Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Summer hat geschrieben:Ich wünsch mir, dass das Wetter so klasse bleibt. :D
Dito! :anbet:
Außerdem noch das es ein schöner Tag wird!
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich wünsche mir das heute einfach nur ein guter Tag wird, und die Show schnell vorbei geht.
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Ich wünsch mir, dass die Wunde endlich aufhört leicht nachzutropfen.
BigMama

Beitrag von BigMama »

Ich wünsch mir, dass ich morgen zu dem Geburtstag gehen kann. :(
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Eihpos hat geschrieben:Ich wünsch mir, dass die Wunde endlich aufhört leicht nachzutropfen.
Hast du echt noch Probleme? Hm, bei mir ist mittlerweile alles weg, hatte auch seit vorgestern keine Schmerzen mehr. Ich habe jetzt nur noch leicht grünlich braune Wangen, da sich die blauen Flecken etwas weiter entwickelt haben :D. Ich hoffe ja dass bei dir auch langsam alles ok ist.

Ich wünsch mir dass wenn ich mich diese Woche mit ihm treffe, der Tag richtig toll wird. :)
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Dass diese Hitze endlich aufhört.
Sonnenschein ist ja schön, solange es nicht so schwül ist. :roll:
Außerdem wünsche ich mir, dass ich die Hausarbeit und das Ausräumen heute schnell hinter mich bringe.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Ich wünsche mir dass es so heiß bleibt...na gut ein bissle kühler könnte es sein ;) und dass dir party am freitag ein voller erfolg wird :up:
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Mein linkes Auge ist total rot. Habe wohl Zug vom Ventilenti bekommen. Das tut mir soooooooooo weh. Ich wünsche, dass das bald besser wird!
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ich wünsche mir das ich keinen Sonnenbrand bekomme und das die kleine Party morgen schön wird.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Wünsche mir, dass es kühler wird. Zwar nicht richtig kalt und Gewitter usw. sondern einfach nicht so heiß. 25° würden mir auch reichen, aber 33° ist mir viel zu heiß
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Ich find es irgendwie total lustig, dass sich hier erst (fast) alle Sonnenschein und schönes Wetter wünschen, dann als es vermeindlich da ist - ich wollte das von vornherein anders - wollen es alle wieder ein bisschen kühler haben. :wtf:
Und stellt euch jetzt mal vor wie Petrus dieses Wirr Warr von circa 7 Milliarden Menschen lösen soll? :D

Ich wünsch mir, dass sich eine Freundin von mir mal langsam melden würde. :roll:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

^ ^_^ hat dir noch nie jemand gesagt, dass die Menschen so oder so nicht zufrieden sind? Irgendwas gibt es immer zu Meckern ;)

Ich wünsche mir das ich morgen einen tollen Tag hab :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
-julia-

Beitrag von -julia- »

Reiko-Fan hat geschrieben: Ich wünsche mir das ich morgen einen tollen Tag hab :D
Das wünsch ich mir auch, und so ein Zufall, dass ich diesen mit dir verbringen kann. :D ;)
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Blacksun hat geschrieben:
Eihpos hat geschrieben:Ich wünsch mir, dass die Wunde endlich aufhört leicht nachzutropfen.
Hast du echt noch Probleme? Hm, bei mir ist mittlerweile alles weg, hatte auch seit vorgestern keine Schmerzen mehr. Ich habe jetzt nur noch leicht grünlich braune Wangen, da sich die blauen Flecken etwas weiter entwickelt haben :D. Ich hoffe ja dass bei dir auch langsam alles ok ist.

Ich wünsch mir dass wenn ich mich diese Woche mit ihm treffe, der Tag richtig toll wird. :)
Naja, mittlerweile geht es ganz gut. Die Schwellung ist zu 99% weg :D und ich hab heute noch keine Schmerztablette gebraucht, das einzige eben ist, dass manchmal noch ein ganz wenig Blut durch den Speichel rauskommt. Aber ich hab nachgefragt und mir wurde gesagt, dass das ganz normal ist. Und morgen endet meine Schonfrist :)

Ich wünsche mir, dass ich bald einmal ins Schwimmbad gehen kann.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass ich jetzt mal wieder gesund werde.
willi

Beitrag von willi »

Marigold hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich jetzt mal wieder gesund werde.
Ich dir auch ;) und auch an die Tanja!

Ich wünsch mir, dass der soziale Tag bei der Hitze morgen nicht ganz so schlimm wird.
Irena

Beitrag von Irena »

Ich wünsch mir, dass der Tag morgen lustig wird. :D
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich wünsche mir einen plötzlichen schneefall und morgen dann 25°
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich wünsche mir für morgen eine Temperatur von 20°
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich wünsche mir für morgen eine Temperatur von 20°
Ich auch, aber 25° würde auch noch gehen
Heute wars echt viel zu heißt, da macht mein Kreislauf nicht so ganz mit
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“