Blacksun hat geschrieben:
@Eihpos
Weisheitszähne zu entfernen ist eine Routine Operation. Ich denke mal du bekommst örtliche Betäubung, außer du bist Angstpatient oder hast eine niedrige Schmerzgrenze dann gibt es Narkose oder Sedierung. An sich kann dir da nix passieren, also tief durch atmen

Du wirst den Tag über kaputt sein und gegen die Schmerzen - und sofern die wundränder gereizt sind bekommst du Antibiotika - Tabletten, ansonsten können Nachblutungen auftreten dass ist aber nicht der Rede wert, du packst das schon!

Ich bekomme eine Vollnarkose, da meine Kiefer von Natur aus sehr klein ist und ich schon eine Zahnspange hatte, da alle Zähne fast übereinander waren und darum ist auch für die fiesen Dinger kein Platz. Die drücken gegen meine hintersten Zähen und quetschen das ganz Kiefer zusammen. Und noch dazu wird ein Backenzahn von einem Weißheitszahn beim Wachsen blockiert und nun weiß man noch nicht, ob der Backenzahn bleiben darf oder nicht. Und das dritte Problem ist, dass es möglich ist, dass oben rechts zwei Weißheitszähne sind. Das ist echt total verrückt! Aber danke für deine guten Zuredungen! Ich hab das auch schon bei meinen Schwestern erlebt, wie sie ihre rausbekamen. Naja, ich werds überleben