Wade Williams/Brad Bellick

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Rightniceboy

Wade Williams/Brad Bellick

Beitrag von Rightniceboy »

Bild

Quelle

Hallo Freunde

In diesen Thread könnt ihr eure Meinung über den bösen Wärter Brad Bellick sagen, der unserm Michael das Leben im Fox River Gefängnis erschwert. Ich finde er verkörpert den abgrundtief bösen Wärter sehr gut. :up:

>>>>Zur Biographie von Wade Williams auf MFB>>>>
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 16.07.2007, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
nazira

Beitrag von nazira »

Ich mag Bellick nicht. Katzenmörder! Ich finde er ist der schlimmste Charakter von allen in der Serie. Total unsympatisch. Sogar T-Bag,der Kinderschänder,ist in der Serie etwas interessanter als er,denn er macht die Serie irgendwie spannender,während Bellick einen einfach nur aufregt. Das heißt jetzt aber nicht,dass ich T-Bag mag.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

nazira hat geschrieben:Ich finde er ist der schlimmste Charakter von allen in der Serie. Total unsympatisch. Sogar T-Bag,der Kinderschänder,ist in der Serie etwas interessanter als er,denn er macht die Serie irgendwie spannender,während Bellick einen einfach nur aufregt.
Schlimmer finde ich da schon viele der Insassen. Die haben einfach schlimmere Dinge getan.

Nett ist Bellick natürlich auch nicht.

Er hat - genauso wie die Insassen, genauso wie alle Menschen - Stärken und Schwächen. Seine Schwächen lebt er sehr raus - aber dafür wird es Gründe geben. Wir haben schon gute Seiten gesehen (Tränen über den toten Wärter), ich erhoffe mir mehr solcher Momente. Diese und v.a. die Macht-Spiele mit Pope machen ihn für mich zu einem interessanten und wichtigen Charakter.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rightniceboy

Ich mag ihn auch nicht gerade, ich glaube der Kerl hat in der Vergangenheit psychologische Probleme gehabt. Weil so einer wie der kann unmöglich von heute auf morgen freude daran haben Häflinge zu quälen. Da muss vorher was sehr schlimmes mit ihm passiert sein. :roll: Ich möchte ihn nicht unbedingt als Feind haben. :schaem: Aber er spielt seine Rolle trotzdem gut.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Bellick is so ne typische Böse Figur die die Abneigung der Zuschauer auf sie ziehen soll.
Ich hab nix gegen böse Charakter,sie machen die Serie meist spannender.
Er erinnert mich stark an Baumman aus Hinter Gittern.

Ich finde es gut wenn Michaels Plan nicht lückenlos funktioniert das wäre weg von jeder Realität.
In den meisten Gefänissen wird es so einen Wärter geben der Spass daran hat anderen das Leben zu erschweren.
Manche da drin haben e s ja verdient!
tigertone

Beitrag von tigertone »

ich kann bellick auch nicht wirklich ab, aber ich muss sagen, dass figuren wie er der ganzen serie mehr würze geben. es gibt in pb niemanden der tatsächlich nur gut oder nur böse ist. schnupfen hat ja dieses beispiel über bellicks tränen wegen des toten wärters gebracht. ich glaube, wenn du in einer haftanstalt wärter bist, in der vergewaltiger, serienmörder und was weiß ich nicht noch wer sitzen, stumpfst du einfach ab. dich interessiert das einzelschicksal der insassen nicht - wer vom gericht verknackt wurde, hat einfach dreck am stecken. von daher kann ich bellicks reaktionen gut verstehen - wenn auch nicht befürworten. ;) aber wie gesagt, der typ bringt pfeffer rein :D
Rightniceboy

Ich hab hier ein Video, wo man Bellick von einer ganz anderen Seite kennen lernt.
nazira

Beitrag von nazira »

Spoiler
süß,der ist ja verknallt in Sarah und er hat ihr von der Stelle im Gefängnis erzählt.
Slutty

Beitrag von Slutty »

also dass bellick auch anders kann, hätte ich nicht gedacht. aber im gefängnis muss er ja den harten kerl markieren, is ja klar... :D
Rightniceboy

Slutty hat geschrieben:also dass bellick auch anders kann, hätte ich nicht gedacht. aber im gefängnis muss er ja den harten kerl markieren, is ja klar... :D
Aber ist dir in dem Video auf gefallen Wo die beiden mit einander reden?

