Aktuelle News zur Serie
Ellen spielt in Catch me if you can mit? Echt? ^^AlinMerDer hat geschrieben:Passt zwar gerade nicht zu Diskussion. Wollte aber nur Bescheid sagen das heute um 22.45Uhr auf ARD Catch Me If You Can kommt wo Ellen mit spielt falls es jemanden Interesieren solte.
Da muss ich mal die DVD raus holen und schaun.

Heut kann ich nicht gucken.
um nochmal zu burke zu kommen...klar finde ich das scheiße wie Isaiah zu T.R. war weil ichs scheiße finde vorurteile gegen schwule oder so zu haben...
ich wollte nur sagen...Burke hätte das George doch net direkt ins gesicht sagen müssen weil Isaiah ist Erwachsen und der müsste doch wohl wissen was sich gehört und was nicht...und jemand als Schwuchtel zu beleidigen nur weil er vllt was gegen schwule hat ist sau behindert...deswegen ich finds scheiße was Burke da abgezogen hat und das er es verdient hat rausgeschmissen zu werden
Er hätte sich ja einfahc sien teil denken können und es T.R. net direkt ins gesicht sagen müssen...also Burke ist selbst drann schuld das er rausgeworfen wurde...Außerdem halte ich auch zu T.R. Knight weil ich ihn einfach nur sau gut leiden kann als George er ist voll geil...son typ den man gerne als freund hätte...!
Das nochmal zu dem Thema...ich finds net Korrekt von Isaiah und das er zurecht bestraft wurde...und T.R. die schuld zu geben ist echt das aller letzte was er machen sollte...Ciao Isaiah
ich wollte nur sagen...Burke hätte das George doch net direkt ins gesicht sagen müssen weil Isaiah ist Erwachsen und der müsste doch wohl wissen was sich gehört und was nicht...und jemand als Schwuchtel zu beleidigen nur weil er vllt was gegen schwule hat ist sau behindert...deswegen ich finds scheiße was Burke da abgezogen hat und das er es verdient hat rausgeschmissen zu werden

Er hätte sich ja einfahc sien teil denken können und es T.R. net direkt ins gesicht sagen müssen...also Burke ist selbst drann schuld das er rausgeworfen wurde...Außerdem halte ich auch zu T.R. Knight weil ich ihn einfach nur sau gut leiden kann als George er ist voll geil...son typ den man gerne als freund hätte...!
Das nochmal zu dem Thema...ich finds net Korrekt von Isaiah und das er zurecht bestraft wurde...und T.R. die schuld zu geben ist echt das aller letzte was er machen sollte...Ciao Isaiah

ja du blickst es net..karmapolizei hat geschrieben:so ist es. wenn es in der absicht gesagt wird, zu beleidigen (hat das irgendwo, irgendwann jemand der beteiligten bestritten? i can't remember!), ist es eine beleidigung und wird ja auch im allgemeinen so aufgefasst - erst recht in den(in bezug auf verbale ausfällte deutlich empfindlicheren) usa.Rubymaus hat geschrieben:ihr findet es nicht schlimm wenn jemand ein problem mit homosexuellen hat? stellt euch mal vor, ihr wärt lesbisch oder so, und jemand hätte was gegen euch, nur weil ihr "vom anderen ufer" seid. das fändet ihr sicher auch nicht gut. im vergleich dazu: würde jemand was gegen washington haben, nur weil er schwarz ist, wäre das geschrei genauso groß, und er wäre zu tode beleidigt, aber im prinzip ist das doch genau das gleiche. und schwuchtel nicht als beleidigung auffassen? es ist halt nun mal eine, daran ist nicht zu rütteln. dann kann sie auch ruhig als solche aufgefasst werden.XxCoopxX hat geschrieben: ja ohne scheiß.. endlich sagts mal jemand.. dass er noch lange kein schlechter mensch ist nur weil er ein problem mit schwulen hat.. außeerdem sollte der knight ja auch kein problem damit haben wenn ers ins gesicht gesagt bekommt.. schließlich ist er ja nur die wahrheiter ist nun mal schwul.. deswegen sollte er "schwuchtel" auch nicht gleich als beleidigung auffassen... gott manche menchen...
aha. lass mich das zusammenfassen.XxCoopxX hat geschrieben:also wenn ich ein mann wär und hetero würd ichs auch als beleidigung auffassen aber wenn ich schwul bin (also schwuchtel =schwul (das wort kommt ja irgendwoher) dann sollt ich mich nicht über so ein wort aufregen..
jemandes sexuelle orientierung (für die er nichts kann und die zu seiner intimsphäre gehört) als beleidigung zu missbrauchen ist okay.
jemanden eine sexuelle orientierung zuzuschreiben, die er nicht hat - nicht okay.
geht's dir noch ganz gut?

aber wie schon erwähnt habe ich selbst 2 freunde die schwul sind und ich versteh mich super mit ihnen und es ist mir auch egal was sie oder mit wem sie es machen... also tut jetzt net alle so als wär ich der "schwulenhasser" schlechthin..

