Criminal Minds

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Jana
Beitrag von Jana »

Caitríona hat geschrieben:Ja, man sieht so einiges. Ich kenne ein paar der Screencaps der Folge.
Super geil. Ich sag ja, ich kann es kaum abwarten die Folgen selber zu sehen.
Oh Gott, mach mich nicht wahnsinnig. Nur noch 4 Tage. Ich gebe dir dann bescheid wie die Folge war oder wirst du sie selber auf Premiere sehen können?
Caitríona hat geschrieben:Sehr geniale Signatur. Gefällt mir :D
Hach Reid ist einfach nur genial!
Dankesehr. :) Ich mag Reid auch am allerliebsten.
Bild
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Nope ich wohne in London, und werde so schnell die Folgen nicht sehen. Abgesehen davon, das ich in 3 Wochen erstmal wieder nach Deutschland komme, juhuuu, aber ich bin ab September eh wieder hier. Und ich glaube dann kommen die bei uns im Free TV. Ich kann es kaum abwarten!

Ja, aber sicherlich kannst, nein sollst! du berichten! Ich bin eh verspoiltert. Macht also nichts mehr.

Reid ist mein Held! Er ist absolut genial, wenn Du mich fragst!
Ich bin so froh, das auf der ersten Staffel so viel Extra Material mit ihm zu sehen ist :schaem:
Marigold

Beitrag von Marigold »

Jana hat geschrieben:Hat jemand die neue Folge auf Premiere gesehn?
Spoiler
Oh mein Gott, sag ich da nur. Ich muss umbedingt die nächste sehen. Ich glaub, das wird eine sehr harte Folge für mich. Der arme Reid. Das geht doch nicht. ;-( Ich werde die komplette Folge durchheulen.
Ich hab die Folge auf Premiere angeschaut. Kanns kaum erwarten wies weitergeht.
Spoiler
Oh Gott, ich hab voll Angst, dass JJ oder Reid was passiert. :o Die beiden mag ich doch am liebsten. Ich hab doch am Montag Geburtstag, da können die mir sowas nicht antun. ;)
Die Sig find ich übrigens auch toll. :up:
Jana
Beitrag von Jana »

Zur heutigen Folge auf Premiere: :<>
Spoiler
Oh mein Gott, ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Die Folge war einfach nur genial. Ich musste irgendwie aber total heulen. ;-( Gut, dass aber alles gut ausgegangen ist. Unser Reid ist einfach der schlauste überhaupt. :up:
Die Rückblenden waren sehr emotional...aber irgednwie macht es mir Angst, da er die nur hatte, als der Kerl ihm die Drogen gespritzt hat. Warum musste er sich diese Ampullen am Ende mitnehmen? :cry: Er wird jetzt nicht zum Junkie, oder? oO
Hach, ich mochte die Folge einfach. Für mich war das die beste Folge der 2. Staffel bis jetzt.
Bild
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Das hört sich ja total gut an.
Und es regt mich auf das ich hier nicht den Sender bekomme auf dem die Folgen gerade gezeigt werden :motz:
Spoiler
Der arme Reid. Hört sich ja gar nicht gut an. Bisher ist, soweit ich weiss, nichts raus ob er drogen abhängig ist. Allerdings hab ich auch gute 6 Wochen keine Zeit zum nachlesen gehabt.
Meine güte, ich kann es wirklich nicht abwarten bis ich die Folge sehe.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Also ich kann nur sagen, dass diese Doppelfolge mit Abstand das Beste war, was ich von Criminal Minds gesehen habe. Diese Spannung war echt unerträglich. Super genial gemacht. Ich habe mich auch total gefreut, endlich mal wieder James van der Beek vor der Kamera zu sehen. Dachte nur, ohje, was ich bloß aus Dawson geworden. ^_^
Spoiler
Dachte zuerst nur, ne, ich kauf das Dawson nicht ab, 3 Persönlichkeiten ja klar. Aber der hat das auch sooo genial gespielt. WOW.
Ja, am Ende hat Reid ja die Drogen eingesteckt. Hab nur in einer der nächsten Folgen gelesen, dass die Kollegen bemerken, dass Reid sich verändert. Wird wohl damit zu tun haben.
WOW, ich habe das Gefühl, die Folgen werden immer besser und besser! :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Marigold

