Wer passt am besten zu Rory?
Für mich ist es ganz klar Jess! Wer sonst!
Rory und Jess haben einfach super zusammengepasst und waren ein so süßes Paar
Umso trauriger fand ich es als zwischen den beiden Schluss war und Jess wegging
Das war auch einer der Gründe warum ich mir "Gilmore Girls" nicht mehr anschauen wollte bzw. die Serie irgendwie immer langweiliger wurde.

Rory und Jess haben einfach super zusammengepasst und waren ein so süßes Paar
Umso trauriger fand ich es als zwischen den beiden Schluss war und Jess wegging
Das war auch einer der Gründe warum ich mir "Gilmore Girls" nicht mehr anschauen wollte bzw. die Serie irgendwie immer langweiliger wurde.
Logan ist auf jeden Fall perfekt so wie die Story verlaufen ist ~ Bambi-Rory zähmt den wilden Logan, wow!
Was ihr bei Jess nicht geglückt ist - leider!
Logan und Jess haben einfach Charme, den Dean niemals hatte, er war einfach nur niedlich - wie Lorelai schon sagte: "Der perfekte erste Freund" aber auch nicht mehr!
Der Charakter Logan ist - finde ich - die perfekte Zusammenführung und Weiterentwicklung von Dean und Jess =)

Logan und Jess haben einfach Charme, den Dean niemals hatte, er war einfach nur niedlich - wie Lorelai schon sagte: "Der perfekte erste Freund" aber auch nicht mehr!
Der Charakter Logan ist - finde ich - die perfekte Zusammenführung und Weiterentwicklung von Dean und Jess =)
...LOGAN der perfekte freund ...hehe...er iiss sooo süüß nicht nur vom aussehn sondern allgemein ...dean *er war ssoo scheiße nicht aussehn gemeint sondern wiie er imma rory behandelt hat uurr agressiv und imma alles negativ gesehn ...naja und jess war auch nicht fair weil er imma abgehaun is ohne was zuu sagen ...logan iss einfach perfekt und voll sweeeeet *grins...hehe...

Zuletzt geändert von *_princessal_* am 03.07.2007, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
OK das wird jetzt OT aber...
Also du gehst bei diesem Beitrag auf "edit" und setzt das mit Logan und Rory (das letzte) dann unter spoiler ok? Oder du löscht diesen Teil
Nochmal: Klick auf Edit und lösch diesen teil einfach, dann ganz normal auf absenden
Siehst du, geht doch

Also du gehst bei diesem Beitrag auf "edit" und setzt das mit Logan und Rory (das letzte) dann unter spoiler ok? Oder du löscht diesen Teil
Nochmal: Klick auf Edit und lösch diesen teil einfach, dann ganz normal auf absenden
Siehst du, geht doch

Zuletzt geändert von BellaCullen am 03.07.2007, 20:54, insgesamt 2-mal geändert.
DEAN
ich weiß viele sind nicht meiner Meinung aber ich finde das er immer noch am besten zu Rory war...auch wenn er am Anfang (1-3 Staffel) nciht gut aussah...
aber ich finde in der 4und 5 aber schon...
über Jess findet ich muss man erst gar nicht erst reden auch wenn er wow aussieht aber er benimmt sich einfach wie ein a****..
Logan mag ich net weil er einfach so ein verwöhnter Schnösel ist...usw und so fort...
tut mir leid wenn das schon mal genannt würde aber ich hatte keine lust die ganzen beiträge zulesen^^

ich weiß viele sind nicht meiner Meinung aber ich finde das er immer noch am besten zu Rory war...auch wenn er am Anfang (1-3 Staffel) nciht gut aussah...
aber ich finde in der 4und 5 aber schon...
über Jess findet ich muss man erst gar nicht erst reden auch wenn er wow aussieht aber er benimmt sich einfach wie ein a****..
Logan mag ich net weil er einfach so ein verwöhnter Schnösel ist...usw und so fort...
tut mir leid wenn das schon mal genannt würde aber ich hatte keine lust die ganzen beiträge zulesen^^