Doppelgänger der OC-Stars

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

naja,also ich finde nicht das die beiden eine sonderlich große ähnlichkeit haben.da man bei dieser sängerin merkt,das sie viel älter ist als rachel,und das gesicht ist auch grundverscheiden...das einzige wo ich eine ähnlichkeit sehe,sind die Haare.
*_princessal_*

Beitrag von *_princessal_* »

naja iich find schon *hehe duu musst da das video anschaun bist depat da schaun sie sich voll ähnlich ... aba auf den fotos auch ...
MischaMcKenzie

Beitrag von MischaMcKenzie »

Summer hat geschrieben:@Katlyn: :<> Der sieht ja Ben echt ähnlich. Also er noch die langen Haare hatte.
Und ja, der sieht echt gut aus. :D
lol sag ich ja :D
Zuletzt geändert von MischaMcKenzie am 13.07.2007, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Ihc bin mir zwar ziemlich sicher, dass der Vergleich schon mal gemacht wurde. aber ich staune immer wieder. russel crowe könnte bens vater sein (meine meinung)

Bild
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

@TheOCPudding

Da hast du Recht, die sehen sich verdammt ähnlich. Ben könnte Russell Crowe's Sohn sein. Das sagt auch jeder.
Bild
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Die ähneln sich voll! das ist ja voll der Wahnsinn! Der könnte echt sein Dad sein. Das muss er einfach sein!
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Diese Ähnlichkeit ist echt der Wahnsinn! :o
Sethela

Beitrag von Sethela »

In OC sagt Marissa ja mal, dass sie auf Russell Crowe steht! Oder sagt sie das Gegenteil? Ich weiß es nimmer genau! ^_^
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

Sethela hat geschrieben:In OC sagt Marissa ja mal, dass sie auf Russell Crowe steht! Oder sagt sie das Gegenteil? Ich weiß es nimmer genau! ^_^
sie sagt, dass sie mit ihm gar nichts anfangen kann und dass er ja engeblich so gut aussehen soll aber dass denkt sie nicht ;)

und daaaann sagt sie dass sie ihn liebt hahahaha.. man.. ich liebe diese stelle, wollt ich mal kurz so einwerfen..
und übrigens find ich dein set toll :up:
Sethela

Beitrag von Sethela »

@XxCoopxX Vielen Dank für das Kompliment und die Auffrischung meines Gedächnisses! :D
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Bei schuelervz hat jemand in einer Adam Brody Gruppe dieses Bild reingestellt: Bild

Sieht ihm wirklich ein kleinwenig ähnlich. OK, man sieht wenig, aber auch so von den Sachen-Brille und Jacke.
*_princessal_*

Beitrag von *_princessal_* »

jaa schon eiin bissi ! :D ^_^
is irgendwie voll lustig ich mein stellt euch vor wir wären jetzt solche prominenten und da draußen gibt es leute die dir voll ähnlich schaun :<>
^_^ ^_^ uur orrrrg !...
MischaMcKenzie

Beitrag von MischaMcKenzie »

Summer Cohen hat geschrieben:Bei schuelervz hat jemand in einer Adam Brody Gruppe dieses Bild reingestellt: Bild anzeigen

Sieht ihm wirklich ein kleinwenig ähnlich. OK, man sieht wenig, aber auch so von den Sachen-Brille und Jacke.

der sieht seth so von der Seite echt ähnlich
der is ja echt sweet der Boy hehe
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

wow! russel crowe und ben sehn sich UAA ähnlich! geil ^^
und der typ da..is auch total der seth verschnittt..von dem würd ich mal gern mehr sehn! :D
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Irgentwie hat Catherine Zeta Jones ein klein bisschen Ähnlichkeit mit Rachel Bilson
KLICK
Bild

Ich hab jetzt kein passendes Rachel Bild gefunden aber wir wissen ja wie sie aussieht
Auf den ersten Blick sieht sie Rachel sehr ähnlcih finde ich
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Sethela hat geschrieben:In OC sagt Marissa ja mal, dass sie auf Russell Crowe steht! Oder sagt sie das Gegenteil? Ich weiß es nimmer genau! ^_^
Sagt Seth nicht auch in seinem Comic (in der 4.Staffel) , dass Ryan der junge Russell Crowe ist?

@new port oc.
Ich finde auch , dass Catherine Zeta Jones Ähnlichkeit mit Rachel hat. Sie könnte vielleicht ihre ältere Schwester sein, weil sie sieht schon um einiges älter aus als Rachel.
LG
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

TheOCPudding hat geschrieben:Ihc bin mir zwar ziemlich sicher, dass der Vergleich schon mal gemacht wurde. aber ich staune immer wieder. russel crowe könnte bens vater sein (meine meinung)

Bild anzeigen
Ja,als ich den Film "Ein gutes Jahr" mit Russel Crowe gesehen hab musste ich die ganze Zeit vergleichen..ich glaub ich hab garnichts von dem Film mitbekommen! ^_^ Auch wie Russel guckt..sehr Benähnlich!Wenn ihr euch mal nen Film mit Russel anguckt müsst ihr mal drauf achten!

__

Wow so viele sehen unseren lieben Charaktern ähnlich...ist ja vielleicht doch nicht so abwegig noch irgentwann einen Ryan fürs Leben zu finden! ;) :D
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

oder bei Gladiator und vor allem bei Das Comeback (ein Boxerfilm mit Russel) , ich mein die Bewegungen und alles. So gleich!
In dem Fanbuch da, steht doch auch, dass Russel Bens Liebelingsschauspieler is oder?
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

TheOCPudding hat geschrieben:oder bei Gladiator und vor allem bei Das Comeback (ein Boxerfilm mit Russel) , ich mein die Bewegungen und alles. So gleich!
In dem Fanbuch da, steht doch auch, dass Russel Bens Liebelingsschauspieler is oder?
Weiß ich jetzt persönlich nicht genau! Aber Seth meinte bei OC mein ich auch irgentwie sowas "Er ist der junge Russel Crowe"
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Vielleicht ist Ben ja Russel's unehelicher Sohn :D
Bild
Antworten

Zurück zu „O.C., California“