Criminal Minds
Moderator: philomina
- Jana
Oh Gott, mach mich nicht wahnsinnig. Nur noch 4 Tage. Ich gebe dir dann bescheid wie die Folge war oder wirst du sie selber auf Premiere sehen können?Caitríona hat geschrieben:Ja, man sieht so einiges. Ich kenne ein paar der Screencaps der Folge.
Super geil. Ich sag ja, ich kann es kaum abwarten die Folgen selber zu sehen.
Dankesehr.Caitríona hat geschrieben:Sehr geniale Signatur. Gefällt mir![]()
Hach Reid ist einfach nur genial!

Nope ich wohne in London, und werde so schnell die Folgen nicht sehen. Abgesehen davon, das ich in 3 Wochen erstmal wieder nach Deutschland komme, juhuuu, aber ich bin ab September eh wieder hier. Und ich glaube dann kommen die bei uns im Free TV. Ich kann es kaum abwarten!
Ja, aber sicherlich kannst, nein sollst! du berichten! Ich bin eh verspoiltert. Macht also nichts mehr.
Reid ist mein Held! Er ist absolut genial, wenn Du mich fragst!
Ich bin so froh, das auf der ersten Staffel so viel Extra Material mit ihm zu sehen ist
Ja, aber sicherlich kannst, nein sollst! du berichten! Ich bin eh verspoiltert. Macht also nichts mehr.
Reid ist mein Held! Er ist absolut genial, wenn Du mich fragst!
Ich bin so froh, das auf der ersten Staffel so viel Extra Material mit ihm zu sehen ist

- SuDi
Also ich kann nur sagen, dass diese Doppelfolge mit Abstand das Beste war, was ich von Criminal Minds gesehen habe. Diese Spannung war echt unerträglich. Super genial gemacht. Ich habe mich auch total gefreut, endlich mal wieder James van der Beek vor der Kamera zu sehen. Dachte nur, ohje, was ich bloß aus Dawson geworden.

WOW, ich habe das Gefühl, die Folgen werden immer besser und besser!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
- Jana
Slutty hat geschrieben:hi, hat eben jemand die folge gesehen?
wie hieß das lied nochmal, das am ende lief? mir gefällt es total gut, damals auch schon, nur leider kann ich mich nimmer daran erinnern, von wem es war und wie es hieß...
Hm, hab ich jetzt nicht im Kopf, was für ein Lied das war...aber am Sonntag kommt die Folge ja nochmal. Da achte ich mal auf das Lied.

Hallo!
Bye Lije
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21109Einer dritten Staffel der CBS-Erfolgsserie «Criminal Minds» könnten größere Änderungen bevorstehen. So gehen Branchenkenner von einer möglichen Trennung von Hauptdarsteller
Bye Lije
- Jana
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21109Einer dritten Staffel der CBS-Erfolgsserie «Criminal Minds» könnten größere Änderungen bevorstehen. So gehen Branchenkenner von einer möglichen Trennung von Hauptdarsteller
Bye Lije

Sehr traurig würde ich das finden, wenn er nicht mehr dabei sein würde...er gehört einfach irgendwie zu Criminal Minds. Hoffen wir mal, dass die eine Lösung finden.

Würd ich auch ziemlich schade finden, aber es überrascht mich nicht wirklich, dass es die Person sein könnte.Jana hat geschrieben:Danke, für die Info.
Sehr traurig würde ich das finden, wenn er nicht mehr dabei sein würde...er gehört einfach irgendwie zu Criminal Minds. Hoffen wir mal, dass die eine Lösung finden.
- Jana
Stimmt, du hast recht. Gideon ist wirklich sehr in den Hintergrund gerutscht.Marigold hat geschrieben:Würd ich auch ziemlich schade finden, aber es überrascht mich nicht wirklich, dass es die Person sein könnte.Jana hat geschrieben:Danke, für die Info.
Hier ist ein interessanter Artikel zum Thema.

