ICQ 6
Moderator: Moderatoren
Nein, nein ich hab schon icq 6, noch auf Englisch. Aber jetzt wollte ich es mir mal in Deutsch runterladen aber da kommt nur die deutsche Version von Prosieben und Sat1, die will ich gar nicht oder hab ich das was übersehen?Blacksun hat geschrieben:Weil es eine ganz neue Version ist, ich gehe davon aus das du vorher 5.1 hattest? Du installierst mit ICQ 6 eine ganz neue Version von ICQ also nicht nur das deutsche Sprachpaket.
Ja, ich stell mich grad an.

Hm, ich glaub dass sind die einzigen Versionen von ICQ 6 in Deutsch.
Eine andere bekommst du wohl nicht, deswegen habe ich mir die auch nicht runter geladen
Musst du entweder noch ein bisschen warten, bis es vielleicht ein Sprachpaket oder so gibt, oder bis eine normale Version von ICQ 6 erscheint. Ansonsten musst du dich entweder mit der englischen Version abfinden oder halt eine von den deutschen Versionen nehmen.
Schreib doch mal an ICQ...wobei lass es lieber, dass Hilft eh nicht
Die haben Bugs die sind schon so alt wie ICQ und haben die immer noch nicht geregelt
Also tut mir leid kann dir da leider nicht weiter helfen, ich würde dir raten vielleicht auch auf 5.1 zurück zu gehen, ist meiner Meinung nach, seit 2001 die beste Version von ICQ.
Eine andere bekommst du wohl nicht, deswegen habe ich mir die auch nicht runter geladen

Musst du entweder noch ein bisschen warten, bis es vielleicht ein Sprachpaket oder so gibt, oder bis eine normale Version von ICQ 6 erscheint. Ansonsten musst du dich entweder mit der englischen Version abfinden oder halt eine von den deutschen Versionen nehmen.
Schreib doch mal an ICQ...wobei lass es lieber, dass Hilft eh nicht

Die haben Bugs die sind schon so alt wie ICQ und haben die immer noch nicht geregelt

Also tut mir leid kann dir da leider nicht weiter helfen, ich würde dir raten vielleicht auch auf 5.1 zurück zu gehen, ist meiner Meinung nach, seit 2001 die beste Version von ICQ.
ich rate jedem der englisch kann zu qip, brauch ziemlich wenig recourcen und kann alles was nötig ist.
www.qip.ru !
www.qip.ru !

Danke an euch. Werde wohl jetzt erstmal bei der englischen Version bleiben denn irgendwie hab ich auch keinen Zapfen da wieder rum zu machen mit umstellen und Sat1 + Pro7 nervt.
Fazit, nachdem ich das sechser jetzt schon ein paar Monate habe ist das ich nicht gerade zufrieden bin.
Das 5.1. wirklich besser wobei die Smilies nicht gut waren, naja ist ja auch egal. 

Fazit, nachdem ich das sechser jetzt schon ein paar Monate habe ist das ich nicht gerade zufrieden bin.

Also wie gesagt, ich hatte ICQ 6 kurz installiert und mir war es zu bunt und einfach nicht mein Stil...
Bei 5.1 kann ich dir Werbung entfernen und das ist nicht so bunt.
ICQ 6 hat glaub ich den Vorteil, dass man da irgendwas noch mit dem Spam oder so machen kann, oder? Aber eigentlich ist, was dass betrifft ICQ noch nie sehr sicher gewesen.
@Sandraa
Aber mit dem Smilies muss ich dir Recht geben, aber ich finde dass ist das geringste Übel, irgendwie hat man sich an die hässlichen Dinger schon gewöhnt
Bei 5.1 kann ich dir Werbung entfernen und das ist nicht so bunt.
ICQ 6 hat glaub ich den Vorteil, dass man da irgendwas noch mit dem Spam oder so machen kann, oder? Aber eigentlich ist, was dass betrifft ICQ noch nie sehr sicher gewesen.
@Sandraa
Aber mit dem Smilies muss ich dir Recht geben, aber ich finde dass ist das geringste Übel, irgendwie hat man sich an die hässlichen Dinger schon gewöhnt

also ich fand iCQ 5.1 am besten...ICQ 6 find ich richtig schlecht! da kann ma n gar nichts machen...
zu QIP, ja hab ich auch neben ICQ, muss aber sagen das mich dass nicht ganz so überzeugt, da dass layout und so einfach nur hässlich ist. gut finde ich aber das man sehen kann wer deine aways liest ud dass man sich selber aus listen anderer löschen kann.
zu QIP, ja hab ich auch neben ICQ, muss aber sagen das mich dass nicht ganz so überzeugt, da dass layout und so einfach nur hässlich ist. gut finde ich aber das man sehen kann wer deine aways liest ud dass man sich selber aus listen anderer löschen kann.
qip ist so eckig...und icq iwie runder vom layout her...
aber das hab ich gerade gefunden:
Sprachen für QIP
Um die Sprache zu ändern, müssen Sie das Archiv endzipen und den Inhalt in das Verzeichnis C:\Programme\QIP\LI (oder bei anderem Speicherort in den entsprechenden Ordner) kopieren. Dann gehen Sie in die Optionen von QIP -> "Language" und wählen oben aus der Liste die gewünschte Sprache aus. Nach einem Neustart von qip ist dann die neue Sprache aktiv.
aber das hab ich gerade gefunden:
Sprachen für QIP
Um die Sprache zu ändern, müssen Sie das Archiv endzipen und den Inhalt in das Verzeichnis C:\Programme\QIP\LI (oder bei anderem Speicherort in den entsprechenden Ordner) kopieren. Dann gehen Sie in die Optionen von QIP -> "Language" und wählen oben aus der Liste die gewünschte Sprache aus. Nach einem Neustart von qip ist dann die neue Sprache aktiv.
ist ja auch nen altvernativer icq client. und was will man bei nem messenger schon groß an der optik machen?Blacksun hat geschrieben:Ich find QIP sieht doch genauso aus wie ICQ, ich selber kenne es nicht und habe es auch nicht aber nach meiner persönlichen Einschätzung sieht es aus wie ein Abklatsch von ICQ (rein von der Optik her).
contact list und nen fenster zum schreiben(eventuell mit avatar), mehr gibts doch net.
naja ich bleib dabei, braucht weniger recourcen und hat nützlichere features als z.b. teazers.