Lorelais Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
wendan

Beitrag von wendan »

das hier gefällt mir, ist aus 4.01 ballrooms and biscotti / überraschung!
Bild
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

also diese outfit find ich voll geil! das ist aus der folge, in der lorelai so fertig war und in lukes armen später zusammen gebrochen ist...aba davon abgesehn, find ich sieht das echt coooooool aus ;) ( auch wenn ihre haare nass sind) ! :)

Bild

findet ihr auch ?
Lorelai.D.

Beitrag von Lorelai.D. »

Ich liebe Lorelais Style !
am liebsten mag ich diese hier
Bild

Bild

Bild
Gaaaaanz logger =)
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@LCOMD
Die Outfits sind nicht so mein Fall

Vor allem das letzte würde ich auch nur zum schlafen anziehen, diese lila Schlabberhose mit den Knpöfen dran sieht aus wie ne lange Unterhose. *Schräglisch* ;)
rory1490

Beitrag von rory1490 »

doch ich finde besonders die schlaf outfits von der klasse immer die weiten hosenh und dann meistens so enge oberteile so nen lässigen look halt aber auch halt cool...hab ich aus chon ausprobiert aber bei mir sieht dann das alles eher kindisch aus...=)
Lorelai.D.

Beitrag von Lorelai.D. »

@rory14

seh ich genauso vorallem dann sieht sie wenigstens aus wie jeder andree mensch auch ...=)
BrightBlueEyes

Ich meinte nur, dass ich solche Sachen auch im Schrank hab, aber die "besonderen" Sachen von lorelai gefallen mir sehr gut
rory1490

Beitrag von rory1490 »

jaaa sonst sieht die ja immer auf wie gerade aus dem shopping centre...
Nicole1212

Beitrag von Nicole1212 »

Hallo,

ich hab mir gerade noch einmal die Pilotfolge angeschaut, da sagt Lorelai sie hätte ihre Kontaktlinsen verloren.

Ich finde sie sollte weniger Kontaktlinsen tragen und mehr ihre Brille, ich finde nämlich die steht ihr besonders gut (gelegentlich konnte man sie ja schon mit Brille bewundern).

Was denkt Ihr?

Grüße
Nikky
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

ich finde auch, dass ihr ihre brille steht und denke auch sie sollte sie öfters tragen, aber ich persönlich bevorzuge auch contactlinsen... :D
Nicole1212

Beitrag von Nicole1212 »

Ich hab auch mal Kontaktlinsen ausprobiert, die sind aber nichts für mich.
Ich hatte oft Bindehautentzündungen.

Jetzt bin ich dazu übergegangen ausgefallenere Brillengestelle zu tragen.
(hab insgesammt 8 Brillen)

Lorelai sieht besonders gut mit diesem schwarz-roten Pullunder und der schwarzen Brille aus. Hab leider kein Foto.

Gruß
Zuletzt geändert von Nicole1212 am 12.04.2005, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
BrightBlueEyes

Bild

Das ist doch das Foto was du meinst. ich finde auch, dass Lorelai mit Brille klasse aussieht und sie diese ruhig öfters tragen könnte.
Ich habe es mit Kontaktlinsen noch nicht probiert, ich kenne mein gesicht seit 10 Jahren mit Brille und wenn ich sie absetze sieht es merkwürdig aus
Nicole1212

Beitrag von Nicole1212 »

Ja genau.

Danke BBE.
wendan

Beitrag von wendan »

mir gefällt sie auch sehr gut mit brille, aber nicht mit der rahmenlosen aus der 2. staffel.
2.01 sadie, sadie / der antrag + 2.11 secrets and loans / das darlehen
Bild Bild

edit: danke bbe. die aus 4.05 find ich auch super!
4.03 the hobbit, the sofa, and the digger stiles / partyservice
Bild
Spoiler
die aus der 5. staffel finde ich am schönsten. (5.05 we got us a pippi virgin)
http://opposites-are-polar.net/GGepisod ... 05/124.jpg
das thema brille/kontaktlinsen hatten wir schon ein paar mal. in einer folge hat sie nämlich zu rachel gesagt, dass sie keine kontaktlinsen trägt. ?! wer kennt sich da schon aus. :D
1.01 pilot / alles auf anfang
LORELAI: Sookie, please, I am begging you, pull yourself together, okay? I got no sleep last night and I think I put my contacts in backwards.

1.19 emily in wonderland / zimmerservice
RACHEL: Do you wear contacts?
LORELAI: Me? No.
RACHEL: God, you've got amazing eyes. Doesn't she?
LUKE: Oh, yeah. Sure, I guess... I mean, they're, you know, placed good... symmetrical. I'm gonna get some more coffee.
Zuletzt geändert von wendan am 12.04.2005, 18:19, insgesamt 3-mal geändert.
Nicole1212

Beitrag von Nicole1212 »

Meinte Rachel damit Kontaktlinsen zum Sehen oder farbige Linsen?

Gibts die eigentlich zusammen? Ich meine zum Sehen und farbige Kontaktlinsen in einem?

Grüße
wendan

Beitrag von wendan »

jap, die gibts. ich hab mein leben lang schon blaue (hab ich mir aber nicht ausgesucht).

was rachel meinte weiß ich nicht. vielleicht hat lorelai absichtlich nein gesagt. :D
ophelia

Beitrag von ophelia »

Ich denke auch,dass Rachel solche farbigen Linsen meinte.
Die Gilmores haben doch diese wahnsinns blauen Augen

@Nicole1212
Ja sowas gibts. Frag mal bei Apollo optik
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Rachel hatte Lorelai gefragt, da sie ja schöne blaue Augen hat, ob das Kontaktlinsen wären...

Allerdings finde ich auch, dass sie mit Brille echt super aussieht. Meinetwegen könnte sie ruhig öfter eine Brille tragen.
Spoiler
Die Brille aus der fünften Staffel gefällt mir auch am besten
[Offtopic] Kontaktlinsen finde ich auch net so doll. Außerdem habe ich mich jetzt auch so sehr an meine Brille gewöhnt. Was anderes könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen [/Offtopic]
AnnieS1000

Beitrag von AnnieS1000 »

Die schwarze Tasche gibt es auch für ca. 200 Euro von der Firma Besso. Sie sieht genauso aus, ist aus dem gleichen Leder etc. Nur ist sie auschliesslich in der größeren Variante erhältlich, ist innen "nur" aus rotem Stoff und nicht aus beigem Wildleder und es steht halt nicht Marc Jacobs drauf.
Ich habe sie selber und bin total begeistert!
rory1490

Beitrag von rory1490 »

Spoiler
jaaa auf jeden fall ist die brille aus der 5.staffel klasse sieht die viel erwachsener mit aus und so intelliegnt...=)
aber mit der rahmenlosen find ich sie jetz auch nich so wie soll man sgaen komisch?
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“