Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich wünsche mir, dass ich nicht wieder mitten in der Nacht Nasenbluten bekomme.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass das Wochenende schön wird. :)
Irena

Beitrag von Irena »

Ich wünsch mir, dass ich noch die bessere Note in Englisch bekomme. :)
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass ich morgen mit dem Geschichtereferat vorankomm.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

ich wünsche mir das ich mein sound projekt schaffe auf das ich keine lust habe, und das total überflüssig ist.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich wünsche mir, dass ich mich endlich traue, ihn zu fragen
rainydays

Beitrag von rainydays »

Ich wünsche, das ich das schaffe, was ich mir heute vorgenommen habe.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir, dass ich in der Stadt alles finde was ich brauche und ich nicht mehr so schmerzhaft an ihn denken muss.
Jana
Beitrag von Jana »

Ich wünsche mir, dass die Eltern meiner Tante gut und früh ankommen, denn ich freu mich so, sie endlich wiederzusehen!
Bild
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich wünsche mir, dass ich endlich von meiner Lehrerin erfahre, wann ich Englischschulaufgabe nachschreiben muss
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir,dass der starke Sturm nachlässt.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ich wünsche mir, dass es jetzt endlich wieder wärmer wird...ich habe keine Lust,die ganzen Ferien zu Hause rumzuhängen ;-(
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass jetzt endlich mal Ferien sind, damit ich nicht wie heute bis jetzt grad Referate schreiben muss. :(
Dusty

Beitrag von Dusty »

Zum Glück hab ich schon Ferien. Tja, bin auch in der Abschlussklasse, in der die Prüfungen schon rum sind ;)

Aber du wirst an mich denken, wenn du raus aus der Schule bist, wird dir was fehlen. Theoretisch bin ich ja noch Schüler, aber die Schule wird mir trotzdem fehlen, obwohl ich immer gesagt habe, scheiß auf die blöde Schule!..

Naja da der Tag in 1 Stunde und ca. 11 Minuten rum ist, bringt es fast nichts mehr sich groß noch etwas zu wünschen! ;)
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Sawyer hat geschrieben:Zum Glück hab ich schon Ferien. Tja, bin auch in der Abschlussklasse, in der die Prüfungen schon rum sind ;)

Aber du wirst an mich denken, wenn du raus aus der Schule bist, wird dir was fehlen. Theoretisch bin ich ja noch Schüler, aber die Schule wird mir trotzdem fehlen, obwohl ich immer gesagt habe, scheiß auf die blöde Schule!..

Naja da der Tag in 1 Stunde und ca. 11 Minuten rum ist, bringt es fast nichts mehr sich groß noch etwas zu wünschen! ;)
Also ich war und bin froh das ich aus der Schule bin und ich habe 2004 mein Abitur gemacht. Und ich vermisse meine Schulzeit auf keinen Fall. Ich find es persönlich ziemlich lächerlich wenn einem gesagt wird: "Die tollste Zeit in deinem Leben ist die Schulzeit, genieße sie". Kann ich gar nicht nachvollziehen.
Woher wollte Leute denn wissen ob für Jemanden die Schulzeit die beste Zeit ist? Ich find die schönste Zeit im Leben - persönlich gesehen - war der Kindergarten, die Zeit nach der Schule und zwischen der Uni und die Unizeit mit ihren Höhen und Tiefen.

Ich wünsche mir dass es 1.) am nächsten Samstag klappt und 2.) dass der Tag so verläuft wie ich mir das vorstelle :)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich wünsche mir das ich morgen endlich mal dazu komme zu lernen. Diese blöden Ablenkungen ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Also ich wünsche mir das ich Morgen einen schönen ruhigen Sonntag erlebe und mein Buch mal fertig bekomme. :)

Ja Schulzeit ist sicher nicht die tollste Zeit aber ist eben eine Zeit an die man sich später erinnert.
Ich bin auch weg,werd die Schule aber weitermachen.^^
Trotzdem freu ich mich diese Schule los zu sein mochte sie nie,will aber die Erfahrungen dort auch net missen. :D

Und im Kindergarten wars ja eh am tollsten .. :D
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass der Sonntag schön wird und nichts dazwischenkommt.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir das dass Wetter jetzt so bleibt und dass ich jemanden finde der mit mir auf das Fest nächste Woche geht. Wieso ist das am Ende der Welt? :roll:
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich wünsche mir das es heute sonnigt bleibt, und das es nicht wieder regnet. :roll:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“