Grey's Anatomy RPG

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Das Mark auch unbedingt jetzt kommen muss.. "Aber ich glaube, ich muss jetzt sowieso wieder gehen", sagte Addison. "Alles das mit heute abend steht?", fragte sie Alex.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Als Mark dann auf einmal auftauchte, sah Alex in an. "Hallo Dr. Sloan!" Nun war es wohl mit der Ruhe vorbei. Addison wollte dann wohl gehen und Alex sah wieder zu ihr "Ja, das heut Abend steht." antwortete er ihr mit einem Lächeln.
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Gut, also bis dann. Tschüss ihr zwei", sagte Addison und ging davon.
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Tschüss, Addison", sagte Mark zu Addison. "So, Karev, sind Sie dann so weit, dass wir den nächsten Patienten anschauen können? Ach ja, nebenbei, was haben Sie beide denn heute abend vor?"
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie kommt herbei gestöckelt. "Dr Sloan!", lächelt sie ihm zu. "Alex..." "Dr Montgomery haben Sie noch etwas für mich zu tun oder kann ich gehen?"
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Nein, nich habe eigentlich nichts mehr für Sie zu tun, Stevens, wenn Sie wollen, können Sie schon Schluss machen für heute", sagte Addison.
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Hallo Dr Stevens", antwortete Mark und lächelte Izzie an. "Na, das hört sich doch nach einem angenehm frühen Feierabend an.. was hast du denn vor, heute abend?"
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Auf die Frage, was Alex heute Abend vor hat, konnte er nicht antworten da Izzie zu der Gruppe gestoßen war. Sie begrüßte ihn nur kurz und er nickte ihr zu zur Begrüßung. Er hielt sich nun etwas zurück aus der Unterhaltung und sah Mark ungeduldig an, bis Mark anfängt mit Izzie zu reden. Alex fing nun auch an"Izzie, bevor du dann gehst...können wir nochmal reden?"
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie bekommt ein strahlendes Lächeln, da sie endlich Feierabend machen konnte. Sie sieht zu Alex: " Mir scheint du hast dich für Dr. Montgomery entschlossen oder?"sieht sie ihn fragend an "...was willst du dann noch mit mir reden? Salz in die Wunde reiben?" Izzie geht Richtung Umkleideraum, dreht sie davor aber noch einmal zu Dr. Sloan um. " Vielleicht sieht man sich ja in Joe ´s Bar..."
Icetea

Beitrag von Icetea »

Mark nickte lächelnd und hebt grüßend die Hand. "Das ist schon gut möglich", antwortete er und sah Izzie nach.
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

Derek läcchelte zurück. er beobachtet alles noch eine Weile, bevor er seinen Kaffee austrank und sich auf den Weg zur seinem nächsten Patienten machte, als er auf Meredith traf. "Hey!" begrüßte er sie lächelnd
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Alex war in diesem Moment verwirrt, wie Izzie nach dem Moment auf dem Dach jetzt so über ihn denken konnte. Er wollte ihr doch nur erklären, dass er sich nochmal mit Addison treffen werde, um auch mit ihr darüber geredet zu haben.
So stand Alex nun neben Mark und beobachtete die beiden. In ihm ging eine Mischung aus Verwirrtheit, Verzweiflung und Wut vor. Aber irgendwie blieb er einfach nur so stehen und sagte nichts dazu.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Das ist wieder so typisch Alex! Rede einfach mit mir! Das ist alles was ich will...aber anstatt mit mir zu reden, schmollt er lieber wieder eine Runde...das alles ist so kompliziert. Und mich regt das sooo auf! Liebt er mich? Will er nur befreundet sein? Warum muss die Annäherung immer von mir kommen? Warum kann er nicht einfach reinen Wein einschenken? Izzie ist nun im Umkleideraum und macht sich fertig um zu gehen. Nach einem letzten Blick in den Spiegel, verlässt sie das SGH.
die netti

Beitrag von die netti »

Meredith war geschafft, Sie wurde von bailey heute nur rumgescheucht und war froh das sie gleich feierabebd hatte,,"Hey!" ihre Augen leuchteten als sie Derek erkannte,,"Was machst du denn hier, hast du auch gleich schluss" Sie gab ihm einen Kuss
Snowball

Beitrag von Snowball »

Auch Addison hatte früher Feierabend gemacht, da sie heute keine Patienten mehr hatte. Nachdem sie sich umgezogen hatte, stand sie vor dem Krankenhaus, und überlegte, was sie jetzt machen könnte. Allein herumzusitzen, dazu hatte sie keine Lust.
Icetea

Beitrag von Icetea »

Wow jetzt ist ja richtig was los hier "Kopf hoch, Karev", sagte Mark. "Aber ich schlage vor, wenn jetzt alle nach Hause gehen, machen Sie und ich auch Feierabend, was halten Sie davon?"
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

"Wenn Sie das meinen." Alex war nun eigentlich egal was er machen sollte. Selbst wenn er einmal dachte, dass er etwas richtig gemacht hat, stellte sich im nächsten Moment heraus, dass es natürlich wieder falsch war. Er nahm nun den Becher, wo noch vorher der Kaffee drinne war, um ihm beim Rausgehen wegzuwerfen. Allerdings hatte er es nicht eilig.
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Ja, das halte ich schon für eine gute Idee", meinte Mark, "vor allem, da sie ja schon Pläne für heute Abend habe, da biete sich das doch an.. Sonst noch Fragen, Karev?"
Snowball

Beitrag von Snowball »

Addison stand immer noch vor dem SGH. Hm, vielleicht sollte ich mich noch ein bisschen hübsch machen, bevor Alex kommt... Sie wollte gerade gehen, als ihr Blick auf die Uhr fiel. Mist, schon zehn vor acht, da brauch ich nicht mehr viel machen, bleib ich halt doch stehen, wie bestellt und nicht abgeholt
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

"Nein, sonst gibt es nichts mehr." Mit den Worten lies er nun den Becher in den Müll fallen. "Dann wünsch ich Ihnen auch noch ein angenehmen Abend." Wenn dies auch ein wenig gelogen war, aber Alex wollte dann doch lieber weg und da war es mit Höfflichkeit wohl am Einfachsten. Er setzt nun auch seinen Weg fort zur Umkleide, wo er sich schnellst möglich umzog.
Alex brauchte nicht lange und verlies dann das Krankenhaus, drausen traf er auch schon auf Addison "Hey!" kam er auf sie zu.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“