MiSa - Michael & Sara/ WeSah - Went & Sarah

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

here goes:

michael & sara 1x11

allerdings wird's dann ja in derselben folge noch so traurig zwischen den beiden :ohwell:
Zuletzt geändert von philomina am 20.07.2007, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Dabei fällt mir ein, in der zweiten Staffel fand ich es auch so süß, als Sara Michael in #2.17 Bad Blood an das Essen erinnert, was Michael ihr noch schuldet...

Und er lächelt da soooooooooo süß :D KLICK

EDIT: Ok, eigentlich - ich bin gepackt und hab mir grad Favideos von MiSa angesehen. Das hier hat mich gepackt :schaem:

KLICK
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Wenn man verliebt ist, dann telefoniert man mit der Person die man liebt. Das gleiche gilt füt Michael und Sara. ;)

Telefonate zwischen Michael und Sara
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 20.07.2007, 13:55, insgesamt 2-mal geändert.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Dabei fällt mir ein, in der zweiten Staffel fand ich es auch so süß, als Sara Michael in #2.17 Bad Blood an das Essen erinnert, was Michael ihr noch schuldet...
ahhh, die szene kannte ich noch nicht! wow, ist die süss! nur leider verstehe ich nicht, was sara an der stelle sagt, direkt bevor michael dann so lächelt, ihr die hand reicht und sagt "it's a date!"

das fanvideo ist echt schön zusammengestellt, hatte mir bisher noch keines dieser musik-fanvideos angeschaut.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Und hier ist noch ein Video von den beiden, wie sie miteinander auf der Krankenstation reden.

Michael und Sara 1x20
Coffee

Beitrag von Coffee »

philomina hat geschrieben:
ahhh, die szene kannte ich noch nicht! wow, ist die süss! nur leider verstehe ich nicht, was sara an der stelle sagt, direkt bevor michael dann so lächelt, ihr die hand reicht und sagt "it's a date!"
@Mina, hier das Transcript zu dem Teil :)

Die Szene ist echt hammer maessig. Gefaellt mir auch gut.

Code: Alles auswählen

Sara: You sure about this?
Michael: Nope.
Sara: By the way, you still owe me dinner.
Michael: Is that so?
Sara: Yep. First week in Fox River you promised me if you ever got out of there you’d take me to dinner.
Michael: Well maybe after we wrap this up we can stop off and get you a burrito on the way back to Pope’s house.
Sara: Scofield, I don’t know what you’re used to but anything short of a filet mignon isn’t gonna cut it with me.
Michael: It’s a date.
Oder auch die aus 2.22 Panama. Wo Michael mit Sara am Telefon ist und sie quasi auffordert mit ihm mitzukommen.

Code: Alles auswählen

Sara: Michael Scofield are you asking me to sail off into the sunset with you?
Michael: Well it's more of a freighter but yes.
Sara: I'll be there. 
:D

Transcript hab ich von Tv.com. Auch wenn mir ein paar "Quotes" noch geblieben sind :)

Edit: Annika, das Video, I just want you to know who I am, ist wirklich klasse.

Kennt ihr eigentlich das vom Superntaural/Prison Break Love Triangle? Das find ich auch absolut klasse :)
Zuletzt geändert von Coffee am 20.07.2007, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:ahhh, die szene kannte ich noch nicht! wow, ist die süss! nur leider verstehe ich nicht, was sara an der stelle sagt, direkt bevor michael dann so lächelt, ihr die hand reicht und sagt "it's a date!"
Sie sagt: "Scofield, I don't know what you're used to, but anything short of a filet mignon not going to cut it with me." :D
das fanvideo ist echt schön zusammengestellt, hatte mir bisher noch keines dieser musik-fanvideos angeschaut.
Ich nur ein paar und viele finde ich einfach nicht so gut gemacht oder die Lieder sind nicht mein Fall, ich finde es ja auch eigentlich immer nervig die ganzen Links zu posten, da das die Diskussion auch immer bremst, aber das Video fand ich einfach super
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Coffee hat geschrieben:@Mina, hier das Transcript zu dem Teil
oh my, ist das süss! ich liebe sara für diese sprüche, ohne dabei eine mine zu verziehen, flirtet sie was das zeug hält! das sind quasi vertauschte rollen zur 1. staffel.
Coffee hat geschrieben:Auch wenn mir ein paar "Quotes" noch geblieben sind
was meinst du damit?

EDIT: ein SN/PB love-triangle-video? nee, kenn ich noch nicht! link? :D
annika hat geschrieben:ich finde es ja auch eigentlich immer nervig die ganzen Links zu posten, da das die Diskussion auch immer bremst, aber das Video fand ich einfach super
da hast du recht ;)
...aber wenn ein paar ausgenommen schön sind, dann lohnt sich das posten des links allemal!
Zuletzt geändert von philomina am 20.07.2007, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Coffee hat geschrieben:Kennt ihr eigentlich das vom Superntaural/Prison Break Love Triangle? Das find ich auch absolut klasse :)
Nee, kannst du mal nen Link posten/schicken? Heißt das dann Michael/Dean/Sam? Dann will ich es UNBEDINGT sehen :D
Coffee

