Nora Roberts uvm
Moderator: Freckles*
Juhu Mädels
@Lenya:
Oh weh...so schlecht?
Klingt ja echt grausig!
Danke für die Warnung...das werde ich mit sicherheit nicht lesen
@Bitchy:
Echt?
Wann und wo hast du die denn mal live gesehen?
Und wie kam es dazu, obwohl du Max nicht magst?

@Lenya:
Oh weh...so schlecht?
Klingt ja echt grausig!
Danke für die Warnung...das werde ich mit sicherheit nicht lesen

@Bitchy:
Echt?
Und wie kam es dazu, obwohl du Max nicht magst?

:<> Okaaaaay...bin sprachlos!cocolina hat geschrieben:Von Nora Roberts find ich die Quinn-Saga so schlecht.
Lauren hat geschrieben:Juhu Mädels![]()
@Lenya:
Oh weh...so schlecht?
Klingt ja echt grausig!
Danke für die Warnung...das werde ich mit sicherheit nicht lesen![]()
@Bitchy:
Echt?
Und wie kam es dazu, obwohl du Max nicht magst?![]()
:<> Okaaaaay...bin sprachlos!cocolina hat geschrieben:Von Nora Roberts find ich die Quinn-Saga so schlecht.
Ich war am 6.Juli in Saarbrücken auf so nem Open-Air.
Ich wußte nichtmal das Empty Trash spielt.
Sie sind live ganz okay weil es rockt okay aber für daheim hören wärs mir zu eintönig.
Aber ich respektiere natürlich wenn andere ihn gut finden.
Wie war das Konzert denn?
Hey zusammen,
bin gerade dabei, "Das Haus der Donna" zu lesen! Ich hatte es zwar schon mal gelesen, aber ich könnte es immer wieder lesen!
Was sind eure liebsten Szenen?
Ach ja, "Im Sturm des Lebens" habe ich auch gelesen und mich hats echt umgehauen, als am Ende herauskam, wer Sophias Vater umgebracht hat!
bin gerade dabei, "Das Haus der Donna" zu lesen! Ich hatte es zwar schon mal gelesen, aber ich könnte es immer wieder lesen!

Wer hat das Buch schon gelesen?
Was sind eure liebsten Szenen?
Ach ja, "Im Sturm des Lebens" habe ich auch gelesen und mich hats echt umgehauen, als am Ende herauskam, wer Sophias Vater umgebracht hat!
Ich war nach dem Ende des Romans total sprachlos! *grins* :<>
Ich hab beide Bücher gelesen.
'Das Haus der Donna' hat mir gut gefallen, kann mich aber nicht mehr so gut erinnern, da es eines meiner ersten war.
'im Sturm des Lebens' liebe ich!
Es gibt fast keines, das ich besser find.
'Das Haus der Donna' hat mir gut gefallen, kann mich aber nicht mehr so gut erinnern, da es eines meiner ersten war.
'im Sturm des Lebens' liebe ich!

Es gibt fast keines, das ich besser find.
Mir gefällt ausserdem die Tochter von Daniel. Sie mit ihren Experimenten und Geschäftsideen fand ich echt genial!
:<>Lenya hat geschrieben:@honey_janie:
Okay, jetzt hast du mich auf zwei ihrer Bücher neugierig gemacht, die ich bisgher noch nicht gelesen hab

Okay, Lenya...verstehe ich das richtig?
Wie lange sind wir jetzt schon hier?3Jahre, oder?
UND DU HAST BIS JETZT WEDER "Im Sturm des Lebens" NOCH "Das Haus der Donna" GELESEN?
Zwei ihrer besten Bücher?
Oh gott...bin schon wieder sprachlos

@honey_janie:
Ich hab auch schon beide gelesen.
"Im Sturm des Lebens" liebe ich sehr...ich mag vorallem, dass 2 so unterscheidliche Personen so ein süßes Paar werden.
"Das Haus der Donna" ist bis heute mein unangefochtenes Lieblingsbuch.
Ich liebe es einfach...wie sie seine Familie besuchen ist so witzig oder er nachts in ihr Zimmer einbricht und sie noch als Bösewicht dagestellt wird, weil er ne Kopie von ihr geklaut hat

@Bitchy:
Stimmt, da hatten die ja bei einem Open-Air gespielt.
Also, ich fand's richtig geil.
Haben gut gerockt die Jungs und waren danach auch noch super nett, wenn man sich mit ihnen unterhalten hat

Dann mach das auch schnellstens...es ist echt sehr gut
Also, ich fand "Verschlungene Wege" gerade total klasse.
War echt wircklich spannend und schön.
Die Darsteller haben mir auch gefallen...Sie kennt man ja und Er sah wircklich prachtvoll aus
Zum Glück hatte ich das Buch noch nicht gelesen...so sind die Filme anscheinend viel besser
Nächste Woche "Tödliche Flammen"...fand das Buch ganz gut, mal sehen wie der Film wird.

Also, ich fand "Verschlungene Wege" gerade total klasse.
War echt wircklich spannend und schön.
Die Darsteller haben mir auch gefallen...Sie kennt man ja und Er sah wircklich prachtvoll aus

Zum Glück hatte ich das Buch noch nicht gelesen...so sind die Filme anscheinend viel besser

Nächste Woche "Tödliche Flammen"...fand das Buch ganz gut, mal sehen wie der Film wird.
@Lauren:
Ich hab ja nicht viel vom Film gesehen, meine aber, Nora trotzdem schon erspäht zu haben.
In dem Restaurant, wo die Hauptfigur (Heather Locklear) arbeitet. Als sie sich nach den ganzen Männern mit oranger Mütze umsieht, da sieht man dann eine Frau an einem Bierglas trinken und man sieht ihr Gesicht nur durch den Glasboden... ich glaube, das war Nora. Die Frisur würde passen.
Mein Ladythriller:
Ja, das wäre gefährlich. Aber er wird ja erst am Anfang des Buches blind (bei einem Einsatz) und flieht nun mit seiner Blindelehrerin vor irgendwem, der sie beide töten will (man weiß noch nicht, wer und warum).
Ich hab ja nicht viel vom Film gesehen, meine aber, Nora trotzdem schon erspäht zu haben.
In dem Restaurant, wo die Hauptfigur (Heather Locklear) arbeitet. Als sie sich nach den ganzen Männern mit oranger Mütze umsieht, da sieht man dann eine Frau an einem Bierglas trinken und man sieht ihr Gesicht nur durch den Glasboden... ich glaube, das war Nora. Die Frisur würde passen.
Mein Ladythriller:
Ja, das wäre gefährlich. Aber er wird ja erst am Anfang des Buches blind (bei einem Einsatz) und flieht nun mit seiner Blindelehrerin vor irgendwem, der sie beide töten will (man weiß noch nicht, wer und warum).
Ich hab es als einziges von den ganzen Filmen gelesen,wenigstens eins.Lenya hat geschrieben:Das Buch hab ich auch noch nicht gelesenLauren hat geschrieben: Nächste Woche "Tödliche Flammen"...fand das Buch ganz gut, mal sehen wie der Film wird.

Fand das Buch auch ganz gut eigentlich.
Find aber die Schauspielerin die ausgesucht wurde optisch schon total unpassend.