Season 1 - Spoiler

Moderator: manila

Elsa

Beitrag von Elsa »

und hier gibt's ein recht langes Interview mit Tim Kring. Allerdings sagt er SEHR oft: "Oh leider kann ich euch darüber nix erzählen und ihr müsst abwarten" :roll: allerdings kam doch kleines bisschen was durch, auch der Titel der 1. Folge :)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

manila hat geschrieben:An die Comicleser: Was haltet ihr von Betty?! :o

Ein sehr gewagter Charakter, wie ich finde. Dennoch interessant. Ob wir sie in S2 sehen werden?
Dooonnnnggg! Es war SO KLAR!

Comicleser?
Spoiler
Betty = Candice. Das war so offensichtlich und ich bin bis zur letzten Seite einfach nicht dahintergestiegen. Im Nachhinein gefällt mir die Comicreihe nun viel viel besser.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
simara

Beitrag von simara »

manila hat geschrieben:Dooonnnnggg! Es war SO KLAR!

Comicleser?
Spoiler
:o Ich hab mir im zweiten Teil, als sie als hübsches Mädchen in der Mädchentoilette war gedacht, dass ihre Fähigkeiten denen von Candice ähneln, aber dass die beiden ein und die selbe Person sind, darauf wär ich nie gekommen!
Dabei hat uns Candice selber doch schon in der Serie einen Hinweis gegeben, als sie zu Mica meinte, dass er sich doch nciht sicher sein könnte, dass das Aussehen der älteren schwarzen Dame nicht ihre wirkliche Gestallt sei.
Ich finde, dass die Comicreihe ja nun eine Fülle neuer Möglichkeiten für die Figur bringt, da Formwandler allein ja schon toll ist, aber wenn sie nun JEDE Illusion die sie gerade möchte herbeiführen kann, kann man sich ja jetzt nicht mehr sicher sein, was real ist und was nicht!
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf S2 :D
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

@ simara: Mir ging's genauso. Ich dachte auch immer nur daran, dass die Fähigkeit "ähnlich" war, aber dass ich dann auf den nur einzig logischen Schluss komme... natürlich nicht :D
simara hat geschrieben:Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf S2 :D
Ohhhh jaaaahhh!
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Dann wundert mich nur eines:
Spoiler
Also Nikki Candice k.O. geschlagen hat, ist die Illusion ja sozusagen zerstört worden und Candice wurde von Jessica wieder zu Candice (ihrer wirklichen Gestalt, dachte ich zumindest damals). Wenn aber Candice auch nur einen Illusion ist, hätte Sie doch eigentlich zu Betty werden müssen, oder nicht?
Und warum eigentlich alles in Spoilern? Die Comic's sind doch ganz normal für jeden lesbar und in dem Sinn doch daher keine Spoiler.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

@ Candice: Ich denke mal, dass sie schon so lange als Candice rumläuft, dass das keine Illusion mehr für sie ist...

@ Spoiler: Naja, wenn jemand die Episoden nicht gesehen hat, dann wird er ja auch nicht die Comics lesen... deshalb ;)
Faith

Beitrag von Faith »

So far it's been rumoured the following Heroes will come to Munich: Adrian Pasdar (Nathan Petrelli), Dennis Hammer (Executive Producer), Hayden Panettiere (Claire Bennet), Jack Coleman (Noah Bennet) and Milo Ventimiglia (Peter Petrelli).
Source

Dasselbe gilt auch für London und Paris.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Faith hat geschrieben:
So far it's been rumoured the following Heroes will come to Munich: Adrian Pasdar (Nathan Petrelli), Dennis Hammer (Executive Producer), Hayden Panettiere (Claire Bennet), Jack Coleman (Noah Bennet) and Milo Ventimiglia (Peter Petrelli).
Source

Dasselbe gilt auch für London und Paris.
OH MEIN GOTT!

Wieso bin ich in Teneriffa? :( ;)
Elsa

Beitrag von Elsa »

*gasp* MILO? HAYDEN? ADRIAN (der in letzter Zeit aussieht wie ein Bär :D)? :o

Mann und ich bin so doof und hab ab Montag Urlaub :( nur 2 Wochen später und ich hätt nach München fahren können, dammit
redseven

Beitrag von redseven »

auf dem QM Board hat jemand den Link zum ersten Trailer für Staffel 2 gepostet.

