Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
arcobaleno

Beitrag von arcobaleno »

Ich wünsche mir S O M M E R, ich vermisse die Gefühle, welche ich nur im Sommer habe! Und ich wünsche mir, dass es meinem Kollegen schnell wieder besser geht und so was wie am Wochenende nie wieder passiert!
;-(
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich wünsche mir, dass es morgen nicht regnet und dieser doofe Bahnstreik endlich auffhört! Ich will morgen nach Stuttagart, und jetzt versauen die uns das? Das kann einfach nicht sein... warum ausgerechnet dieser Dienstag?!? :motz: :motz: :motz: :cry: :cry:
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Blacksun hat geschrieben: @Eihpos

Weisheitszähne zu entfernen ist eine Routine Operation. Ich denke mal du bekommst örtliche Betäubung, außer du bist Angstpatient oder hast eine niedrige Schmerzgrenze dann gibt es Narkose oder Sedierung. An sich kann dir da nix passieren, also tief durch atmen :) Du wirst den Tag über kaputt sein und gegen die Schmerzen - und sofern die wundränder gereizt sind bekommst du Antibiotika - Tabletten, ansonsten können Nachblutungen auftreten dass ist aber nicht der Rede wert, du packst das schon! :up:
Ich bekomme eine Vollnarkose, da meine Kiefer von Natur aus sehr klein ist und ich schon eine Zahnspange hatte, da alle Zähne fast übereinander waren und darum ist auch für die fiesen Dinger kein Platz. Die drücken gegen meine hintersten Zähen und quetschen das ganz Kiefer zusammen. Und noch dazu wird ein Backenzahn von einem Weißheitszahn beim Wachsen blockiert und nun weiß man noch nicht, ob der Backenzahn bleiben darf oder nicht. Und das dritte Problem ist, dass es möglich ist, dass oben rechts zwei Weißheitszähne sind. Das ist echt total verrückt! Aber danke für deine guten Zuredungen! Ich hab das auch schon bei meinen Schwestern erlebt, wie sie ihre rausbekamen. Naja, ich werds überleben :D
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich wünsche mir, dass der Tag morgen besser wird wie heute :(
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Dass ich mich endlich entscheiden kann und dass sich die Sonne wieder zeigt.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Hoffentlich wird Carlos Alberto endlich als Neuzugang von Werder vorgestellt...
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Ich wünsch mir dass es Morgen, ein ganz toller Abend wird :schaem:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass die lästigen Kopfschmerzen nun aufhören. :ohwell:
Katharina

Beitrag von Katharina »

arcobaleno hat geschrieben:Ich wünsche mir S O M M E R, ich vermisse die Gefühle, welche ich nur im Sommer habe! (
Das wünsche ich mir auch!
Petra

Beitrag von Petra »

Ich wünsche mir besseres Wetter. Immer ist es grau. Da bekommt man ja noch ganz schlechte Laune von angry:
Bild

Liebe ist...
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass es morgen nicht regnet, wenn ich den ganzen Tag in München unterwegs bin.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Das es meinem Vater wieder besser geht. :roll:
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir, dass ich wieder schlafen gehen kann... Wieso müssen mich alle wecken :(
Kate345

Beitrag von Kate345 »

Ich wünsche mir, dass meine Klausuren schon alle vorbei sind und ich sie bestanden habe :(. Oder zumindest ne gescheite Motivation. Und dann bald besseres Wetter, damit wir alle mal wieder die Sonne sehen!
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Ich wünsche mir dass endlich wieder SOMMER ist!Wir haben Juli und mir ist eiskalt und ich bin heut mittag klatsch nass geworden angry: :ohwell:
leeloo

Beitrag von leeloo »

ich möcht endlich mal ein perfektes foto hinbekommen... edelstahl zu fotografieren ist echt a hund... :motz: :motz: :motz:
arcobaleno

Beitrag von arcobaleno »

Ich wünsche mir dass endlich wieder SOMMER ist!Wir haben Juli und mir ist eiskalt und ich bin heut mittag klatsch nass geworden
Geht mir doch genauso... ;-( angry:
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ich wünsche mir auch den Sommer...was sind das denn für Ferien? :cry:
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Ich wünsche mir das der Fuß meines Hundes wieder heil wird. :(
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Wünsche mir das mein Vater, schnell wieder aus dem Krankenhaus entlassen wird.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“