Wie findet ihr die Lieder von Greys Anatomy?

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

:schaem: bitte bitte ;)
Lene

Beitrag von Lene »

Ich liebe die Musik aus Greys!
Vorallem How to save a live finde ich toll!
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Dieses 9 crimes da das ist jaa echt geil :anbet: :anbet: :anbet: und ich find die lieder immer verdammt schön :) zu heulen ^^
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

9 crimes ist echt schön, es hat aber auch total gepasst (Bei Burkes OP gibt es Komplikationen, Cristina entscheidet sich die Wahrheit zu sagen und auch Burke geht zu Dr. Webber)

ich hab neulich nen artikel gelesen über die frau die die songs für GA und O.C. raussucht----und ich vergöttere sie, die ganzen bands die ich durch diese serien entdeckt hab- thre fray, snow patrol, das coole lied von damien rice und the killer bei o.c. ---voll toll

lg
Valentine

Beitrag von Valentine »

Ich mag die Musik bei GA auch sehr gerne, die ist immer sehr stimmungsvoll und schön ausgewählt. :up:
Bling Bling

finde auch die lieder passen auch perfekt zu jeder situation ^^ GENIAL :up:
MissesMcDreamy

HILFE!

Beitrag von MissesMcDreamy »

also...erstmal hallo...bin neu hier...ich habe ein problem und ich hoffe jemand kann mir helfen! und zwar bin ich süchtig nach dem lied was läuft als meredith,finn,derek und addison bei dem abschlussball tanzen!und wo derek und meredith sich dann angucken und verschwinden! wäre super wenn mir wer helfen könnte... :)
JeNnX

Re: HILFE!

Beitrag von JeNnX »

MissesMcDreamy hat geschrieben:also...erstmal hallo...bin neu hier...ich habe ein problem und ich hoffe jemand kann mir helfen! und zwar bin ich süchtig nach dem lied was läuft als meredith,finn,derek und addison bei dem abschlussball tanzen!und wo derek und meredith sich dann angucken und verschwinden! wäre super wenn mir wer helfen könnte... :)
Ich denke du solltest hier gucken... das sind alle Folgen mit den dementsprechenden Liedern und mit ner kleinen Beschreibung in welcher Situation diese vorkamen...
MissesMcDreamy

Beitrag von MissesMcDreamy »

dankeschön :)
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich bin zurzeit übelst süchtig nach den lied "Breath" also da wo Meredith die Bombe rauszieht und Dylan gibt, aber das lied ist sooooooooooo geil! :D
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Die letzte Folge hat einmal mehr bewiesen, dass die Musik bei GA einfach großartig ist. Musste mir sofort bei itunes "Love will come through" von Travis holen. Das Lied passte einfach so gut und ist einfach schön.
sweetheart

Beitrag von sweetheart »

Hallo
Spoiler
Weiss jemand wie das Lied heisst, bei der letzten Folge als Meredith ins Wasser gestossen wurde?
editiert von ladybird: Spoilertag eingefügt
ladybird

Beitrag von ladybird »

sweetheart hat geschrieben:Hallo
Spoiler
Weiss jemand wie das Lied heisst, bei der letzten Folge als Meredith ins Wasser gestossen wurde?
Die Folge 3x15 lief in Deutschland noch nicht. Deshalb ist deine Frage ein Spoiler! Bitte kennzeichne dies, das nächste Mal.
Hierwirst du fündig. Das Lied ist mal wieder von Snow Patrol.
Bild
If you work hard, good things will happen.
sweetheart

Beitrag von sweetheart »

Ou das tut mir schrecklich leid, das ich das nicht so markiert habe.
Soorrryyy.
Aber danke für den Typ :)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich liebe die Musik von GA und wenn das ja die selbe Frau ist die auch bei OC die Lieder ausgesucht hat, dann war es ja klar, dass es bei GA tolle Lieder gibt. Die Frau hat es echt drauf.
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Habe gerade gelesen das Der Saundtrack von der dritten Staffel wahrscheinlich im september erscheinen soll. Freue mich schon tierisch darauf noch mehr Musik von GA im Auto hören zu können. Ich bin einfach süchtig nach dieder Musik sie ist einfach unbeschreiblich gut.
IzzieStevens

Der Artikel den ich über die Musik gelesen habe

Triumph der Independent-Musik
Als Plattform für Bands machen TV-Serien den Musiksendern Konkurrenz: In ist, was in "O.C., California" oder "Grey’s Anatomy" läuft.
...
Hier gehts weiter

Die Frau, die Bands Gehör verschafft

Sie stellt die Musik für "Grey’s Anatomy" und "O.C., California" zusammen: Alexandra Patsavas. Im Interview mit TV SPIELFILM erzählt sie von ihrem Arbeitsalltag und ihrer Machtstellung.
...
Hier gehts weiter

Vier Serien, die Musik machen
...
GREY’S ANATOMY
Als im Finale der ersten Staffel "Chasing Cars" lief, stieg der Snow-Patrol-Song über Nacht an die Spitze der iTunes-Charts. Dank 20 Millionen Zuschauern allein in den USA die derzeit einflussreichste Serie.
Hier gehts weiter

Quelle

lg
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich hab hier 2 schöne Videos gefunden wo die Lider aus GA sind einmal von Anna Nalick-Breath und dann noch von 12 Memories- Love Will Come Through (das kam in der letzten Folge vor).
Hoffe sie gefallen euch.
LG Tina :star_b:
IzzieStevens

Breathe von Anna Nalick ist soooooooo schön :D
Bling Bling

Jem - Flying High das lied ist echt klasse...das ist so schön :) :up:
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“