O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Der Sarkastiker

Beitrag von Der Sarkastiker »

wie kann man bei einem bild die kpzahl auf 10 kB verstellen:?:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Der Sarkastiker hat geschrieben:wie kann man bei einem bild die kpzahl auf 10 kB verstellen:?:
Die Frage hat doch nichts mit O.C. zu tun ;) Sowas hätte besser in einen Thread im Hilfe-Board oder im Fanart-Board gepasst ;) -> Schick dir ne PN
^^steffi^^

Beitrag von ^^steffi^^ »

Kann man o.c. eigentlich auch irgendwo im internet sehen?irgendwelche seiten wo das geht?
Stu

Beitrag von Stu »

Also du kannst auf diversen Seiten wie Klack.de die Folgen aufnehmen lassen und dann so oft schauen wie du willst;)

Aber ansonsten glaub ich, kannst du bloß Szenen und Trailer nur zB auf youtube und solchen Seiten schauen ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Auf youtube.com, ist das so eine Sache, da das nicht legal ist... :roll:
Stu

Beitrag von Stu »

Jap, stimmt auch wieder :roll:

Aber im Endeffekt interessiert das kaum jemanden. :D
Obscht

Beitrag von Obscht »

Summerlein hat geschrieben:Das ist die hier: http://thepoolhouse.th.funpic.de/
Viel Spaß!^^
Kann man diese Szenenbilder auch im Paket runterladen o.ä.?

Oder ist das irgendwie verboten diese im Paket anzubieten?
Scarface
Beitrag von Scarface »

Die Quoten werden immer schlechter auf P7. (Obwohl beim ORF läuft auch nicht wirklich gut)

http://quotenmeter.de/?newsid=20895

Als Ausrede kommt man mit Formel1, naja die Ausrede wird man dann noch öfter hören den man ist ja mitten in der F1 Saison und jede 2 Woche manchmal sogar jede Woche zeigt RTL F1.

Sry aber das hätte sich P7 früher überlegen sollen.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

Scarface hat geschrieben:Die Quoten werden immer schlechter auf P7. (Obwohl beim ORF läuft auch nicht wirklich gut)
war das nicht zu erwarten? ich meine, bei dem sendeplatz, im sommer? das hätte pro7 sich vorher überlegen sollen. sogar für mich als eingefleischter fan ist es manchmal eine ziemliche überwindung, bei sonnenschein drinnen zu bleiben und fernsehen zu schauen. ich werd dann zwar dafür entschädigt (mit tollen folgen), aber trotzdem. und viele andere tun das halt nicht. aber ich denke mal dass auch alles andere auf diesem sendeplatz probleme hätte. ich würde ja sagen, vielleicht lernt pro7 draus, aber das geht ja leider nicht mehr, da dies die letzte staffel ist :schaem:
Syrus

Alternatives ende der dritten Staffel

Beitrag von Syrus »

Hallo Leute!

Ichwar als die letzte folge der dritten Staffel ausgestrahlt wurde leider im Urlaub, aber habe mir die folge später trotzdem angesehen. Jetzt meint meine Mutter die das ende auf pro7 gesehen hat das Ryan, Marisa nach Newport zurückgetragen hat und sie zuhause von Juli empangen wurde die in Tränen ausbrach, aber ein solches ende habe ich noch nirgedwo geshen und habe mir 1000000000 videos auf youtube und myvideo und wie sie alle heiße angeshen und auf der DVD ist diese ende auch nicht drauf. Jetzt habe ich mit meiner Mutter gewettet das es diese ende nicht gibt und ich nicht weiß was sie gesehen hat. Würdet ihr mir das bitte bestätigen das das ende was auf der DVD der Staffel 3 drauf ist das einzige ende ist was es gibt?

Danke schonmal

MfG
Syrus
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

Also so weit ich weiß, gibt es nur dieses eine Ende. Keine Ahnung was deine Mum da gesehen hat. ^_^
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Das wäre wohl eher was für den FAQ-Thread gewesen ;)
Aber das Ende muss deine Mutter wohl im Traum gesehen haben, denn das wurde definitiv nicht im Fernsehen und auch sonst nirgends ausgestrahlt...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

-> Ins FAQ verschoben.

Vielleicht meinte sie die Sache in Mexiko?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Wentpris

Re: Alternatives ende der dritten Staffel

Beitrag von Wentpris »

Syrus hat geschrieben:Hallo Leute!

Ichwar als die letzte folge der dritten Staffel ausgestrahlt wurde leider im Urlaub, aber habe mir die folge später trotzdem angesehen. Jetzt meint meine Mutter die das ende auf pro7 gesehen hat das Ryan, Marisa nach Newport zurückgetragen hat und sie zuhause von Juli empangen wurde die in Tränen ausbrach, aber ein solches ende habe ich noch nirgedwo geshen und habe mir 1000000000 videos auf youtube und myvideo und wie sie alle heiße angeshen und auf der DVD ist diese ende auch nicht drauf. Jetzt habe ich mit meiner Mutter gewettet das es diese ende nicht gibt und ich nicht weiß was sie gesehen hat. Würdet ihr mir das bitte bestätigen das das ende was auf der DVD der Staffel 3 drauf ist das einzige ende ist was es gibt?

Danke schonmal

MfG
Syrus
darf ich dich mal fragen wie alt du denn bist? (musst auch nicht antworten wenn du nicht willst) denn vielleicht dachte sich deine mutter dass du noch zu jung bist für so ein ende ;)

könnte ja sein.. :schaem: manche mütter sind da ganz schön fürsorglich :)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Schnupfen hat geschrieben:Vielleicht meinte sie die Sache in Mexiko?
Stimmt. Das könnte natürlich sein. Aber sieht man danach, wie Julie in Tränen ausbricht? Kann mich nicht mehr so genau an die erste Staffel erinnern... :ohwell:
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

Also daran könnte ich mich auch nicht mehr erinnern... :ohwell:
jensen

Beitrag von jensen »

Hallo!
Ich hab da mal ne dringende Frage...werden eig die neuen Folgen von O.C. iwann in der woche oder so nochmal wiederholt...wenn ich sonntags arbeiten muss kann ich es nämlich leider manchmal nicht gucken... :(
Also wenn ihr wisst wann und wo die Folgen nochmal ausgestrahlt werden, dann meldet euch bitte... ;)
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

Die Folgen werden überhaupt nicht mehr wiederholt. Leider.
bigW

Beitrag von bigW »

jensen hat geschrieben:Hallo!
Ich hab da mal ne dringende Frage...werden eig die neuen Folgen von O.C. iwann in der woche oder so nochmal wiederholt...wenn ich sonntags arbeiten muss kann ich es nämlich leider manchmal nicht gucken... :(
Also wenn ihr wisst wann und wo die Folgen nochmal ausgestrahlt werden, dann meldet euch bitte... ;)
Wie schon gesagt wurde, werden die Folgen nicht mehr wiederholt, aber du kannst sie ja aufnehmen ;)
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

Hätte ne Frage und zwar: Es wurde ja schon mal davon gesprochen,dass im Herbst eine O.C. Box mit allen Staffeln und Bonusmaterial rauskommen soll.
Gibt es dazu bereits nähere Informationen und vielleicht schon ein Erscheinungsdatum?

Wäre dankbar für Hilfe!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“