Wunsch des Tages
Zum Glück hab ich schon Ferien. Tja, bin auch in der Abschlussklasse, in der die Prüfungen schon rum sind
Aber du wirst an mich denken, wenn du raus aus der Schule bist, wird dir was fehlen. Theoretisch bin ich ja noch Schüler, aber die Schule wird mir trotzdem fehlen, obwohl ich immer gesagt habe, scheiß auf die blöde Schule!..
Naja da der Tag in 1 Stunde und ca. 11 Minuten rum ist, bringt es fast nichts mehr sich groß noch etwas zu wünschen!

Aber du wirst an mich denken, wenn du raus aus der Schule bist, wird dir was fehlen. Theoretisch bin ich ja noch Schüler, aber die Schule wird mir trotzdem fehlen, obwohl ich immer gesagt habe, scheiß auf die blöde Schule!..
Naja da der Tag in 1 Stunde und ca. 11 Minuten rum ist, bringt es fast nichts mehr sich groß noch etwas zu wünschen!

Also ich war und bin froh das ich aus der Schule bin und ich habe 2004 mein Abitur gemacht. Und ich vermisse meine Schulzeit auf keinen Fall. Ich find es persönlich ziemlich lächerlich wenn einem gesagt wird: "Die tollste Zeit in deinem Leben ist die Schulzeit, genieße sie". Kann ich gar nicht nachvollziehen.Sawyer hat geschrieben:Zum Glück hab ich schon Ferien. Tja, bin auch in der Abschlussklasse, in der die Prüfungen schon rum sind![]()
Woher wollte Leute denn wissen ob für Jemanden die Schulzeit die beste Zeit ist? Ich find die schönste Zeit im Leben - persönlich gesehen - war der Kindergarten, die Zeit nach der Schule und zwischen der Uni und die Unizeit mit ihren Höhen und Tiefen.
Ich wünsche mir dass es 1.) am nächsten Samstag klappt und 2.) dass der Tag so verläuft wie ich mir das vorstelle

Also ich wünsche mir das ich Morgen einen schönen ruhigen Sonntag erlebe und mein Buch mal fertig bekomme.
Ja Schulzeit ist sicher nicht die tollste Zeit aber ist eben eine Zeit an die man sich später erinnert.
Ich bin auch weg,werd die Schule aber weitermachen.^^
Trotzdem freu ich mich diese Schule los zu sein mochte sie nie,will aber die Erfahrungen dort auch net missen.
Und im Kindergarten wars ja eh am tollsten ..

Ja Schulzeit ist sicher nicht die tollste Zeit aber ist eben eine Zeit an die man sich später erinnert.
Ich bin auch weg,werd die Schule aber weitermachen.^^
Trotzdem freu ich mich diese Schule los zu sein mochte sie nie,will aber die Erfahrungen dort auch net missen.

Und im Kindergarten wars ja eh am tollsten ..

- Rightniceboy