Beitrag von Coffee »

philomina hat geschrieben: was meinst du damit?
Mir fiel das Deutsche Wort fuer "Quotes" nicht ein. Halt einfach die Saetze zwischen Michael und Sara oder halt auch die zwischen Michael und Sucre.
Meinte bloss, dass ich das Transcript von TV.com hab, auch wenn mir spezielle Szenen, wie jetzt diese mit dem Filet Mignon, noch geblieben sind.
Aber um sicher zu sein, dass ich auch keine Fehler mache, hab ich es von dort kopiert :)
EDIT: ein SN/PB love-triangle-video? nee, kenn ich noch nicht! link? :D
Such grad. hab das video bei mir abgespeichert, falls ich den link nicht mehr finde, lad ich es eben schnell hoch :)

Edit:
Annika hat geschrieben: Nee, kannst du mal nen Link posten/schicken? Heißt das dann Michael/Dean/Sam? Dann will ich es UNBEDINGT sehen :D
Eigentlich eher Sara vs. Dean/Michael :D

Edit 2: Also fuendig geworden.

The Prison Break and Supernatural Love Triangle

Und wie ich eben feststellte, gibt es auch noch ein Sequel dazu.
Falls das euch auch interessiert:

The Prison Break and Supernatural Love Triangle Sequel
Zuletzt geändert von Coffee am 20.07.2007, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Coffee hat geschrieben:Meinte bloss, dass ich das Transcript von TV.com hab, auch wenn mir spezielle Szenen, wie jetzt diese mit dem Filet Mignon, noch geblieben sind.
mit "noch geblieben", meinst du, dass du sie noch auswendig weisst? (bin wohl grad bissi begriffsstutzig :schaem:)
Coffee hat geschrieben:Eigentlich eher Sara vs. Dean/Michael
äh, what? na da bin ich gespannt :D
Coffee

Beitrag von Coffee »

philomina hat geschrieben: mit "noch geblieben", meinst du, dass du sie noch auswendig weisst? (bin wohl grad bissi begriffsstutzig :schaem:)
Aehm, ja genau. Ich sag ja, mein Deutsch laesst langsam aber sicher zu wuenschen uebrig. :schaem:
äh, what? na da bin ich gespannt :D
Ja, Love Triangle. Michael, Sara, Dean :D
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Coffee hat geschrieben:Edit 2: Also fuendig geworden.
:o Super ! Da ich hier nicht zuuuuu off-topic werden will, lasse ich mal lieber meine Ausführungen, aber ein wirklich guter Zusammenschnitt der beiden Serien (und ich werd mir wohl bald mal endlich die zweite Staffel SN angucken müssen.) Ich glaub ich mal mal einen Thread zu solchen Crossover-Sachen auf, wer weiß was es da noch gibt...
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

uuooh, was für ein video! was für eine idee überhaupt!

und dann noch "my immortal", da hab ich fast mitgeweint! aber ganz ehrlich zugegeben, meine loyalty liegt doch nunmehr sehr bei michael, so dass ich mich aufeinmal contra dean gesehen habe ;)
aber der zusammenhang dann mit deans auto am schluss ... puh. ok, das würde zu sehr off topic!
Zuletzt geändert von philomina am 20.07.2007, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ja, das Video hat es echt in sich. Ich hab meine Priorities auch bei Michael, da seh ich mich auch anti Dean obwohl sonst nichts gegen Dean ankommt :schaem:

Obwohl es mir fast das Herz gebrochen hat, wie ich Dean so gesehen hab..

Was ich grad gesehen hab, es gibt noch ein Video Nummer 3. Das kannte ich, wie auch das zweite, noch nicht.

The Prison Break and Supernatural Love Triangle 3

Sorry, dass war jetzt etwas Off Topic :schaem:
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Coffee hat geschrieben:Ja, das Video hat es echt in sich. Ich hab meine Priorities auch bei Michael, da seh ich mich auch anti Dean obwohl sonst nichts gegen Dean ankommt
wahrscheinlich weil sara einfach zu michael gehört ;)
SN-spoiler weil off-topic und season 2 betreffend:
Spoiler
SN fehlt da der passende counterpart einfach. hoffentlich nicht mehr lang! joes rolle ist ja nicht mit saras zuvergleichen.
Slutty

Beitrag von Slutty »

Annika hat geschrieben:Ok, eigentlich - ich bin gepackt und hab mir grad Favideos von MiSa angesehen. Das hier hat mich gepackt :schaem:

KLICK
dieses video ist mein lieblingsvideo :):)
tigertone

Beitrag von tigertone »

ich hab mir gerade sämtliche videos angeguckt, die ihr hier gepostet habt und jetzt bin ich einfach ... ufff... je mehr misa-szenen ich sehe, desto mehr will ich ein prisonbreak-ende mit heirat und kindern und glücklich bis an ihr lebensende :D ich glaub, es hat meiner psyche definitiv nicht gut getan, mich auf diese serie einzulassen...
tigertone

Beitrag von tigertone »

na wenn wir mal ehrlich sind: wollen wir wirklich, dass michael zu sara geht, um über seinen zeh zu jammern? :D da ist mir doch erstmal die realitätsnähe der szene völlig egal, hauptsache ich kann rumschmachten...
nazira

Beitrag von nazira »

Was im Fernsehen alles gezeigt wird ist nun mal nicht immer realistisch. Egal,ob er Schmerzmittel bekommt oder wie stark er ist,er müsste einfach Schmerzen haben oder zumindest humpeln beim gehen.
Antworten

Zurück zu „Prison Break“