also sagt mir wenn ihr weiter reden wollt aber hab kein bock mir den GA thread mit so nem ******** zu verderben, denn hier gehts um die serie

also leuts noch liebe grüße

Gibt es schon . Erklär doch dort mal deine Ansicht, ich versteh´s nämlich echt nicht, aber ich will dich auch nicht als Schwulenhasser hinstellen oder so...XxCoopxX hat geschrieben: ja du blickst es net..aber egal.. in diesem thread gehts ne um homosexualität.. wenn ihr diskutieren woll eröffnet woanders eins udn ich schau mal vorbei und kann meine ansicht erklären...
Aber ich glaube, wir kommen hier wirklich ziemlich vom Thema ab.
so okay ich veruschs nochmal kurz und schmerzlos (ich weiß dass ichs nie hinkrieg einfahc mal aufn punkt zu kommen..)Snowball hat geschrieben:Gibt es schon . Erklär doch dort mal deine Ansicht, ich versteh´s nämlich echt nicht, aber ich will dich auch nicht als Schwulenhasser hinstellen oder so...XxCoopxX hat geschrieben: ja du blickst es net..aber egal.. in diesem thread gehts ne um homosexualität.. wenn ihr diskutieren woll eröffnet woanders eins udn ich schau mal vorbei und kann meine ansicht erklären...
alsoooo..
ich denke: nur der, der etwas gegen schwule hat und ein problem mit ihnen hat, nur der kann auch in dem wort schwul/ schwuchtel eine beleidigung finden..
ich finde keine beledigung darin weil es für mich nichts schlimmes ist.. und die leute die schwul sind und das dann auch noch als beleidigung sehen...ja die haben dann n schaden in meinen augen.. dann wissen die doch selber nicht mehr was "normal" ist
natürlich wollen manche absichtlich damit beleidigen.. aber ein homosexueller soll sich nicht von so einem wort provozieren lassen..
hhhhmm jetzt verstanden was ich mein?!

ich kanns einfahc nicht mehr besser ausdrücken
den teil hab ich schon verstanden, ich finde nur, dass du unrecht hast.XxCoopxX hat geschrieben:Snowball hat geschrieben:Gibt es schon . Erklär doch dort mal deine Ansicht, ich versteh´s nämlich echt nicht, aber ich will dich auch nicht als Schwulenhasser hinstellen oder so...XxCoopxX hat geschrieben: ja du blickst es net..aber egal.. in diesem thread gehts ne um homosexualität.. wenn ihr diskutieren woll eröffnet woanders eins udn ich schau mal vorbei und kann meine ansicht erklären...
ich denke: nur der, der etwas gegen schwule hat und ein problem mit ihnen hat, nur der kann auch in dem wort schwul/ schwuchtel eine beleidigung finden..
ich finde keine beledigung darin weil es für mich nichts schlimmes ist.. und die leute die schwul sind und das dann auch noch als beleidigung sehen...ja die haben dann n schaden in meinen augen.. dann wissen die doch selber nicht mehr was "normal" ist
natürlich wollen manche absichtlich damit beleidigen.. aber ein homosexueller soll sich nicht von so einem wort provozieren lassen..
hhhhmm jetzt verstanden was ich mein?!![]()
der punkt ist m.e. der: im allgemeinen sprachgebrauch sagt im grunde niemand 'schwuchtel', der das nicht beledigend MEINT. d.h. wenn jemand als 'schwuchtel' bezeichnet wird, ob selber schwul oder nicht, darf er das ruhig als beleidigung auffassen, DENN ES IST SO GEMEINT, UND NUR DAS ZÄHLT WIRKLICH.
daran anschließend ist jetzt halt die frage: ist es okay, das als beleidigung zu benutzen? stillschweigend zu unterstellen, dass schwul zu sein etwas schlechtes ist? nee, oder?
ich mein ich seh in homo auch keine beleidigung nur...jeder weiß das es beleidigend ist udn deshalb sagt es niemand...und ich finde es auch nicht in ordnung...und wir kommen zu dem entschluss...Homo und Schwuchtel ist eine Beleidigung und das weiß auch jeder...wie es gemeint ist wenn amn zu jemanden Homo oder Schwuchtel sagt
deswegen...würd ich sagen schließen wir das thema einfahc mal ab...und jeder bleibt nun bei seiner sichtweise;)
Wie er über den Rausschmiss von Isaiah Washington denkt...das würde ich mal so sagen

Wie er über den Rausschmiss von Isaiah Washington denkt...das würde ich mal so sagen

Ja, den Teil hab ich jetzt verstanden, danke fürs ErklärenXxCoopxX hat geschrieben:
hhhhmm jetzt verstanden was ich mein?!![]()

So, sorry für OT (das ist es jetzt ja eigetnlich schon..)
Gute IdeeBling Bling hat geschrieben: würd ich sagen schließen wir das thema einfahc mal ab...und jeder bleibt nun bei seiner sichtweise;)