Wer passt am besten zu Lorelai?
@sissi: neeeeee, ich glaub wenn sie nit ganz so blöd is wie mein pc, der manchmal einfach noch ne seite vergisst weil er nicht mehr der jüngste ist, wird sie es schon verstanden haben, aba beim nächsten mal sag ich dir direkt bescheid wenn du wieda mal wat auf mir rum trampeln willst...dann kommt sowas nit mehr vor ! okay? *schätzchen* 

@il: "schätzchen", das wäre aber lieb von dir, dann müsste ich nicht alle threads nach kommentaren von dir absuchen, zu welchen ich dann meinen senf dazu geben könnte, nur um auf dir rumzuhacken! schließlich ist das die erfüllung und der sinn meines lebens.^^ 

Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
- BrightBlueEyes
Was fällt euch beiden ein einfach in diesem wunderschönen Thread nicht über Klamotten reden, wofür gibt es denn wohl den AGGS Thread 
Das Kleid, das sie auf Liz und TJ's Hochzeit getragen hat fand ich auch wunderschön

Edit:
Natürlich meinte ich
Was fällt euch beiden ein einfach in diesem wunderschönen Thread nicht über den einzig richtigen für Lorelai zu reden, wofür gibt es denn wohl den AGGS Thread

Das Kleid, das sie auf Liz und TJ's Hochzeit getragen hat fand ich auch wunderschön

Edit:
Natürlich meinte ich
Was fällt euch beiden ein einfach in diesem wunderschönen Thread nicht über den einzig richtigen für Lorelai zu reden, wofür gibt es denn wohl den AGGS Thread

Zuletzt geändert von BrightBlueEyes am 11.04.2005, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
- BrightBlueEyes