Wer passt am besten zu Lorelai?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Lorelai.D.

LUKE !

Beitrag von Lorelai.D. »

Ich denke aufjedenfall luke passt am aller besten zu Lorelai.er ist einer von den Bad Boys harte Schale weicher kern " ein überaus schnuckliger Kerl trotz 46 jahren =)

:anbet: Luke
Lorelai.D.

Beitrag von Lorelai.D. »

Kann mir einer von euch vielleicht sagen ab wieviel post ich ein avatar reinmachen kann ?
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

@Little_Corner_of_my_Dream
Ab 100 Posts. :)
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

ja ab 100-@ L_C_o_m_w
sissi

Beitrag von sissi »

@il: glaubst du sie/er hat die erklärung von kayvee nicht kapiert?
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Luke sieht vielleicht nicht am besten aus von Lorelais männern aber von seinem Wesen und so passen Luke und Loreali einfach perfekt zusammen das merkt man schon in der ersten Folge!
Irresistible

@sissi: neeeeee, ich glaub wenn sie nit ganz so blöd is wie mein pc, der manchmal einfach noch ne seite vergisst weil er nicht mehr der jüngste ist, wird sie es schon verstanden haben, aba beim nächsten mal sag ich dir direkt bescheid wenn du wieda mal wat auf mir rum trampeln willst...dann kommt sowas nit mehr vor ! okay? *schätzchen* :)
sissi

Beitrag von sissi »

@il: "schätzchen", das wäre aber lieb von dir, dann müsste ich nicht alle threads nach kommentaren von dir absuchen, zu welchen ich dann meinen senf dazu geben könnte, nur um auf dir rumzuhacken! schließlich ist das die erfüllung und der sinn meines lebens.^^ :)
Irresistible

@ sissi, tja das würde mir dann echt leid tun, aba ich hab nicht von <hacken> geredet, sondern von >trampeln>
aba wenn die "schätzchen" nicht gefällt, ich hab nen großen wortschatz !
ne mäuslein ?
sissi

Beitrag von sissi »

@il: ich würde sagen, dass ist nicht gerade der richtige thread für unser kleines "gespräch", aber, wenn du willst, können wir es gern im aggs-thread weiterführen!
Irresistible

damit dich deine leute verteidigen, denen du schon üba 1782
beiträge gewittmet hast, nein danke
carpe diem ! :)
sissi

Beitrag von sissi »

nein, damit wir die anderen lleute nicht nerven (was wir im moment schon tun), die posts entsprechend zum thema lesen wollen!
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Was fällt euch beiden ein einfach in diesem wunderschönen Thread nicht über Klamotten reden, wofür gibt es denn wohl den AGGS Thread ;)

Das Kleid, das sie auf Liz und TJ's Hochzeit getragen hat fand ich auch wunderschön
Bild

Edit:
Natürlich meinte ich
Was fällt euch beiden ein einfach in diesem wunderschönen Thread nicht über den einzig richtigen für Lorelai zu reden, wofür gibt es denn wohl den AGGS Thread ;)
Zuletzt geändert von BrightBlueEyes am 11.04.2005, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Irresistible

das is ja auch nit der klamotten thread , ;)
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Ging es hier nicht eigentlich darum, wer zu Lorelai passt? :roll:
Da aber der süße Typ, mit dem Lorelai da tanzt genau der ist, der zu ihr am besten passt, ist das völlig in Ordnung. ;)
Das Kleid ist übrigens wirklich total schön. :)
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ich bin heute etwas verwirrt ,sry, :schaem: ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, aber da habe ich doch intuitiv den richtigen für Lorlai ausgewählt :D
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Ist doch kein Problem, das ist doch jedem schon mal im Eifer des Gefechts passiert. :)
Irresistible

ja MIR zum beispiel :) ;)
craving

Beitrag von craving »

also ich frag mich ja jetzt schon was das soll?
ich wollte hier nur beiträge, die dem thema entsprechen, lesen
und was macht ihr hier?
:motz:

@bbe: das foto ist super und passt gut rein :)
rory1490

Beitrag von rory1490 »

also jetz ma ganz ehrlich der max war echt süß und ich hoffe immer noch das er zu mir kommt und mich heiratet...:
Spoiler
Daber er passte nicht so gut zu lorelai er war mehr der ruhige sympatische aber der luke is und wird immer perfekt für sie sein...=) bin froh das die jetz happy sind..zumindest erstmal...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“