Lorelais Outfits
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
Hallo,
ich hab mir gerade noch einmal die Pilotfolge angeschaut, da sagt Lorelai sie hätte ihre Kontaktlinsen verloren.
Ich finde sie sollte weniger Kontaktlinsen tragen und mehr ihre Brille, ich finde nämlich die steht ihr besonders gut (gelegentlich konnte man sie ja schon mit Brille bewundern).
Was denkt Ihr?
Grüße
Nikky
ich hab mir gerade noch einmal die Pilotfolge angeschaut, da sagt Lorelai sie hätte ihre Kontaktlinsen verloren.
Ich finde sie sollte weniger Kontaktlinsen tragen und mehr ihre Brille, ich finde nämlich die steht ihr besonders gut (gelegentlich konnte man sie ja schon mit Brille bewundern).
Was denkt Ihr?
Grüße
Nikky
Ich hab auch mal Kontaktlinsen ausprobiert, die sind aber nichts für mich.
Ich hatte oft Bindehautentzündungen.
Jetzt bin ich dazu übergegangen ausgefallenere Brillengestelle zu tragen.
(hab insgesammt 8 Brillen)
Lorelai sieht besonders gut mit diesem schwarz-roten Pullunder und der schwarzen Brille aus. Hab leider kein Foto.
Gruß
Ich hatte oft Bindehautentzündungen.
Jetzt bin ich dazu übergegangen ausgefallenere Brillengestelle zu tragen.
(hab insgesammt 8 Brillen)
Lorelai sieht besonders gut mit diesem schwarz-roten Pullunder und der schwarzen Brille aus. Hab leider kein Foto.
Gruß
Zuletzt geändert von Nicole1212 am 12.04.2005, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
- BrightBlueEyes
mir gefällt sie auch sehr gut mit brille, aber nicht mit der rahmenlosen aus der 2. staffel.
2.01 sadie, sadie / der antrag + 2.11 secrets and loans / das darlehen
edit: danke bbe. die aus 4.05 find ich auch super!
4.03 the hobbit, the sofa, and the digger stiles / partyservice

2.01 sadie, sadie / der antrag + 2.11 secrets and loans / das darlehen

edit: danke bbe. die aus 4.05 find ich auch super!
4.03 the hobbit, the sofa, and the digger stiles / partyservice

das thema brille/kontaktlinsen hatten wir schon ein paar mal. in einer folge hat sie nämlich zu rachel gesagt, dass sie keine kontaktlinsen trägt. ?! wer kennt sich da schon aus.

1.01 pilot / alles auf anfang
LORELAI: Sookie, please, I am begging you, pull yourself together, okay? I got no sleep last night and I think I put my contacts in backwards.
1.19 emily in wonderland / zimmerservice
RACHEL: Do you wear contacts?
LORELAI: Me? No.
RACHEL: God, you've got amazing eyes. Doesn't she?
LUKE: Oh, yeah. Sure, I guess... I mean, they're, you know, placed good... symmetrical. I'm gonna get some more coffee.
Zuletzt geändert von wendan am 12.04.2005, 18:19, insgesamt 3-mal geändert.
Rachel hatte Lorelai gefragt, da sie ja schöne blaue Augen hat, ob das Kontaktlinsen wären...
Allerdings finde ich auch, dass sie mit Brille echt super aussieht. Meinetwegen könnte sie ruhig öfter eine Brille tragen.
Allerdings finde ich auch, dass sie mit Brille echt super aussieht. Meinetwegen könnte sie ruhig öfter eine Brille tragen.
[Offtopic] Kontaktlinsen finde ich auch net so doll. Außerdem habe ich mich jetzt auch so sehr an meine Brille gewöhnt. Was anderes könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen [/Offtopic]
Die schwarze Tasche gibt es auch für ca. 200 Euro von der Firma Besso. Sie sieht genauso aus, ist aus dem gleichen Leder etc. Nur ist sie auschliesslich in der größeren Variante erhältlich, ist innen "nur" aus rotem Stoff und nicht aus beigem Wildleder und es steht halt nicht Marc Jacobs drauf.
Ich habe sie selber und bin total begeistert!
Ich habe sie selber und bin total begeistert!