Autumn Reeser/ Taylor Townsend

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Spoiler
Ich denke nicht. Gerade weil es die letzte Staffel ist, wollen viele nicht wissen, was in ihr passiert.
Aber jetzt auch mal wieder back to topic.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Hey, ich hab da mal eine Frage:

Kann mir jemand sagen, wie Taylors Mutter heißt?

Danke im Voraus! :)
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

also in der serie heißt taylors mum veronica townsend,aber sie selbst heißt Paula Trickey!
SummerBreeze[:

Beitrag von SummerBreeze[: »

Spoiler
ich denke wohl das wohl schon viele wissen das ryan & taylor zusammen kommen...
ich denke dadurch mögen sie einige nicht mehr weil das so aussieht als wenn sie den platz von marissa einnehmen will & weil marissa nun mal wohl ziemlich beliebt wird es schwer für taylor sein.
Ich persöhnlic mochte sie in der 3. staffel gar nich aber irgendwie, zumindest bei den bilder die ich von der 4. staffel gesehen hab, mag ich sie schon ^^
Katharina

Beitrag von Katharina »

@Mischa_Girl: Danke! :) Wusste ich doch, das es irgendwas mit V war. ;)
*Marissa_Cooper*

bitte,gern gemacht.
Sethela

Beitrag von Sethela »

French Connection Beach House

Autumns Hund ist echt so süß! Das Kleid ist schön, aber diesesmal gefallen mir ihre Haare nicht so!
Hat sie ihre Augenbrauen anders? :D
Meesh

Beitrag von Meesh »

das schwarze Kleid gefällt mir sehr !Das passt gut zu ihr
Ihre Frisur naja nichts besonderes...find ich jetzt auch nicht so schön
und sie hat fast keine schminke drauf ,oder ?

Ihre Augenbrauen ?
mir fällt da nichts auf ;) :schaem:
Peaches

Beitrag von Peaches »

Stimmt sie sieht ziemlich ungeschminkt aus, aber immer noch sehr hübsch.

Das Kleid find ich auch toll.

Auf dem Foto mit dem Hund das ist ihr Freund oder?
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ja, sie ist wirklich fast ungeschminkt, finde ich aber sehr sympathisch. :up: Und sie sieht ja immer noch sehr hübsch aus.
Ist der Mann neben ihr ihr Freund?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ja, das ist ihr Freund, Jesse Warren! Er ist ebenfalls Schauspieler: KLICK
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Als richtigen Schauspieler würde ich den aber nicht bezeichnen. Hatte gerade mal 2-3 Mini Auftritte.
Bild
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

Sie ist soooooo hübsch! :anbet: Und Taylor bringt mal frischen Wind nach OC. Ohne sie wären die ersten Folgen eher langweilig gewesen. Ich bin froh, dass sie da ist statt Marissa. Taylor ist viel sympatischer, witziger und alles...
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

marissa harper hat geschrieben: Ich bin froh, dass sie da ist statt Marissa. Taylor ist viel sympatischer, witziger und alles...
Ich finde Taylor auch total genial, aber ich verstehe nicht immer, wie man Taylor und Marissa vergleicht! Die beiden sind doch grundverschieden und Taylor sollte,denke ich, auch nicht Marissa's Platz einnehmen!
*Marissa_Cooper*

da gebe ich Tinchen recht.ich meine Ja,schön und gut,manche mochten Marissa vielleicht nicht so gerne,aber Taylor wird es nie schaffen ihren Platz einzunehmen ! das ist echt unmöglich.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich finde auch nicht, dass sie ihren Platz einnehmen sollte.
Ich bin sowohl als auch Taylor-und Marissafan.
Taylor nimmt ihren Platz ja nicht direkt ein.
Marissa und Taylor sind sehr verschiedene Persönlichkeiten und beide haben meiner Meinung nach einen festen Platz in OC, jede ist etwas Eigenes.
Und das sollte sich nicht ändern.
Lg,
Sarah
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

*Taylor* hat geschrieben:da gebe ich Tinchen recht.ich meine Ja,schön und gut,manche mochten Marissa vielleicht nicht so gerne,aber Taylor wird es nie schaffen ihren Platz einzunehmen ! das ist echt unmöglich.
Das meine ich gar nicht! Es gibt ja Leute, die Taylor mehr mögen als Marissa. Soll ja auch so sein! Ich meinte eigentlich, dass man M&T gar nicht vergleichen kann! Manche sagen ja, Taylor nimmt Marissa's Platz ein etc...aber das finde ich nicht! Marissa hatte ihren eigenen Platz und Taylor hat es auch! Ich bin auch Taylor Fan (geworden ;) ) und Marissa gehörte zu meinen Lieblingspersonen, aber ich würde die Beiden einfach nicht miteinander vergleichen!
Taylor nimmt ihren Platz ja nicht direkt ein.
Marissa und Taylor sind sehr verschiedene Persönlichkeiten und beide haben meiner Meinung nach einen festen Platz in OC, jede ist etwas Eigenes.
Und das sollte sich nicht ändern.
Genau! ;)
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

wow ich find taylor einfach toll! =) mochte sie in der 3.staffel ja nicht so gern, aber jetzt! :)
Spoiler
und da ja eh scho viele wissen sie mit ryan zusammenkommt..find ich das ja gleich noch toller..und ich find auch ryan benimmt sich ihr gegenüber voll anders als marissa..und das gefällt mir an ihm. ich find sie muss marissa net ersetzen, sie is taylor und viel besser als marissa :P net auf mi losgehn, is nur meine meinung ;)
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Kennt ihr die Bilder schon von ihr? (Star Trek)

Bild

hier mehr: http://autumn-reeser.com/gallery/thumbn ... ?album=151
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Spoiler
Es ist vor allem so, dass sich Ryan durch Taylor verändert. Vor allem ist er glücklich, was bei Marissa nie wirklich der Fall war. Taylor bringt Ryan dazu, Dinge zu tun, die man nie von ihm erwartet hätte. Ryan und Taylor passen IMO besser zusammen als Ryan und Marissa.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“