Weeds

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich fand die Folge super. Ich bin immer wieder überrascht. Irgendwie gefällt mir jede Folge von Weeds. Zwar hab ich noch nicht alle gesehen, aber die die ich gesehen habe, fand ich super. Bin mal auf die nächste Folge gespannt. Aber wieso wurde Weeds nach hinten verlegt, dass ist mir nämlich fast auch zu spät.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

*Rebi* hat geschrieben:Ich fand die Folge super. Ich bin immer wieder überrascht. Irgendwie gefällt mir jede Folge von Weeds. Zwar hab ich noch nicht alle gesehen, aber die die ich gesehen habe, fand ich super. Bin mal auf die nächste Folge gespannt. Aber wieso wurde Weeds nach hinten verlegt, dass ist mir nämlich fast auch zu spät.
Weeds hat sehr miese Quoten
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Als ob das damit verbessert werden kann. Ich versteh das nicht, die Serie ist doch super.
bubu

Beitrag von bubu »

*Rebi* hat geschrieben:Als ob das damit verbessert werden kann. Ich versteh das nicht, die Serie ist doch super.
stromberg hatte auch immer schlechte quoten/ nen schlechten sendeplatz.

naja weeds wird wenigstens in den usa produziert, damit sind weitere staffeln zumindest auf englisch nicht gefährdet.
Bild
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Aber Stromberg hatte dafür klasse Marktanteile um die Uhrzeit. Bei "Weeds" ist das nicht der Fall.
Laithy

Beitrag von Laithy »

ach, versteh ich nicht. immer die serien, dich ich gern schau haben schlechte quoten *nerv* :ohwell:
zum glück gibts noch den guten alten videorekorder. :D

die folge letzte woche war klasse. der cliffhanger genial :) ich schätze mal, der peter kann trotzdem nicht die finger von ihr lassen ^_^
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Nachdem einige Folgen der 2. Staffel gelaufen sind, muss ich sagen, dass sie noch besser ist als die 1. Staffel. Die Serie ist einfach nur lustig und derzeit läuft sie zur Hochform auf. :up:

@Titelsong
Mir hat die Sängerin von der 1. Staffel sehr gut gefallen und ich finde es schade, dass jetzt in der 2. Staffel für jede Folge ein anderer Interpret folgt. Die Stimme der 1. Staffel war halt einfach vertraut. Mich interessiert aber, welche Versionen noch so kommen und ob es weiterhin so langweilig gesungen wird. :ohwell:

@letzte Folge
Die war wirklich wieder genial. Doug auf der Kiffermesse! ^_^...zum Schießen. Und Nancy's Gesicht am Ende der Folge war unübertrefflich, als Peter ihr sagte, er wisse bescheid.
Silas nervt mich allerdings momentan etwas mit seiner Megan. Sein ganzes Leben richtet sich nur noch nach ihr und er hat keinerlei Respekt und Gefühl seiner Mutter gegenüber. :roll:
bubu

Beitrag von bubu »

die interpretenliste steht ein/ zwei seiten vorher; und ich kann dich beruhigen, im finale der 2. staffel kommt wieder das original.
Bild
Dawson Leery

Beitrag von Dawson Leery »

Dawson Leery hat geschrieben:Der beste Monolog der Fernsehgeschichte:
http://youtube.com/watch?v=GJkEwbVdcQY
Yep, immer noch der beste Monolog der Fernsehgeschichte.

Gruß
Tjés

Beitrag von Tjés »

ziemlich geile Episode. Meine Lieblingsszene ist eindeutig Andy's 'Unterricht'.

Was ist Silas eigentlich für'n Arsch!? Einfach das Kondom zu perforieren :wtf:

und für alle, die sich an der Musik stören, hier könnt ihr euch die vergangenen und die noch kommenden Interpretationen von "little boxes" anhören:
http://www.sho.com/site/weeds/music.do
Zuletzt geändert von Tjés am 29.03.2008, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Onkel Andys Tipps zur Förderung von Shanes Selbstentdeckung waren eindeutig das Highlight. Aber auch bei Nancys Gesprächsversuch habe ich sehr gelacht.

Gestartet ist die Folge etwas langsam. Celias Unfall wirkte zu konstruiert, die Sexszenen waren unnötig, bei N&P war die Spannung raus.
Dank Shanes neuem Hobby, Celias Genital-Aua, Silas' Sabotageversuchen und dem neuen Brautpaar wurds dann aber doch eine gewohnt gute, unterhaltsame und flotte Episode.

