Nora Roberts uvm

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

cocolina

Beitrag von cocolina »

Von Nora Roberts find ich die Quinn-Saga so schlecht. Ich weiss nicht warum, aber die gefällt mir einfach nicht.
Lenya

Beitrag von Lenya »

cocolina hat geschrieben:Von Nora Roberts find ich die Quinn-Saga so schlecht. Ich weiss nicht warum, aber die gefällt mir einfach nicht.
Ehrlich? Ich fand die sehr gut, vor allem den zweiten und dritten Band. Naja, hat eben jeder seinen eigenen Geschmack ;)
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ich hab von der Quinn Saga nur das 3.Buch gelesen und ich fand es
eigentlich ganz gut.

Ich darf net vergessen das morgen Abend wieder eine Verfilmung von ihr kommt,auch wenn ich das Buch net kenne.^^
Lauren

Beitrag von Lauren »

Juhu Mädels :)

@Lenya:
Oh weh...so schlecht?
Klingt ja echt grausig!
Danke für die Warnung...das werde ich mit sicherheit nicht lesen ;)

@Bitchy:
Echt?
Wann und wo hast du die denn mal live gesehen?
Und wie kam es dazu, obwohl du Max nicht magst? ;)
cocolina hat geschrieben:Von Nora Roberts find ich die Quinn-Saga so schlecht.
:<> Okaaaaay...bin sprachlos!
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Lauren hat geschrieben:Juhu Mädels :)

@Lenya:
Oh weh...so schlecht?
Klingt ja echt grausig!
Danke für die Warnung...das werde ich mit sicherheit nicht lesen ;)

@Bitchy:
Echt?
Wann und wo hast du die denn mal live gesehen?
Und wie kam es dazu, obwohl du Max nicht magst? ;)
cocolina hat geschrieben:Von Nora Roberts find ich die Quinn-Saga so schlecht.
:<> Okaaaaay...bin sprachlos!

Ich war am 6.Juli in Saarbrücken auf so nem Open-Air.
Ich wußte nichtmal das Empty Trash spielt.
Sie sind live ganz okay weil es rockt okay aber für daheim hören wärs mir zu eintönig.
Aber ich respektiere natürlich wenn andere ihn gut finden.

Wie war das Konzert denn?
honey_janie

Beitrag von honey_janie »

Hey zusammen,

bin gerade dabei, "Das Haus der Donna" zu lesen! Ich hatte es zwar schon mal gelesen, aber ich könnte es immer wieder lesen! ^_^
Spoiler
Die Familie von Ryan ist echt der Hammer, wie die miteinander umgehen und als dann noch so beiläufig rauskam, dass Colleen Polizistin ist! HAHA!Voll die liebe familie ! ^_^

Ryan ist ja so geduldig, auch wenn Miranda so ne kratzbürste ist! *grins*

Am besten fand ich aber immer noch, wie er in ihrem Schlafzimmer ist und sie voll die Angst hat und auf einmal mitbekommt, dass er das ist!
Wer hat das Buch schon gelesen?
Was sind eure liebsten Szenen?

Ach ja, "Im Sturm des Lebens" habe ich auch gelesen und mich hats echt umgehauen, als am Ende herauskam, wer Sophias Vater umgebracht hat!
Spoiler
Die Freundin der Mutter, ich weiß grad gar nicht, wie sie heißt, war das, ich saß davor und wusste gar nicht, was ich sagen soll! :)
Und das Lincoln auch noch der halbbruder von Sophia ist! WAS?
Ich war nach dem Ende des Romans total sprachlos! *grins* :<>
cocolina

Beitrag von cocolina »

Ich hab beide Bücher gelesen.

'Das Haus der Donna' hat mir gut gefallen, kann mich aber nicht mehr so gut erinnern, da es eines meiner ersten war.

'im Sturm des Lebens' liebe ich! :anbet: :anbet: :up: :up:

Es gibt fast keines, das ich besser find.
Spoiler
Mir hat besonders gefallen als Tyler die verlobung mit Sophia bekannt gibt und sie anschnauzt, weil doch ihre Mutter heiraten wird und sie die wichtigste Person sein sollte. :)
Und du hast recht, es hat mich auch total umgehauen, als ich gelesen hab wer der Mörder von Tony war! Und Sophia hat am Anfang doch noch gesagt, Lincoln sei für sie wie ein Bruder, welche Ironie!
Mir gefällt ausserdem die Tochter von Daniel. Sie mit ihren Experimenten und Geschäftsideen fand ich echt genial!
Lenya

Beitrag von Lenya »

@honey_janie:
Okay, jetzt hast du mich auf zwei ihrer Bücher neugierig gemacht, die ich bisgher noch nicht gelesen hab ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Lenya hat geschrieben:@honey_janie:
Okay, jetzt hast du mich auf zwei ihrer Bücher neugierig gemacht, die ich bisgher noch nicht gelesen hab ;)
:<> :wtf: :o
Okay, Lenya...verstehe ich das richtig?
Wie lange sind wir jetzt schon hier?3Jahre, oder?
UND DU HAST BIS JETZT WEDER "Im Sturm des Lebens" NOCH "Das Haus der Donna" GELESEN?
Zwei ihrer besten Bücher?
Oh gott...bin schon wieder sprachlos :D

