Autumn Reeser/ Taylor Townsend
French Connection Beach House
Autumns Hund ist echt so süß! Das Kleid ist schön, aber diesesmal gefallen mir ihre Haare nicht so!
Hat sie ihre Augenbrauen anders?
Autumns Hund ist echt so süß! Das Kleid ist schön, aber diesesmal gefallen mir ihre Haare nicht so!
Hat sie ihre Augenbrauen anders?

Ich finde Taylor auch total genial, aber ich verstehe nicht immer, wie man Taylor und Marissa vergleicht! Die beiden sind doch grundverschieden und Taylor sollte,denke ich, auch nicht Marissa's Platz einnehmen!marissa harper hat geschrieben: Ich bin froh, dass sie da ist statt Marissa. Taylor ist viel sympatischer, witziger und alles...
Ich finde auch nicht, dass sie ihren Platz einnehmen sollte.
Ich bin sowohl als auch Taylor-und Marissafan.
Taylor nimmt ihren Platz ja nicht direkt ein.
Marissa und Taylor sind sehr verschiedene Persönlichkeiten und beide haben meiner Meinung nach einen festen Platz in OC, jede ist etwas Eigenes.
Und das sollte sich nicht ändern.
Lg,
Sarah
Ich bin sowohl als auch Taylor-und Marissafan.
Taylor nimmt ihren Platz ja nicht direkt ein.
Marissa und Taylor sind sehr verschiedene Persönlichkeiten und beide haben meiner Meinung nach einen festen Platz in OC, jede ist etwas Eigenes.
Lg,
Sarah
Das meine ich gar nicht! Es gibt ja Leute, die Taylor mehr mögen als Marissa. Soll ja auch so sein! Ich meinte eigentlich, dass man M&T gar nicht vergleichen kann! Manche sagen ja, Taylor nimmt Marissa's Platz ein etc...aber das finde ich nicht! Marissa hatte ihren eigenen Platz und Taylor hat es auch! Ich bin auch Taylor Fan (geworden*Taylor* hat geschrieben:da gebe ich Tinchen recht.ich meine Ja,schön und gut,manche mochten Marissa vielleicht nicht so gerne,aber Taylor wird es nie schaffen ihren Platz einzunehmen ! das ist echt unmöglich.

Genau!Taylor nimmt ihren Platz ja nicht direkt ein.

Kennt ihr die Bilder schon von ihr? (Star Trek)

hier mehr: http://autumn-reeser.com/gallery/thumbn ... ?album=151

hier mehr: http://autumn-reeser.com/gallery/thumbn ... ?album=151