Beitrag von Marigold »

SuDi hat geschrieben:Also ich kann nur sagen, dass diese Doppelfolge mit Abstand das Beste war, was ich von Criminal Minds gesehen habe. Diese Spannung war echt unerträglich. Super genial gemacht. :up:
Da kann ich mich nur anschließen. Die Folgen waren echt die besten bisher.
Spoiler
Bin sehr gespannt, wie das mit Reid weitergeht. Hoffe mal, die anderen können verhindern, dass er drogenabhängig wird. Und um JJ mach ich mir ehrlich gesagt auch ein bisschen Sorgen, weil die ja anscheinend ziemlich mit ihren Schuldgefühlen zu kämpfen hat und auch ziemlich traumatisiert ist von ihrer Begegnung mit den Hunden.
Slutty

Beitrag von Slutty »

hi, hat eben jemand die folge gesehen?

wie hieß das lied nochmal, das am ende lief? mir gefällt es total gut, damals auch schon, nur leider kann ich mich nimmer daran erinnern, von wem es war und wie es hieß...
Jana
Beitrag von Jana »

SuDi hat geschrieben:
Spoiler
Dachte zuerst nur, ne, ich kauf das Dawson nicht ab, 3 Persönlichkeiten ja klar. Aber der hat das auch sooo genial gespielt. WOW.
Ja, am Ende hat Reid ja die Drogen eingesteckt. Hab nur in einer der nächsten Folgen gelesen, dass die Kollegen bemerken, dass Reid sich verändert. Wird wohl damit zu tun haben.
Spoiler
Oh nein...:( hört sich ja gar nicht gut an. *schnief*
Slutty hat geschrieben:hi, hat eben jemand die folge gesehen?

wie hieß das lied nochmal, das am ende lief? mir gefällt es total gut, damals auch schon, nur leider kann ich mich nimmer daran erinnern, von wem es war und wie es hieß...

Hm, hab ich jetzt nicht im Kopf, was für ein Lied das war...aber am Sonntag kommt die Folge ja nochmal. Da achte ich mal auf das Lied. ;)
Bild
Marigold

Beitrag von Marigold »

Slutty hat geschrieben:hi, hat eben jemand die folge gesehen?

Ich glaub des Lied war "The Funeral" von Band Of Horses.
Slutty

Beitrag von Slutty »

also erst mal DANKE an euch beiden für eure hilfe, echt nett :)

gleichzeitig möcht ich mich entschuldigen, ich bin aus versehen in den falschen thread geraten, ich wollte zu "cold case" *schäm*

trotzdem danke für euer bemühen...
lije

Beitrag von lije »

Hallo!
Einer dritten Staffel der CBS-Erfolgsserie «Criminal Minds» könnten größere Änderungen bevorstehen. So gehen Branchenkenner von einer möglichen Trennung von Hauptdarsteller
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21109

Bye Lije
Jana
Beitrag von Jana »

lije hat geschrieben:Hallo!
Einer dritten Staffel der CBS-Erfolgsserie «Criminal Minds» könnten größere Änderungen bevorstehen. So gehen Branchenkenner von einer möglichen Trennung von Hauptdarsteller
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21109

Bye Lije
;-( Danke, für die Info.
Sehr traurig würde ich das finden, wenn er nicht mehr dabei sein würde...er gehört einfach irgendwie zu Criminal Minds. Hoffen wir mal, dass die eine Lösung finden.
Bild
Marigold

Beitrag von Marigold »

Jana hat geschrieben: ;-( Danke, für die Info.
Sehr traurig würde ich das finden, wenn er nicht mehr dabei sein würde...er gehört einfach irgendwie zu Criminal Minds. Hoffen wir mal, dass die eine Lösung finden.
Würd ich auch ziemlich schade finden, aber es überrascht mich nicht wirklich, dass es die Person sein könnte.
Spoiler
Ich mein er ist bereits während der 2. Staffel eigentlich schon die ganze Zeit sehr selten zu sehen, wohingegen Reid zum Beispiel viel mehr in den Vordergrund tritt im Vergleich zur 1. Staffel. Und wenn die sich jetzt auch nicht übers Geld einigen können, stehen die Chancen wirklich schlecht, dass er in der 3. Staffel dabei ist.
Jana
Beitrag von Jana »

