Season 1 - Spoiler
Moderator: manila
- manila
- Teammitglied
@ simara: Mir ging's genauso. Ich dachte auch immer nur daran, dass die Fähigkeit "ähnlich" war, aber dass ich dann auf den nur einzig logischen Schluss komme... natürlich nicht 

Ohhhh jaaaahhh!simara hat geschrieben:Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf S2
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
SourceSo far it's been rumoured the following Heroes will come to Munich: Adrian Pasdar (Nathan Petrelli), Dennis Hammer (Executive Producer), Hayden Panettiere (Claire Bennet), Jack Coleman (Noah Bennet) and Milo Ventimiglia (Peter Petrelli).
Dasselbe gilt auch für London und Paris.
- manila
- Teammitglied
OH MEIN GOTT!Faith hat geschrieben:SourceSo far it's been rumoured the following Heroes will come to Munich: Adrian Pasdar (Nathan Petrelli), Dennis Hammer (Executive Producer), Hayden Panettiere (Claire Bennet), Jack Coleman (Noah Bennet) and Milo Ventimiglia (Peter Petrelli).
Dasselbe gilt auch für London und Paris.
Wieso bin ich in Teneriffa?

auf dem QM Board hat jemand den Link zum ersten Trailer für Staffel 2 gepostet.
Ist aber nur ne Rohaufnahme von einer Comic Con.
http://www.youtube.com/watch?v=NvU4MfcsO0Y
Ist aber nur ne Rohaufnahme von einer Comic Con.
http://www.youtube.com/watch?v=NvU4MfcsO0Y
naja, London wäre ja noch ne Möglichkeit, oder? Von Freitag bis Sonntag würde bei mir dann gehn
(dort geht's zwar schon Donnerstag los, aber der 1 Tag macht nun auch nichts.)
Das schlimme ist ja, dass ich z.Zt. krank bin und Urlaub hab. Ich krieg ja meine Urlaubstage dann wieder, aber das heißt trotzdem, dass ich am 27. nicht kann
da wär ich jetzt schon fast mitgefahren und dann wegen 1 Tag
naja, lässt sich nicht ändern.

Das schlimme ist ja, dass ich z.Zt. krank bin und Urlaub hab. Ich krieg ja meine Urlaubstage dann wieder, aber das heißt trotzdem, dass ich am 27. nicht kann

- manila
- Teammitglied
OMG (Das Fangirl in mir kommt zum Voschein)! Steht das fest? Ich beneide dich unendlich - viele Fotos bitte!Faith hat geschrieben:Wer hat denn jetzt sonst vor hinzufahren, also mal abgesehen von mir?

@ Comicleser: Schon jemand den neuen Teil von "Golden Handshake" gelesen? Wie findet ihr die Reihe? Ich find's ja super, dass Claude wieder auftaucht, das unterstützt meine Hoffnungen, dass wir in S2 wieder was von ihm sehen werden...
- manila
- Teammitglied
Meine Email-Adresse: manila@myfanbase.deFaith hat geschrieben:Ja, ich fahr defintiv.Keine Sorge, die werd ich machen

Hab gerade erst jetzt die erste Season 2 Preview entdeckt:
Klick!
Was sagt ihr? Phänomenal, oder? Ich kann's kaum noch erwarten...!
Jep kanns ebenfalls kaum noch erwartenmanila hat geschrieben:Meine Email-Adresse: manila@myfanbase.deFaith hat geschrieben:Ja, ich fahr defintiv.Keine Sorge, die werd ich machen
Hab gerade erst jetzt die erste Season 2 Preview entdeckt:
Klick!
Was sagt ihr? Phänomenal, oder? Ich kann's kaum noch erwarten...!

Sieht echt super aus;-)