Und täusch ich mich oder hatte der Vorspann teilweise neue Zeilen?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Schnupfen hat geschrieben: Und täusch ich mich oder hatte der Vorspann teilweise neue Zeilen?
Meine auch, dass das diesmal so war. Statt "...doctors and lawyers, and business executives..." sang er etwas von Schule oder so ähnlich.
peacenm

Beitrag von peacenm »

das lied hat ja mehr als eine strophe... ich glaub deshalb wurde was anderes gesungen...
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

Also die Folge Gestern war ja wierklich Klasse

Als Nancy sich mit Shane übers wixxen unterhalten will hab ich schon gelacht aber als dan noch Andy kam mit all seinen super Tricks. Nancx später in der Folge dan noch seit kurzem ist Shane Bananesüchtig. Also ich fand sie sehr gut
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

bubu hat geschrieben:die interpretenliste steht ein/ zwei seiten vorher; und ich kann dich beruhigen, im finale der 2. staffel kommt wieder das original.
Super, da freu ich mich schon jetzt drauf. ^_^
Tjés hat geschrieben:und für alle, die sich an der Musik stören, hier könnt ihr euch die vergangenen und die noch kommenden Interpretationen von "little boxes" anhören:
http://www.sho.com/site/weeds/music.do
Danke für den Link. :) Mit der Interpreten-Liste von Seite 11 kann ich nämlich nicht sonderlich viel anfangen, da mir die Leute gänzlich unbekannt sind. ;)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Omg, diese Folge hat mich fertig gemacht...

Shanes Socken und Bananen...
Heylias komischer Freund von der alten Sorte...
Silas und Megan die ne menge spaß hatten und dann auch noch wie ASilas mit der Nadel durch das Kondom gestochen hat...(fies :o )
Und natürlich Nancy wie sie Peter (?) geheiratet hat...

Bild Bild Bild Bild

lg
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Nancy ist verheiratet! :o :wtf: :<>
Was für ein Schock! Das Gespräch zwischen Nancy und ihrem Sohn war cool.

"Ich muss jetzt zur Schule" ^_^
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ja am Schluss da war sie doch in Las Vegas und hat sich von "Elvis" ^_^ trauen lassen, deshalb saß sie doch auch im Flugzeug und ist zu spät zu Familien-Essen gekommen.

Wenn die 2 nämlich verheitatet sind muss er sie nicht verrarten wegen dem Dealen.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Mein Highlight der Folge war eindeutig die Szene zwischen Andy und Shane! Ich habe mich echt weggeschmissen vor Lachen! Jaja, was es nicht so alles für Methoden gibt... ^_^

Aber was ich von der Hochzeit zwischen Peter und Nancy halten soll, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht! Sie heiratet mal eben ganz schnell, um ja in Ruhe dealen zu können? :wtf:
Lauren_G

Beitrag von Lauren_G »

So, hab's auch geschafft die Folge zu gucken.

Ich fand schon mal gut, dass die Folge nahtlos an die Letzte angeschlossen hat (Gespräch Nancy/Peter).
zwilling-1984 hat geschrieben:Aber was ich von der Hochzeit zwischen Peter und Nancy halten soll, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht! Sie heiratet mal eben ganz schnell, um ja in Ruhe dealen zu können? :wtf:
Das weiß ich auch noch nicht. Okay, jetzt muss er sie nicht melden, aber geht es ihm nicht trotzdem gegen den Strich, dass sie dealt? Sonst ändert sich eigentlich nichts zwischen ihnen, da sie es geheim halten wollen. Es sieht also weiterhin nach einer losen Beziehung aus. Hätte eh gedacht, dass Nancy mehr Probleme damit hat wieder/so schnell zu heiraten. Fand die Sticheleien/Vergleiche mit den ...-Brüdern cool, die Peter mal verhaftet hat.

Die Szenen übers Wixxen wurden ja schon reichlich erwähnt. Legendär auch die Kommunikation zwischen Nancy und Andy.

Nancy: "Kannst Du mit Shane mal übers Wixxen reden?" (oder so ähnlich)
Andy: "Okay, ich kümmer mich drum."

Das war so als wenn sie fragt, ob er ein Brot auf dem Heimweg mitbringen könnte.

Übrigens scheint der Vergleich mit dem Frosch und dem Skorpion in amerikanischen TV-Serien sehr beliebt zu sein - Gilmore Girls lässt grüßen!
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“