wird da es ja heißt:Caitríona hat geschrieben:Nein, die Folgen habe ich noch nicht gesehen, aber wohl die Beschreibungen durchgelesen. Und ich glaube ich weiss, welche Folge Du meinst.
Ich bin so gespannt bis ich die Folgen endlich sehen kann!
Gott, wird das traurig.

By the way