Grey's Anatomy RPG
Auf die Frage, was Alex heute Abend vor hat, konnte er nicht antworten da Izzie zu der Gruppe gestoßen war. Sie begrüßte ihn nur kurz und er nickte ihr zu zur Begrüßung. Er hielt sich nun etwas zurück aus der Unterhaltung und sah Mark ungeduldig an, bis Mark anfängt mit Izzie zu reden. Alex fing nun auch an"Izzie, bevor du dann gehst...können wir nochmal reden?"
Izzie bekommt ein strahlendes Lächeln, da sie endlich Feierabend machen konnte. Sie sieht zu Alex: " Mir scheint du hast dich für Dr. Montgomery entschlossen oder?"sieht sie ihn fragend an "...was willst du dann noch mit mir reden? Salz in die Wunde reiben?" Izzie geht Richtung Umkleideraum, dreht sie davor aber noch einmal zu Dr. Sloan um. " Vielleicht sieht man sich ja in Joe ´s Bar..."
Alex war in diesem Moment verwirrt, wie Izzie nach dem Moment auf dem Dach jetzt so über ihn denken konnte. Er wollte ihr doch nur erklären, dass er sich nochmal mit Addison treffen werde, um auch mit ihr darüber geredet zu haben.
So stand Alex nun neben Mark und beobachtete die beiden. In ihm ging eine Mischung aus Verwirrtheit, Verzweiflung und Wut vor. Aber irgendwie blieb er einfach nur so stehen und sagte nichts dazu.
So stand Alex nun neben Mark und beobachtete die beiden. In ihm ging eine Mischung aus Verwirrtheit, Verzweiflung und Wut vor. Aber irgendwie blieb er einfach nur so stehen und sagte nichts dazu.
Das ist wieder so typisch Alex! Rede einfach mit mir! Das ist alles was ich will...aber anstatt mit mir zu reden, schmollt er lieber wieder eine Runde...das alles ist so kompliziert. Und mich regt das sooo auf! Liebt er mich? Will er nur befreundet sein? Warum muss die Annäherung immer von mir kommen? Warum kann er nicht einfach reinen Wein einschenken? Izzie ist nun im Umkleideraum und macht sich fertig um zu gehen. Nach einem letzten Blick in den Spiegel, verlässt sie das SGH.
"Wenn Sie das meinen." Alex war nun eigentlich egal was er machen sollte. Selbst wenn er einmal dachte, dass er etwas richtig gemacht hat, stellte sich im nächsten Moment heraus, dass es natürlich wieder falsch war. Er nahm nun den Becher, wo noch vorher der Kaffee drinne war, um ihm beim Rausgehen wegzuwerfen. Allerdings hatte er es nicht eilig.
Addison stand immer noch vor dem SGH. Hm, vielleicht sollte ich mich noch ein bisschen hübsch machen, bevor Alex kommt... Sie wollte gerade gehen, als ihr Blick auf die Uhr fiel. Mist, schon zehn vor acht, da brauch ich nicht mehr viel machen, bleib ich halt doch stehen, wie bestellt und nicht abgeholt
"Nein, sonst gibt es nichts mehr." Mit den Worten lies er nun den Becher in den Müll fallen. "Dann wünsch ich Ihnen auch noch ein angenehmen Abend." Wenn dies auch ein wenig gelogen war, aber Alex wollte dann doch lieber weg und da war es mit Höfflichkeit wohl am Einfachsten. Er setzt nun auch seinen Weg fort zur Umkleide, wo er sich schnellst möglich umzog.
Alex brauchte nicht lange und verlies dann das Krankenhaus, drausen traf er auch schon auf Addison "Hey!" kam er auf sie zu.
Alex brauchte nicht lange und verlies dann das Krankenhaus, drausen traf er auch schon auf Addison "Hey!" kam er auf sie zu.