Wer passt am besten zu Rory?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
melbone

Beitrag von melbone »

Für mich ist es ganz klar Jess! Wer sonst! :)
Rory und Jess haben einfach super zusammengepasst und waren ein so süßes Paar
Umso trauriger fand ich es als zwischen den beiden Schluss war und Jess wegging
Das war auch einer der Gründe warum ich mir "Gilmore Girls" nicht mehr anschauen wollte bzw. die Serie irgendwie immer langweiliger wurde.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Auf jeden Fall hat Jess die Serie verbessert, ob es danach schlechter wurde kann ich nicht sagen. Aber für mich steht fest, dass die 2. und die 3. Staffel zu den besten gehören.
PeRLii

Beitrag von PeRLii »

Logan ist auf jeden Fall perfekt so wie die Story verlaufen ist ~ Bambi-Rory zähmt den wilden Logan, wow! :anbet: Was ihr bei Jess nicht geglückt ist - leider!

Logan und Jess haben einfach Charme, den Dean niemals hatte, er war einfach nur niedlich - wie Lorelai schon sagte: "Der perfekte erste Freund" aber auch nicht mehr!

Der Charakter Logan ist - finde ich - die perfekte Zusammenführung und Weiterentwicklung von Dean und Jess =)
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Ich muss gestehen ich bin wieder Literati...aber auch Sophie ;)
*_princessal_*

Beitrag von *_princessal_* »

...LOGAN der perfekte freund ...hehe...er iiss sooo süüß nicht nur vom aussehn sondern allgemein ...dean *er war ssoo scheiße nicht aussehn gemeint sondern wiie er imma rory behandelt hat uurr agressiv und imma alles negativ gesehn ...naja und jess war auch nicht fair weil er imma abgehaun is ohne was zuu sagen ...logan iss einfach perfekt und voll sweeeeet *grins...hehe... :D :D
Zuletzt geändert von *_princessal_* am 03.07.2007, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Bitte setz das in Spoiler Tags! Es gibt Leute die wollen sich überraschen lassen!
*_princessal_*

...sry reg dich ab ..<*hehe...
BellaCullen

Dann mach es doch bitte!
*_princessal_*

iich hab das nicht gewusst ... :ohwell:
aba jetzt weiß ich es ... :D
BellaCullen

OK das wird jetzt OT aber...
Also du gehst bei diesem Beitrag auf "edit" und setzt das mit Logan und Rory (das letzte) dann unter spoiler ok? Oder du löscht diesen Teil

Nochmal: Klick auf Edit und lösch diesen teil einfach, dann ganz normal auf absenden

Siehst du, geht doch :up: ;)
Zuletzt geändert von BellaCullen am 03.07.2007, 20:54, insgesamt 2-mal geändert.
*_princessal_*

iich hab es nicht soo ganz verstanden aba ich versuche eees ! :ohwell:
*_princessal_*

hab schoo kapiert... :D ...okee dankee...
*hehe...jetzt müsste es weg sein
mrs. Padalecki

Beitrag von mrs. Padalecki »

DEAN ;)

ich weiß viele sind nicht meiner Meinung aber ich finde das er immer noch am besten zu Rory war...auch wenn er am Anfang (1-3 Staffel) nciht gut aussah...
aber ich finde in der 4und 5 aber schon...

über Jess findet ich muss man erst gar nicht erst reden auch wenn er wow aussieht aber er benimmt sich einfach wie ein a****..

Logan mag ich net weil er einfach so ein verwöhnter Schnösel ist...usw und so fort...

tut mir leid wenn das schon mal genannt würde aber ich hatte keine lust die ganzen beiträge zulesen^^
Bells

Beitrag von Bells »

Ich bin für Logan!
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Jess natürlich :D
Logan kann ich gar nicht leiden und Dean auch nicht besonders
nadineche

Beitrag von nadineche »

eigentlich erübrigt sich die Antwort finde ich...
JJJJJJJJJJJJJJEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!
Sophies

Beitrag von Sophies »

Logan
Vanny

Beitrag von Vanny »

Jess, ist ja klar! ;)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Auch hier noch mal! Schreibt eure Meinung und nicht nur "Jess", "Logan"...

Ein-Satz-Posting sollten (vor allem laut den REGELN) vermieden werden. Versucht zu begründen, warum ihr für wen seid.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Danke, Annika! :)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“