@honey_janie:
Ich hab auch schon beide gelesen.
"Im Sturm des Lebens" liebe ich sehr...ich mag vorallem, dass 2 so unterscheidliche Personen so ein süßes Paar werden.
"Das Haus der Donna" ist bis heute mein unangefochtenes Lieblingsbuch.
Ich liebe es einfach...wie sie seine Familie besuchen ist so witzig oder er nachts in ihr Zimmer einbricht und sie noch als Bösewicht dagestellt wird, weil er ne Kopie von ihr geklaut hat :D

@Bitchy:
Stimmt, da hatten die ja bei einem Open-Air gespielt.
Also, ich fand's richtig geil.
Haben gut gerockt die Jungs und waren danach auch noch super nett, wenn man sich mit ihnen unterhalten hat :up:
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Lauren:
Jaja, ich weiß. Es gibt ja nicht viele Bücher, die ich von ihr noch nicht gelesen hab, aber die beiden gehören eben dazu :schaem:
Aber "Im Sturm des lebens" hab ich hier liegen! Den könnt ich jederzeit lesen :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

Dann mach das auch schnellstens...es ist echt sehr gut ;)

Also, ich fand "Verschlungene Wege" gerade total klasse.
War echt wircklich spannend und schön.
Die Darsteller haben mir auch gefallen...Sie kennt man ja und Er sah wircklich prachtvoll aus :D
Zum Glück hatte ich das Buch noch nicht gelesen...so sind die Filme anscheinend viel besser ;)

Nächste Woche "Tödliche Flammen"...fand das Buch ganz gut, mal sehen wie der Film wird.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Lauren hat geschrieben: Nächste Woche "Tödliche Flammen"...fand das Buch ganz gut, mal sehen wie der Film wird.
Das Buch hab ich auch noch nicht gelesen :schaem:
Lauren

Beitrag von Lauren »

Naja, das ist ja verkraftbar, aber "Das Haus der Donna" und "Im Sturm des Lebens" sind ein MUSS :D

Hast du denn den Film heute gesehen?
Lenya

Beitrag von Lenya »

Er lief so nebenbei, ich kann also noch keinen Kommentar abgeben... aber ich hab ihn aufgenommen ;)

Gerade lese ich übrigens Finsternis soll dich umfangen von Annie Solomon. In dem Ladythriller ist der Held, ein Cop, blind... alles sehr spannend bisher!
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ein blinder Cop? :o
Ist das nicht...gefährlich?

Sag mal bescheid, in welcher Szene Nora Roberts zu sehen ist.
Sie soll ja in allen vier Verfilmungen dabei sein, aber ich hab sie wieder nicht entdeckt ;)
cocolina

Beitrag von cocolina »

Also ich fand den Film auch messer als 'der weite Himmel'.
Vielleicht auch weil ich das Buch nicht gesehen habe.

Leider kann ich die zwei letzten Filme nicht sehen weil ich in den Ferien bin. :motz:
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Lauren:
Ich hab ja nicht viel vom Film gesehen, meine aber, Nora trotzdem schon erspäht zu haben.
In dem Restaurant, wo die Hauptfigur (Heather Locklear) arbeitet. Als sie sich nach den ganzen Männern mit oranger Mütze umsieht, da sieht man dann eine Frau an einem Bierglas trinken und man sieht ihr Gesicht nur durch den Glasboden... ich glaube, das war Nora. Die Frisur würde passen.

Mein Ladythriller:
Ja, das wäre gefährlich. Aber er wird ja erst am Anfang des Buches blind (bei einem Einsatz) und flieht nun mit seiner Blindelehrerin vor irgendwem, der sie beide töten will (man weiß noch nicht, wer und warum).
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Lenya hat geschrieben:
Lauren hat geschrieben: Nächste Woche "Tödliche Flammen"...fand das Buch ganz gut, mal sehen wie der Film wird.
Das Buch hab ich auch noch nicht gelesen :schaem:
Ich hab es als einziges von den ganzen Filmen gelesen,wenigstens eins. :D
Fand das Buch auch ganz gut eigentlich.

Find aber die Schauspielerin die ausgesucht wurde optisch schon total unpassend. :ohwell:
cocolina

Beitrag von cocolina »

@Bitchy

Ein Tipp. Wenn du 'Der weite Himmel' gesehen hast, kennst du zwar schon das Ende. Aber ich würde das Buch noch lesen. Es ist 100mal besser!
Vanny

Beitrag von Vanny »

cocolina hat geschrieben:@Bitchy

Ein Tipp. Wenn du 'Der weite Himmel' gesehen hast, kennst du zwar schon das Ende. Aber ich würde das Buch noch lesen. Es ist 100mal besser!
Naja, bei allen NR kennt man das Ende ^_^
Aber das stimmt schon, das Buch ist um Längen besser!
Antworten

Zurück zu „Literatur“