Lieblingslippenpflege
Die Metallkugel hat meine Lippen irgendwie so aufgerissen, das ist erst mit der Zeitgekommen, aber dann hab ich den ein paar Tage nicht verwendet und was anderes draufgeschmiert und dann wars wieder weg!Marissa_Atwood hat geschrieben:
Den find ich auch total superder schmeckt auch echt voll lecker!
Warum werden deine Lippen dadurch rissig?
Meine nicht!

Ich habe ja schonmal geschrieben, dass mein abloluter Lieblingslippenpflegestift Garnier lipcocoon ist.

Ich hab jetzt auch endlich mal die Pakung von dem behalten und nachgeschaut, ob der Paraffin enthält und er hat keins! Ich hätte auch nichts anderes erwartet, so gut wie der ist.
Ich hab wirklich schon seit Ewigkeiten keine Risse mehr in den Lippen gehabt, die so dolle wehtun, wenn man sie abreißt. Das hatte ich ganz vergessen, früher hatte ich das ganz oft, ist aber schon lange her. Mir ist das erst wieder eingefallen, als ich mal in einem Film gesehen habe, wie eine an ihren Lipen rumgerissen hat. Echt krass, die sind jetzt total gepflegt, ich hoffe der wird für immer verkauft. Labello kann ich zum Beispiel nicht sehen. Ich find den widerlich, der schmeckt und riecht so unangenehm.

Ich hab jetzt auch endlich mal die Pakung von dem behalten und nachgeschaut, ob der Paraffin enthält und er hat keins! Ich hätte auch nichts anderes erwartet, so gut wie der ist.
Ich hab wirklich schon seit Ewigkeiten keine Risse mehr in den Lippen gehabt, die so dolle wehtun, wenn man sie abreißt. Das hatte ich ganz vergessen, früher hatte ich das ganz oft, ist aber schon lange her. Mir ist das erst wieder eingefallen, als ich mal in einem Film gesehen habe, wie eine an ihren Lipen rumgerissen hat. Echt krass, die sind jetzt total gepflegt, ich hoffe der wird für immer verkauft. Labello kann ich zum Beispiel nicht sehen. Ich find den widerlich, der schmeckt und riecht so unangenehm.
Meine absolute Lieblingslippenpflege ist der Blistex Lip Conditioner. Die Blistex- Reihe finde ich echt super... und ich hab auch keine Risse mehr in den Lippen. Ist zwar nicht grade das billigste aufm Markt, aber was soll's...
Ich hab auch irgendwo mehrere Labellos rumliegen, aber die benutz ich gar nicht mehr, weil es alles so mit "Glitter-Effekten" sind, und das mag ich nich so gern... ich halt's eher neutral.

Ich hab auch irgendwo mehrere Labellos rumliegen, aber die benutz ich gar nicht mehr, weil es alles so mit "Glitter-Effekten" sind, und das mag ich nich so gern... ich halt's eher neutral.

Also, ich besitze so ca. 120 verschiedene Lippenpflegestifte (Von Labello, über BeBe bis hin zu Blistex) und mein Liebling ist mit Abstand:
ZARTROSÉ von BeBe
Da ich Lippenpflegestifte aber sammle, bleibt mir nix anderes übrig als mir auch die Labello's zu holen, die vielleicht nicht so geeingnet sind! Ich kann nix dafür, Zwang!
ZARTROSÉ von BeBe
Da ich Lippenpflegestifte aber sammle, bleibt mir nix anderes übrig als mir auch die Labello's zu holen, die vielleicht nicht so geeingnet sind! Ich kann nix dafür, Zwang!

Wo hast Du die denn gekauft? Habe die früher immer benutzt, doch jetzt finde ich sie in keinem Laden mehr...new port oc hat geschrieben: Bild anzeigen
Ich hab jetzt die, bin zufrieden auch wenn sie eher fürs aussehen sind aber die lippen werden shcön weich