Weeds
Ich fand die Folge super. Ich bin immer wieder überrascht. Irgendwie gefällt mir jede Folge von Weeds. Zwar hab ich noch nicht alle gesehen, aber die die ich gesehen habe, fand ich super. Bin mal auf die nächste Folge gespannt. Aber wieso wurde Weeds nach hinten verlegt, dass ist mir nämlich fast auch zu spät.
Weeds hat sehr miese Quoten*Rebi* hat geschrieben:Ich fand die Folge super. Ich bin immer wieder überrascht. Irgendwie gefällt mir jede Folge von Weeds. Zwar hab ich noch nicht alle gesehen, aber die die ich gesehen habe, fand ich super. Bin mal auf die nächste Folge gespannt. Aber wieso wurde Weeds nach hinten verlegt, dass ist mir nämlich fast auch zu spät.
stromberg hatte auch immer schlechte quoten/ nen schlechten sendeplatz.*Rebi* hat geschrieben:Als ob das damit verbessert werden kann. Ich versteh das nicht, die Serie ist doch super.
naja weeds wird wenigstens in den usa produziert, damit sind weitere staffeln zumindest auf englisch nicht gefährdet.

Nachdem einige Folgen der 2. Staffel gelaufen sind, muss ich sagen, dass sie noch besser ist als die 1. Staffel. Die Serie ist einfach nur lustig und derzeit läuft sie zur Hochform auf. 
@Titelsong
Mir hat die Sängerin von der 1. Staffel sehr gut gefallen und ich finde es schade, dass jetzt in der 2. Staffel für jede Folge ein anderer Interpret folgt. Die Stimme der 1. Staffel war halt einfach vertraut. Mich interessiert aber, welche Versionen noch so kommen und ob es weiterhin so langweilig gesungen wird.
@letzte Folge
Die war wirklich wieder genial. Doug auf der Kiffermesse!
...zum Schießen. Und Nancy's Gesicht am Ende der Folge war unübertrefflich, als Peter ihr sagte, er wisse bescheid.
Silas nervt mich allerdings momentan etwas mit seiner Megan. Sein ganzes Leben richtet sich nur noch nach ihr und er hat keinerlei Respekt und Gefühl seiner Mutter gegenüber.

@Titelsong
Mir hat die Sängerin von der 1. Staffel sehr gut gefallen und ich finde es schade, dass jetzt in der 2. Staffel für jede Folge ein anderer Interpret folgt. Die Stimme der 1. Staffel war halt einfach vertraut. Mich interessiert aber, welche Versionen noch so kommen und ob es weiterhin so langweilig gesungen wird.

@letzte Folge
Die war wirklich wieder genial. Doug auf der Kiffermesse!

Silas nervt mich allerdings momentan etwas mit seiner Megan. Sein ganzes Leben richtet sich nur noch nach ihr und er hat keinerlei Respekt und Gefühl seiner Mutter gegenüber.

Yep, immer noch der beste Monolog der Fernsehgeschichte.Dawson Leery hat geschrieben:Der beste Monolog der Fernsehgeschichte:
http://youtube.com/watch?v=GJkEwbVdcQY
Gruß
ziemlich geile Episode. Meine Lieblingsszene ist eindeutig Andy's 'Unterricht'.
Was ist Silas eigentlich für'n Arsch!? Einfach das Kondom zu perforieren
und für alle, die sich an der Musik stören, hier könnt ihr euch die vergangenen und die noch kommenden Interpretationen von "little boxes" anhören:
http://www.sho.com/site/weeds/music.do
Was ist Silas eigentlich für'n Arsch!? Einfach das Kondom zu perforieren

und für alle, die sich an der Musik stören, hier könnt ihr euch die vergangenen und die noch kommenden Interpretationen von "little boxes" anhören:
Zuletzt geändert von Tjés am 29.03.2008, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
Onkel Andys Tipps zur Förderung von Shanes Selbstentdeckung waren eindeutig das Highlight. Aber auch bei Nancys Gesprächsversuch habe ich sehr gelacht.
Gestartet ist die Folge etwas langsam. Celias Unfall wirkte zu konstruiert, die Sexszenen waren unnötig, bei N&P war die Spannung raus.
Dank Shanes neuem Hobby, Celias Genital-Aua, Silas' Sabotageversuchen und dem neuen Brautpaar wurds dann aber doch eine gewohnt gute, unterhaltsame und flotte Episode.
Und täusch ich mich oder hatte der Vorspann teilweise neue Zeilen?
Gestartet ist die Folge etwas langsam. Celias Unfall wirkte zu konstruiert, die Sexszenen waren unnötig, bei N&P war die Spannung raus.
Dank Shanes neuem Hobby, Celias Genital-Aua, Silas' Sabotageversuchen und dem neuen Brautpaar wurds dann aber doch eine gewohnt gute, unterhaltsame und flotte Episode.
Und täusch ich mich oder hatte der Vorspann teilweise neue Zeilen?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Super, da freu ich mich schon jetzt drauf.bubu hat geschrieben:die interpretenliste steht ein/ zwei seiten vorher; und ich kann dich beruhigen, im finale der 2. staffel kommt wieder das original.

