Wunsch des Tages
Hast du echt noch Probleme? Hm, bei mir ist mittlerweile alles weg, hatte auch seit vorgestern keine Schmerzen mehr. Ich habe jetzt nur noch leicht grünlich braune Wangen, da sich die blauen Flecken etwas weiter entwickelt habenEihpos hat geschrieben:Ich wünsch mir, dass die Wunde endlich aufhört leicht nachzutropfen.

Ich wünsch mir dass wenn ich mich diese Woche mit ihm treffe, der Tag richtig toll wird.

- *Butterfly*
Ich find es irgendwie total lustig, dass sich hier erst (fast) alle Sonnenschein und schönes Wetter wünschen, dann als es vermeindlich da ist - ich wollte das von vornherein anders - wollen es alle wieder ein bisschen kühler haben.
Und stellt euch jetzt mal vor wie Petrus dieses Wirr Warr von circa 7 Milliarden Menschen lösen soll?
Ich wünsch mir, dass sich eine Freundin von mir mal langsam melden würde.

Und stellt euch jetzt mal vor wie Petrus dieses Wirr Warr von circa 7 Milliarden Menschen lösen soll?

Ich wünsch mir, dass sich eine Freundin von mir mal langsam melden würde.

Naja, mittlerweile geht es ganz gut. Die Schwellung ist zu 99% wegBlacksun hat geschrieben:Hast du echt noch Probleme? Hm, bei mir ist mittlerweile alles weg, hatte auch seit vorgestern keine Schmerzen mehr. Ich habe jetzt nur noch leicht grünlich braune Wangen, da sich die blauen Flecken etwas weiter entwickelt habenEihpos hat geschrieben:Ich wünsch mir, dass die Wunde endlich aufhört leicht nachzutropfen.. Ich hoffe ja dass bei dir auch langsam alles ok ist.
Ich wünsch mir dass wenn ich mich diese Woche mit ihm treffe, der Tag richtig toll wird.

Ich wünsche mir, dass ich bald einmal ins Schwimmbad gehen kann.
- Rightniceboy