Oh man, das is ja echt doof und ich versteh auch ehrlich gesagt nicht, was sein Problem ist, wenn dass alles so stimmt. Ich hoffe mal, dass die 3. Staffel jetzt nicht in irgend einer Weise gefährdet wird oder dann nen totalen Bruch in der Storyline hat, weil da ja steht, dass er in der 1. Folge ne wichtige Rolle gehabt hätte. Ich hoffe mal, die können sich drauf einigen, dass er noch zumindest eine Folge dabei ist und dann nen vernünftigen Ausstieg bekommt, ansonsten würde ich das sehr traurig finden. 

Wie heftig. Das hätte ich mir gar nicht von ihm vorstellen könne. Gar nicht aufzutauchen und nichts zu sagen, da muss ja wirklich was privates bei ihm vorliegen. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Ich bin sehr gespannt wie es mit der 3 Season weitergehen wird. Es wird sicherlich spannend wie sie es lösen werden.
Ich bin sehr gespannt wie es mit der 3 Season weitergehen wird. Es wird sicherlich spannend wie sie es lösen werden.
Mandy Patikin steigt nun tatsächlich aus. Mir persönlich egal, da ich die Serie nicht gucke. Aber jetzt steigen vielleicht die Chancen, dass er beim "Dead like me" Film dabei ist 
Mehr dazu hier:
http://www.serienjunkies.de/news/crimin ... 15929.html
http://community.tvguide.com/blog-entry ... e=12345678

Mehr dazu hier:
http://www.serienjunkies.de/news/crimin ... 15929.html
http://community.tvguide.com/blog-entry ... e=12345678
Wenn Du es gelesen hättest scheinen die Chancen nicht gut zu sein, das der Film DLM schon längst gedreht wird.
Aber auf der anderen Seite sieht es so aus als ob der Herr das schon öfter gemacht hat.
Er scheint ja nicht unbedingt einen tollen Charakter zu haben. Nun gut, er ist aus der Serie weg, aber ich bin mir sicher sie werden einen würdigen Ersatz finden. Schade das sich CBS am Anfang überhaupt auf ihn eingelassen hat, wo sie doch wussten, das es schon vorgekommen ist.
Aber auf der anderen Seite sieht es so aus als ob der Herr das schon öfter gemacht hat.
Er scheint ja nicht unbedingt einen tollen Charakter zu haben. Nun gut, er ist aus der Serie weg, aber ich bin mir sicher sie werden einen würdigen Ersatz finden. Schade das sich CBS am Anfang überhaupt auf ihn eingelassen hat, wo sie doch wussten, das es schon vorgekommen ist.
Tja, also als Schauspieler ist Herr Patinkin ja ganz toll, aber als Mensch und Kollege? Eher
Bei dem ganzen Geld, daß er in all der Zeit verdient hat.
Da fragt man sich, ob er das nicht damals bei "Chicago Hope" genauso gemacht hat. Da war er ja immer mal wieder zurück. Aber wenn er von Anfang an so war, worauf die Erklärung schließen läßt, hätten sie ihn spätestens in der 2. Staffel entweder rausschreiben oder ersetzen sollen.
Hoffentlich schaffen die Autoren es, die ganzen (7) Skripte ordentlich umzuschreiben.

Einerseits frage ich mich ja wie wohl das Arbeitsklima während dieser Zeit war. Andererseits, erinnert ihr euch an die Fotos aus Monte Carlo von ihm und Shemar? Das ist gerade mal 1 Monat her und man sieht eigentlich nur, daß da 2 Kollegen Spaß haben. Aber nicht daß einer von ihnen so unzufrieden mit dem Job ist, daß er unbedingt aufhören will.Let me make this clear: this is not about a contract renegotiation, this is not about money, this is not about something Mr. Patinkin asked for that wasn't provided -- in fact, everyone involved in the show has for two years bent over backward to give him ANYTHING he wanted.