Wie findet ihr die Lieder von Greys Anatomy?
9 crimes ist echt schön, es hat aber auch total gepasst (Bei Burkes OP gibt es Komplikationen, Cristina entscheidet sich die Wahrheit zu sagen und auch Burke geht zu Dr. Webber)
ich hab neulich nen artikel gelesen über die frau die die songs für GA und O.C. raussucht----und ich vergöttere sie, die ganzen bands die ich durch diese serien entdeckt hab- thre fray, snow patrol, das coole lied von damien rice und the killer bei o.c. ---voll toll
lg
ich hab neulich nen artikel gelesen über die frau die die songs für GA und O.C. raussucht----und ich vergöttere sie, die ganzen bands die ich durch diese serien entdeckt hab- thre fray, snow patrol, das coole lied von damien rice und the killer bei o.c. ---voll toll
lg
HILFE!
also...erstmal hallo...bin neu hier...ich habe ein problem und ich hoffe jemand kann mir helfen! und zwar bin ich süchtig nach dem lied was läuft als meredith,finn,derek und addison bei dem abschlussball tanzen!und wo derek und meredith sich dann angucken und verschwinden! wäre super wenn mir wer helfen könnte... 

Re: HILFE!
Ich denke du solltest hier gucken... das sind alle Folgen mit den dementsprechenden Liedern und mit ner kleinen Beschreibung in welcher Situation diese vorkamen...MissesMcDreamy hat geschrieben:also...erstmal hallo...bin neu hier...ich habe ein problem und ich hoffe jemand kann mir helfen! und zwar bin ich süchtig nach dem lied was läuft als meredith,finn,derek und addison bei dem abschlussball tanzen!und wo derek und meredith sich dann angucken und verschwinden! wäre super wenn mir wer helfen könnte...
Der Artikel den ich über die Musik gelesen habe
Triumph der Independent-Musik
Als Plattform für Bands machen TV-Serien den Musiksendern Konkurrenz: In ist, was in "O.C., California" oder "Grey’s Anatomy" läuft.
...
Hier gehts weiter
Die Frau, die Bands Gehör verschafft
Sie stellt die Musik für "Grey’s Anatomy" und "O.C., California" zusammen: Alexandra Patsavas. Im Interview mit TV SPIELFILM erzählt sie von ihrem Arbeitsalltag und ihrer Machtstellung.
...
Hier gehts weiter
Vier Serien, die Musik machen
...
GREY’S ANATOMY
Als im Finale der ersten Staffel "Chasing Cars" lief, stieg der Snow-Patrol-Song über Nacht an die Spitze der iTunes-Charts. Dank 20 Millionen Zuschauern allein in den USA die derzeit einflussreichste Serie.
Hier gehts weiter
Quelle
lg
Triumph der Independent-Musik
Als Plattform für Bands machen TV-Serien den Musiksendern Konkurrenz: In ist, was in "O.C., California" oder "Grey’s Anatomy" läuft.
...
Hier gehts weiter
Die Frau, die Bands Gehör verschafft
Sie stellt die Musik für "Grey’s Anatomy" und "O.C., California" zusammen: Alexandra Patsavas. Im Interview mit TV SPIELFILM erzählt sie von ihrem Arbeitsalltag und ihrer Machtstellung.
...
Hier gehts weiter
Vier Serien, die Musik machen
...
GREY’S ANATOMY
Als im Finale der ersten Staffel "Chasing Cars" lief, stieg der Snow-Patrol-Song über Nacht an die Spitze der iTunes-Charts. Dank 20 Millionen Zuschauern allein in den USA die derzeit einflussreichste Serie.
Hier gehts weiter
Quelle
lg
Ich hab hier 2 schöne Videos gefunden wo die Lider aus GA sind einmal von Anna Nalick-Breath und dann noch von 12 Memories- Love Will Come Through (das kam in der letzten Folge vor).
Hoffe sie gefallen euch.
LG Tina
Hoffe sie gefallen euch.
LG Tina