Lieblingslippenpflege

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
i_love_snooker

Beitrag von i_love_snooker »

paraffine sind in so ziemlich jeder creme, weil sie ein grundstoff für cremes sind. in labello z.b. sind auch paraffine drin. ist aber nicht gefährlich, es sei denn, man würde es essen.
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Marissa_Atwood hat geschrieben:
Den find ich auch total super :) der schmeckt auch echt voll lecker! ;)
Warum werden deine Lippen dadurch rissig?
Meine nicht! ;)
Die Metallkugel hat meine Lippen irgendwie so aufgerissen, das ist erst mit der Zeitgekommen, aber dann hab ich den ein paar Tage nicht verwendet und was anderes draufgeschmiert und dann wars wieder weg! :roll:
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Vielleicht bist du gegen die Kugel erlergisch!
Naja...
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich habe ja schonmal geschrieben, dass mein abloluter Lieblingslippenpflegestift Garnier lipcocoon ist.
Bild

Ich hab jetzt auch endlich mal die Pakung von dem behalten und nachgeschaut, ob der Paraffin enthält und er hat keins! Ich hätte auch nichts anderes erwartet, so gut wie der ist.
Ich hab wirklich schon seit Ewigkeiten keine Risse mehr in den Lippen gehabt, die so dolle wehtun, wenn man sie abreißt. Das hatte ich ganz vergessen, früher hatte ich das ganz oft, ist aber schon lange her. Mir ist das erst wieder eingefallen, als ich mal in einem Film gesehen habe, wie eine an ihren Lipen rumgerissen hat. Echt krass, die sind jetzt total gepflegt, ich hoffe der wird für immer verkauft. Labello kann ich zum Beispiel nicht sehen. Ich find den widerlich, der schmeckt und riecht so unangenehm.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Also nach vielen verschieden hab ich meinen Liebling gefunden.
Er ist total billig,total gut und schmeckt total gut ! :D

Bild

Das Bild is nur net so groß^^
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

ich hab am liebsten silky vanilla von labello. zum einen weil es glitzert (uih :) ) und zum anderen weil es so lecker nach vanille schmeckt. ich nehm aber alle lippenpflegestifte wenn sein muss, ich glaub ich bin süchtig nach denen... ich hab gelesen dass das geht :D !
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Meine absolute Lieblingslippenpflege ist der Blistex Lip Conditioner. Die Blistex- Reihe finde ich echt super... und ich hab auch keine Risse mehr in den Lippen. Ist zwar nicht grade das billigste aufm Markt, aber was soll's...
Ich hab auch irgendwo mehrere Labellos rumliegen, aber die benutz ich gar nicht mehr, weil es alles so mit "Glitter-Effekten" sind, und das mag ich nich so gern... ich halt's eher neutral.

Bild
honey1212123

Beitrag von honey1212123 »

am liebsten nehm ich kaufmann's kindercreme :)
mein absoluter liebling. macht die lippen einfach so schön weich und sanft.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Bild

Den hab ich jetzt auch, ist wirklich gut, viel besser als dieses Labello oder bebe young care Zeug.
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Jap, den von Garnier hatte ich auch mal. Der ist voll geil, riecht gut & ist voll klasse.;)
Ich nehme am liebsten Labellos mit allen möglichen Gerüchen. Mein aktueller Fave ist der "Passion Fruit", bei dem man auch leicht dunkelrote Lippen bekommt. Der ist geil.:D
Silvi

Beitrag von Silvi »

ich verwende von weleda eine lippenpflege, ich glaub es ist rosenduft, aber ich kanns nicht genau definieren ^_^
Kruemel87

Beitrag von Kruemel87 »

Also, ich besitze so ca. 120 verschiedene Lippenpflegestifte (Von Labello, über BeBe bis hin zu Blistex) und mein Liebling ist mit Abstand:

ZARTROSÉ von BeBe

Da ich Lippenpflegestifte aber sammle, bleibt mir nix anderes übrig als mir auch die Labello's zu holen, die vielleicht nicht so geeingnet sind! Ich kann nix dafür, Zwang! ;)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Nachdem ich mich durch die verschiedensten Pflegestift durchprobiert habe, bin ich doch wieder bei Labello Classic gelandet. Selbst mit den anderen Labellostiften bin ich nicht so zufrieden wie mit dem Classic - da geht einfach nix drüber! :up:
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ich hab zwei Zartrose von Bebe die ich liebe.
Benutz im Moment aber den Erdbeer Labello meiner Schwester,weil er einfach lecker ist. :D
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Labello trocknet bei mir die lippen nur noch mehr aus. Da muss ich dann immer Labello drauf tun, damit sie nicht rissig werden, dh durchgehend Labello auf den Lippen.
Bild
Ich hab jetzt die, bin zufrieden auch wenn sie eher fürs aussehen sind aber die lippen werden shcön weich
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Ich nehm immer Labello Med Protection. Das hat wahrscheinlich von meiner Mama abgefärbt, denn die nimmt den auch immer. Ich hab auch noch einen tollen Lipgloss von Bobby Brown, der die Lippen ganz weich macht.
Slutty

Beitrag von Slutty »

ich benutze seit jahren den labello von garnier "lipcocoon" und ich liebe ihn einfach ;)

für mich der beste labello überhaupt!
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

new port oc hat geschrieben: Bild anzeigen
Ich hab jetzt die, bin zufrieden auch wenn sie eher fürs aussehen sind aber die lippen werden shcön weich
Wo hast Du die denn gekauft? Habe die früher immer benutzt, doch jetzt finde ich sie in keinem Laden mehr...
L@UREN

Beitrag von L@UREN »

auf jeden fall nicht labello, der ist sowas von schlecht zu den lippen..wissen nun schon ziemlich viele...

bebe care
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich benutze seit nem halben Jahr den Lippenbalsam von LUSH, super und nicht so austrocknend wie Lapello & Co.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“