Marigold hat geschrieben:
Jana hat geschrieben: ;-( Danke, für die Info.
Würd ich auch ziemlich schade finden, aber es überrascht mich nicht wirklich, dass es die Person sein könnte.
Spoiler
Ich mein er ist bereits während der 2. Staffel eigentlich schon die ganze Zeit sehr selten zu sehen, wohingegen Reid zum Beispiel viel mehr in den Vordergrund tritt im Vergleich zur 1. Staffel. Und wenn die sich jetzt auch nicht übers Geld einigen können, stehen die Chancen wirklich schlecht, dass er in der 3. Staffel dabei ist.
Stimmt, du hast recht. Gideon ist wirklich sehr in den Hintergrund gerutscht.
Hier ist ein interessanter Artikel zum Thema. :(
Bild
Marigold

Beitrag von Marigold »

Oh man, das is ja echt doof und ich versteh auch ehrlich gesagt nicht, was sein Problem ist, wenn dass alles so stimmt. Ich hoffe mal, dass die 3. Staffel jetzt nicht in irgend einer Weise gefährdet wird oder dann nen totalen Bruch in der Storyline hat, weil da ja steht, dass er in der 1. Folge ne wichtige Rolle gehabt hätte. Ich hoffe mal, die können sich drauf einigen, dass er noch zumindest eine Folge dabei ist und dann nen vernünftigen Ausstieg bekommt, ansonsten würde ich das sehr traurig finden. :(
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Wie heftig. Das hätte ich mir gar nicht von ihm vorstellen könne. Gar nicht aufzutauchen und nichts zu sagen, da muss ja wirklich was privates bei ihm vorliegen. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Ich bin sehr gespannt wie es mit der 3 Season weitergehen wird. Es wird sicherlich spannend wie sie es lösen werden.
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Mandy Patikin steigt nun tatsächlich aus. Mir persönlich egal, da ich die Serie nicht gucke. Aber jetzt steigen vielleicht die Chancen, dass er beim "Dead like me" Film dabei ist ;-)

Mehr dazu hier:

http://www.serienjunkies.de/news/crimin ... 15929.html
http://community.tvguide.com/blog-entry ... e=12345678
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Wenn Du es gelesen hättest scheinen die Chancen nicht gut zu sein, das der Film DLM schon längst gedreht wird.

Aber auf der anderen Seite sieht es so aus als ob der Herr das schon öfter gemacht hat.
Er scheint ja nicht unbedingt einen tollen Charakter zu haben. Nun gut, er ist aus der Serie weg, aber ich bin mir sicher sie werden einen würdigen Ersatz finden. Schade das sich CBS am Anfang überhaupt auf ihn eingelassen hat, wo sie doch wussten, das es schon vorgekommen ist.
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Tja, also als Schauspieler ist Herr Patinkin ja ganz toll, aber als Mensch und Kollege? Eher :down: Bei dem ganzen Geld, daß er in all der Zeit verdient hat. angry: Da fragt man sich, ob er das nicht damals bei "Chicago Hope" genauso gemacht hat. Da war er ja immer mal wieder zurück. Aber wenn er von Anfang an so war, worauf die Erklärung schließen läßt, hätten sie ihn spätestens in der 2. Staffel entweder rausschreiben oder ersetzen sollen.
Let me make this clear: this is not about a contract renegotiation, this is not about money, this is not about something Mr. Patinkin asked for that wasn't provided -- in fact, everyone involved in the show has for two years bent over backward to give him ANYTHING he wanted.
Einerseits frage ich mich ja wie wohl das Arbeitsklima während dieser Zeit war. Andererseits, erinnert ihr euch an die Fotos aus Monte Carlo von ihm und Shemar? Das ist gerade mal 1 Monat her und man sieht eigentlich nur, daß da 2 Kollegen Spaß haben. Aber nicht daß einer von ihnen so unzufrieden mit dem Job ist, daß er unbedingt aufhören will. :ohwell: Hoffentlich schaffen die Autoren es, die ganzen (7) Skripte ordentlich umzuschreiben.
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“