Danke für den Link.Tjés hat geschrieben:und für alle, die sich an der Musik stören, hier könnt ihr euch die vergangenen und die noch kommenden Interpretationen von "little boxes" anhören:

Omg, diese Folge hat mich fertig gemacht...
Shanes Socken und Bananen...
Heylias komischer Freund von der alten Sorte...
Silas und Megan die ne menge spaß hatten und dann auch noch wie ASilas mit der Nadel durch das Kondom gestochen hat...(fies
)
Und natürlich Nancy wie sie Peter (?) geheiratet hat...

lg
Shanes Socken und Bananen...
Heylias komischer Freund von der alten Sorte...
Silas und Megan die ne menge spaß hatten und dann auch noch wie ASilas mit der Nadel durch das Kondom gestochen hat...(fies

Und natürlich Nancy wie sie Peter (?) geheiratet hat...

lg
Mein Highlight der Folge war eindeutig die Szene zwischen Andy und Shane! Ich habe mich echt weggeschmissen vor Lachen! Jaja, was es nicht so alles für Methoden gibt...
Aber was ich von der Hochzeit zwischen Peter und Nancy halten soll, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht! Sie heiratet mal eben ganz schnell, um ja in Ruhe dealen zu können?

Aber was ich von der Hochzeit zwischen Peter und Nancy halten soll, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht! Sie heiratet mal eben ganz schnell, um ja in Ruhe dealen zu können?

So, hab's auch geschafft die Folge zu gucken.
Ich fand schon mal gut, dass die Folge nahtlos an die Letzte angeschlossen hat (Gespräch Nancy/Peter).
Die Szenen übers Wixxen wurden ja schon reichlich erwähnt. Legendär auch die Kommunikation zwischen Nancy und Andy.
Nancy: "Kannst Du mit Shane mal übers Wixxen reden?" (oder so ähnlich)
Andy: "Okay, ich kümmer mich drum."
Das war so als wenn sie fragt, ob er ein Brot auf dem Heimweg mitbringen könnte.
Übrigens scheint der Vergleich mit dem Frosch und dem Skorpion in amerikanischen TV-Serien sehr beliebt zu sein - Gilmore Girls lässt grüßen!
Ich fand schon mal gut, dass die Folge nahtlos an die Letzte angeschlossen hat (Gespräch Nancy/Peter).
Das weiß ich auch noch nicht. Okay, jetzt muss er sie nicht melden, aber geht es ihm nicht trotzdem gegen den Strich, dass sie dealt? Sonst ändert sich eigentlich nichts zwischen ihnen, da sie es geheim halten wollen. Es sieht also weiterhin nach einer losen Beziehung aus. Hätte eh gedacht, dass Nancy mehr Probleme damit hat wieder/so schnell zu heiraten. Fand die Sticheleien/Vergleiche mit den ...-Brüdern cool, die Peter mal verhaftet hat.zwilling-1984 hat geschrieben:Aber was ich von der Hochzeit zwischen Peter und Nancy halten soll, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht! Sie heiratet mal eben ganz schnell, um ja in Ruhe dealen zu können?
Die Szenen übers Wixxen wurden ja schon reichlich erwähnt. Legendär auch die Kommunikation zwischen Nancy und Andy.
Nancy: "Kannst Du mit Shane mal übers Wixxen reden?" (oder so ähnlich)
Andy: "Okay, ich kümmer mich drum."
Das war so als wenn sie fragt, ob er ein Brot auf dem Heimweg mitbringen könnte.
Übrigens scheint der Vergleich mit dem Frosch und dem Skorpion in amerikanischen TV-Serien sehr beliebt zu sein - Gilmore Girls lässt grüßen!