Ist aber nur ne Rohaufnahme von einer Comic Con.

http://www.youtube.com/watch?v=NvU4MfcsO0Y
Elsa

Beitrag von Elsa »

Spoiler
weiß jemand, wieso Nathan jetzt so einen Bart hat? :o ich dacht ja erst, das sei einfach Adrians neuer Style, aber nein!
lustig, wie die alle bei Milo und Zach aufschreien :D suuuper Video! :up: :up:
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Hier ein ein näherer Blick auf die US-DVD's:

http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=7777
Faith

Beitrag von Faith »

@Elsa und Manila:
Schade :(

Wer hat denn jetzt sonst vor hinzufahren, also mal abgesehen von mir? :D
Elsa

Beitrag von Elsa »

naja, London wäre ja noch ne Möglichkeit, oder? Von Freitag bis Sonntag würde bei mir dann gehn ;) (dort geht's zwar schon Donnerstag los, aber der 1 Tag macht nun auch nichts.)

Das schlimme ist ja, dass ich z.Zt. krank bin und Urlaub hab. Ich krieg ja meine Urlaubstage dann wieder, aber das heißt trotzdem, dass ich am 27. nicht kann :motz: da wär ich jetzt schon fast mitgefahren und dann wegen 1 Tag :( naja, lässt sich nicht ändern.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Faith hat geschrieben:Wer hat denn jetzt sonst vor hinzufahren, also mal abgesehen von mir? :D
OMG (Das Fangirl in mir kommt zum Voschein)! Steht das fest? Ich beneide dich unendlich - viele Fotos bitte! :D

@ Comicleser: Schon jemand den neuen Teil von "Golden Handshake" gelesen? Wie findet ihr die Reihe? Ich find's ja super, dass Claude wieder auftaucht, das unterstützt meine Hoffnungen, dass wir in S2 wieder was von ihm sehen werden...
Faith

Beitrag von Faith »

manila hat geschrieben:
Faith hat geschrieben:Wer hat denn jetzt sonst vor hinzufahren, also mal abgesehen von mir? :D
Ja, ich fahr defintiv. :D Keine Sorge, die werd ich machen :)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Faith hat geschrieben:Ja, ich fahr defintiv. :D Keine Sorge, die werd ich machen :)
Meine Email-Adresse: manila@myfanbase.de :D

Hab gerade erst jetzt die erste Season 2 Preview entdeckt:

Klick!

Was sagt ihr? Phänomenal, oder? Ich kann's kaum noch erwarten...!
MaRy 4ever

Beitrag von MaRy 4ever »

manila hat geschrieben:
Faith hat geschrieben:Ja, ich fahr defintiv. :D Keine Sorge, die werd ich machen :)
Meine Email-Adresse: manila@myfanbase.de :D

Hab gerade erst jetzt die erste Season 2 Preview entdeckt:

Klick!

Was sagt ihr? Phänomenal, oder? Ich kann's kaum noch erwarten...!
Jep kanns ebenfalls kaum noch erwarten :D
Sieht echt super aus;-)
Elsa

Beitrag von Elsa »

WHOHOOO! Das sag ich dazu :D
Spoiler
Wo ist denn Sylar da? Im Himmel? :o und dann seine Worte: "So, none of this is real" wow, das kann ja was werden!
absolut klasse :)
MaRy 4ever

Beitrag von MaRy 4ever »

Spoiler
Man sieht Claire's Freund ;) und wenn ich mich nicht irre auch Peter ganz kurz wie er jemanden umarmt :D .Ach ja und Nikki will anscheind Micah zurücklassen um etwas sehr gefährliches zu tun.
Und wieso sagt Matt zu Angela Petrelli:"Who wants revenge Misses Petrelli?"
Was hat Matt bitte mit Misses Petrelli zu tun?Hat das was mit Peter zu tun?
Denn ich weiß nicht wann die beiden jeh Kontakt hatten.Das einzige dass die beiden verbindet ist Peter.Hmmm...Sehr merkwürdig,oder?
Arghhhh warum dauert es noch bis September bis Staffel 2 kommt?
Gesperrt

Zurück zu „Heroes-Episodendiskussion“