Bei einer
Spoiler
Drogenberatung! Weil Sara Morphium süchtig war.
Er macht auf mich den Eindruck, als ob er gegenüber Frauen schüchtern ist. Und teilweise nicht weiß was er zu dem weiblichen Geschlecht sagen soll.
Slutty

Beitrag von Slutty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:

Bei einer
Spoiler
Er macht auf mich den Eindruck, als ob er gegenüber Frauen schüchtern ist. Und teilweise nicht weiß was er zu dem weiblichen Geschlecht sagen soll.
wo das gespräch stattgefunden hat, weiss ich durch spoiler. hätt ich das net im voraus gewusst, hätte ich es ehrlich gesagt, gar net bemerkt. man achtet ja nicht immer auf alles (leider^^)
tigertone

Beitrag von tigertone »

Rightniceboy5 hat geschrieben:

Bei einer
Spoiler
das ist mir gar nicht aufgefallen, beim video. ist ja ziemlich kraß - also ist sie doch nicht so "aalglatt". ;) und zu diesem "schüchtern-sein": ist es nicht gern mal so bei personen, die in ihrem beruf härte zeigen müssen, dass sie im privatleben plötzlich ganz anders sind und nicht wissen, wie sie sich gegenüber anderen verhalten sollen?! dass bellick diese verhaltensweise an den tag legt, passt unheimlich zu dem knallharten, gewissenlosen wärter, den er gibt, finde ich. ich glaube, dass das auch zeigt, dass er sich seiner skrupellosen art im beruf gar nicht bewusst ist, sondern davon überzeugt ist, er würde alles richtig machen. im privatleben sieht er sich wahrscheinlich als ein kleines lämmchen ^_^
nazira

Beitrag von nazira »

Spoiler
Sarah war Drogensüchtig. So hat sie dann Bellick kennengelernt. Das kommt in der Folge 1x16 raus. In der Folge erfährt man mehr über die Charaktere durch Rückblenden.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Bitte haltet Spoiler in Grenzen. Das nimmt hier überhand. Wenn ihr über zukünftige Episoden diskutieren wollt, dann geht bitte ins Spoilerboard!
Bild
If you work hard, good things will happen.
nazira

Beitrag von nazira »

Sorry,ich lese nur so gern selbst spoiler und dann denk ich gleich,dass alle anderen das auch mögen. Hab auch gar nicht gemerkt,dass schon so viele spoiler auf der seite sind.
tigertone

Beitrag von tigertone »

mal ne frage: kann das sein, dass ich unser aller lieblingswärter gerade in close to home episode "entführt" gesehen habe?
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

tigertone hat geschrieben:mal ne frage: kann das sein, dass ich unser aller lieblingswärter gerade in close to home episode "entführt" gesehen habe?
Da muss du dich verguckt haben. Wade hat nie in "Close to Home" mitgespielt...
Rightniceboy

Ich hatte vorhin bei abruzzi das Gefühl ob ich ihn gesehen hätte und das war im Film Big Lebowski! Kann es sein das er da mit gespielt hat?
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 20.07.2007, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Yuca

Beitrag von Yuca »

Ja, aber nur in "The Big Lebowski"! Das was du geschrieben hast, existiert garnicht. ;)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Falscher Thread, aber ja hat er. Er hat Uli Kunkel/'Karl Hungus' gespielt
Antworten

Zurück zu „Prison Break“