Doppelgänger der OC-Stars
sie sagt, dass sie mit ihm gar nichts anfangen kann und dass er ja engeblich so gut aussehen soll aber dass denkt sie nichtSethela hat geschrieben:In OC sagt Marissa ja mal, dass sie auf Russell Crowe steht! Oder sagt sie das Gegenteil? Ich weiß es nimmer genau!

und daaaann sagt sie dass sie ihn liebt hahahaha.. man.. ich liebe diese stelle, wollt ich mal kurz so einwerfen..
und übrigens find ich dein set toll

Summer Cohen hat geschrieben:Bei schuelervz hat jemand in einer Adam Brody Gruppe dieses Bild reingestellt: Bild anzeigen
Sieht ihm wirklich ein kleinwenig ähnlich. OK, man sieht wenig, aber auch so von den Sachen-Brille und Jacke.
der sieht seth so von der Seite echt ähnlich
der is ja echt sweet der Boy hehe
Sagt Seth nicht auch in seinem Comic (in der 4.Staffel) , dass Ryan der junge Russell Crowe ist?Sethela hat geschrieben:In OC sagt Marissa ja mal, dass sie auf Russell Crowe steht! Oder sagt sie das Gegenteil? Ich weiß es nimmer genau!
@new port oc.
Ich finde auch , dass Catherine Zeta Jones Ähnlichkeit mit Rachel hat. Sie könnte vielleicht ihre ältere Schwester sein, weil sie sieht schon um einiges älter aus als Rachel.
LG
Ja,als ich den Film "Ein gutes Jahr" mit Russel Crowe gesehen hab musste ich die ganze Zeit vergleichen..ich glaub ich hab garnichts von dem Film mitbekommen!TheOCPudding hat geschrieben:Ihc bin mir zwar ziemlich sicher, dass der Vergleich schon mal gemacht wurde. aber ich staune immer wieder. russel crowe könnte bens vater sein (meine meinung)
Bild anzeigen

__
Wow so viele sehen unseren lieben Charaktern ähnlich...ist ja vielleicht doch nicht so abwegig noch irgentwann einen Ryan fürs Leben zu finden!

Weiß ich jetzt persönlich nicht genau! Aber Seth meinte bei OC mein ich auch irgentwie sowas "Er ist der junge Russel Crowe"TheOCPudding hat geschrieben:oder bei Gladiator und vor allem bei Das Comeback (ein Boxerfilm mit Russel) , ich mein die Bewegungen und alles. So gleich!
In dem Fanbuch da, steht doch auch, dass Russel Bens Liebelingsschauspieler is oder?