O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
Kann man diese Szenenbilder auch im Paket runterladen o.ä.?Summerlein hat geschrieben:Das ist die hier: http://thepoolhouse.th.funpic.de/
Viel Spaß!^^
Oder ist das irgendwie verboten diese im Paket anzubieten?
- Scarface
Die Quoten werden immer schlechter auf P7. (Obwohl beim ORF läuft auch nicht wirklich gut)
http://quotenmeter.de/?newsid=20895
Als Ausrede kommt man mit Formel1, naja die Ausrede wird man dann noch öfter hören den man ist ja mitten in der F1 Saison und jede 2 Woche manchmal sogar jede Woche zeigt RTL F1.
Sry aber das hätte sich P7 früher überlegen sollen.
http://quotenmeter.de/?newsid=20895
Als Ausrede kommt man mit Formel1, naja die Ausrede wird man dann noch öfter hören den man ist ja mitten in der F1 Saison und jede 2 Woche manchmal sogar jede Woche zeigt RTL F1.
Sry aber das hätte sich P7 früher überlegen sollen.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

war das nicht zu erwarten? ich meine, bei dem sendeplatz, im sommer? das hätte pro7 sich vorher überlegen sollen. sogar für mich als eingefleischter fan ist es manchmal eine ziemliche überwindung, bei sonnenschein drinnen zu bleiben und fernsehen zu schauen. ich werd dann zwar dafür entschädigt (mit tollen folgen), aber trotzdem. und viele andere tun das halt nicht. aber ich denke mal dass auch alles andere auf diesem sendeplatz probleme hätte. ich würde ja sagen, vielleicht lernt pro7 draus, aber das geht ja leider nicht mehr, da dies die letzte staffel istScarface hat geschrieben:Die Quoten werden immer schlechter auf P7. (Obwohl beim ORF läuft auch nicht wirklich gut)

Alternatives ende der dritten Staffel
Hallo Leute!
Ichwar als die letzte folge der dritten Staffel ausgestrahlt wurde leider im Urlaub, aber habe mir die folge später trotzdem angesehen. Jetzt meint meine Mutter die das ende auf pro7 gesehen hat das Ryan, Marisa nach Newport zurückgetragen hat und sie zuhause von Juli empangen wurde die in Tränen ausbrach, aber ein solches ende habe ich noch nirgedwo geshen und habe mir 1000000000 videos auf youtube und myvideo und wie sie alle heiße angeshen und auf der DVD ist diese ende auch nicht drauf. Jetzt habe ich mit meiner Mutter gewettet das es diese ende nicht gibt und ich nicht weiß was sie gesehen hat. Würdet ihr mir das bitte bestätigen das das ende was auf der DVD der Staffel 3 drauf ist das einzige ende ist was es gibt?
Danke schonmal
MfG
Syrus
Ichwar als die letzte folge der dritten Staffel ausgestrahlt wurde leider im Urlaub, aber habe mir die folge später trotzdem angesehen. Jetzt meint meine Mutter die das ende auf pro7 gesehen hat das Ryan, Marisa nach Newport zurückgetragen hat und sie zuhause von Juli empangen wurde die in Tränen ausbrach, aber ein solches ende habe ich noch nirgedwo geshen und habe mir 1000000000 videos auf youtube und myvideo und wie sie alle heiße angeshen und auf der DVD ist diese ende auch nicht drauf. Jetzt habe ich mit meiner Mutter gewettet das es diese ende nicht gibt und ich nicht weiß was sie gesehen hat. Würdet ihr mir das bitte bestätigen das das ende was auf der DVD der Staffel 3 drauf ist das einzige ende ist was es gibt?
Danke schonmal
MfG
Syrus
Re: Alternatives ende der dritten Staffel
darf ich dich mal fragen wie alt du denn bist? (musst auch nicht antworten wenn du nicht willst) denn vielleicht dachte sich deine mutter dass du noch zu jung bist für so ein endeSyrus hat geschrieben:Hallo Leute!
Danke schonmal
MfG
Syrus

könnte ja sein..

Hallo!
Ich hab da mal ne dringende Frage...werden eig die neuen Folgen von O.C. iwann in der woche oder so nochmal wiederholt...wenn ich sonntags arbeiten muss kann ich es nämlich leider manchmal nicht gucken...
Also wenn ihr wisst wann und wo die Folgen nochmal ausgestrahlt werden, dann meldet euch bitte...
Ich hab da mal ne dringende Frage...werden eig die neuen Folgen von O.C. iwann in der woche oder so nochmal wiederholt...wenn ich sonntags arbeiten muss kann ich es nämlich leider manchmal nicht gucken...

Also wenn ihr wisst wann und wo die Folgen nochmal ausgestrahlt werden, dann meldet euch bitte...

Wie schon gesagt wurde, werden die Folgen nicht mehr wiederholt, aber du kannst sie ja aufnehmenjensen hat geschrieben:Hallo!
Ich hab da mal ne dringende Frage...werden eig die neuen Folgen von O.C. iwann in der woche oder so nochmal wiederholt...wenn ich sonntags arbeiten muss kann ich es nämlich leider manchmal nicht gucken...![]()
Also wenn ihr wisst wann und wo die Folgen nochmal ausgestrahlt werden, dann meldet euch bitte...![]()