MiSa - Michael & Sara/ WeSah - Went & Sarah
Moderator: Annika
- philomina
- Administrator
michael & sara 1x11
allerdings wird's dann ja in derselben folge noch so traurig zwischen den beiden
michael & sara 1x11
allerdings wird's dann ja in derselben folge noch so traurig zwischen den beiden

Zuletzt geändert von philomina am 20.07.2007, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Annika
- Globaler Moderator
Dabei fällt mir ein, in der zweiten Staffel fand ich es auch so süß, als Sara Michael in #2.17 Bad Blood an das Essen erinnert, was Michael ihr noch schuldet...
Und er lächelt da soooooooooo süß
KLICK
EDIT: Ok, eigentlich - ich bin gepackt und hab mir grad Favideos von MiSa angesehen. Das hier hat mich gepackt
KLICK
Und er lächelt da soooooooooo süß

EDIT: Ok, eigentlich - ich bin gepackt und hab mir grad Favideos von MiSa angesehen. Das hier hat mich gepackt

KLICK
- Rightniceboy
Wenn man verliebt ist, dann telefoniert man mit der Person die man liebt. Das gleiche gilt füt Michael und Sara.
Telefonate zwischen Michael und Sara

Telefonate zwischen Michael und Sara
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 20.07.2007, 13:55, insgesamt 2-mal geändert.
- philomina
- Administrator
ahhh, die szene kannte ich noch nicht! wow, ist die süss! nur leider verstehe ich nicht, was sara an der stelle sagt, direkt bevor michael dann so lächelt, ihr die hand reicht und sagt "it's a date!"Annika hat geschrieben:Dabei fällt mir ein, in der zweiten Staffel fand ich es auch so süß, als Sara Michael in #2.17 Bad Blood an das Essen erinnert, was Michael ihr noch schuldet...
das fanvideo ist echt schön zusammengestellt, hatte mir bisher noch keines dieser musik-fanvideos angeschaut.
- Rightniceboy
Und hier ist noch ein Video von den beiden, wie sie miteinander auf der Krankenstation reden.
Michael und Sara 1x20
Michael und Sara 1x20
@Mina, hier das Transcript zu dem Teilphilomina hat geschrieben:
ahhh, die szene kannte ich noch nicht! wow, ist die süss! nur leider verstehe ich nicht, was sara an der stelle sagt, direkt bevor michael dann so lächelt, ihr die hand reicht und sagt "it's a date!"

Die Szene ist echt hammer maessig. Gefaellt mir auch gut.
Code: Alles auswählen
Sara: You sure about this?
Michael: Nope.
Sara: By the way, you still owe me dinner.
Michael: Is that so?
Sara: Yep. First week in Fox River you promised me if you ever got out of there you’d take me to dinner.
Michael: Well maybe after we wrap this up we can stop off and get you a burrito on the way back to Pope’s house.
Sara: Scofield, I don’t know what you’re used to but anything short of a filet mignon isn’t gonna cut it with me.
Michael: It’s a date.
Code: Alles auswählen
Sara: Michael Scofield are you asking me to sail off into the sunset with you?
Michael: Well it's more of a freighter but yes.
Sara: I'll be there.

Transcript hab ich von Tv.com. Auch wenn mir ein paar "Quotes" noch geblieben sind

Edit: Annika, das Video, I just want you to know who I am, ist wirklich klasse.
Kennt ihr eigentlich das vom Superntaural/Prison Break Love Triangle? Das find ich auch absolut klasse

Zuletzt geändert von Coffee am 20.07.2007, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Annika
- Globaler Moderator
Sie sagt: "Scofield, I don't know what you're used to, but anything short of a filet mignon not going to cut it with me."philomina hat geschrieben:ahhh, die szene kannte ich noch nicht! wow, ist die süss! nur leider verstehe ich nicht, was sara an der stelle sagt, direkt bevor michael dann so lächelt, ihr die hand reicht und sagt "it's a date!"

Ich nur ein paar und viele finde ich einfach nicht so gut gemacht oder die Lieder sind nicht mein Fall, ich finde es ja auch eigentlich immer nervig die ganzen Links zu posten, da das die Diskussion auch immer bremst, aber das Video fand ich einfach superdas fanvideo ist echt schön zusammengestellt, hatte mir bisher noch keines dieser musik-fanvideos angeschaut.
- philomina
- Administrator
dankeCoffee hat geschrieben:@Mina, hier das Transcript zu dem Teil

oh my, ist das süss! ich liebe sara für diese sprüche, ohne dabei eine mine zu verziehen, flirtet sie was das zeug hält! das sind quasi vertauschte rollen zur 1. staffel.
was meinst du damit?Coffee hat geschrieben:Auch wenn mir ein paar "Quotes" noch geblieben sind
EDIT: ein SN/PB love-triangle-video? nee, kenn ich noch nicht! link?

da hast du rechtannika hat geschrieben:ich finde es ja auch eigentlich immer nervig die ganzen Links zu posten, da das die Diskussion auch immer bremst, aber das Video fand ich einfach super

...aber wenn ein paar ausgenommen schön sind, dann lohnt sich das posten des links allemal!
Zuletzt geändert von philomina am 20.07.2007, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Mir fiel das Deutsche Wort fuer "Quotes" nicht ein. Halt einfach die Saetze zwischen Michael und Sara oder halt auch die zwischen Michael und Sucre.philomina hat geschrieben: was meinst du damit?
Meinte bloss, dass ich das Transcript von TV.com hab, auch wenn mir spezielle Szenen, wie jetzt diese mit dem Filet Mignon, noch geblieben sind.
Aber um sicher zu sein, dass ich auch keine Fehler mache, hab ich es von dort kopiert

Such grad. hab das video bei mir abgespeichert, falls ich den link nicht mehr finde, lad ich es eben schnell hochEDIT: ein SN/PB love-triangle-video? nee, kenn ich noch nicht! link?

Edit:
Eigentlich eher Sara vs. Dean/MichaelAnnika hat geschrieben: Nee, kannst du mal nen Link posten/schicken? Heißt das dann Michael/Dean/Sam? Dann will ich es UNBEDINGT sehen

Edit 2: Also fuendig geworden.
The Prison Break and Supernatural Love Triangle
Und wie ich eben feststellte, gibt es auch noch ein Sequel dazu.
Falls das euch auch interessiert:
The Prison Break and Supernatural Love Triangle Sequel
Zuletzt geändert von Coffee am 20.07.2007, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
- philomina
- Administrator
mit "noch geblieben", meinst du, dass du sie noch auswendig weisst? (bin wohl grad bissi begriffsstutzigCoffee hat geschrieben:Meinte bloss, dass ich das Transcript von TV.com hab, auch wenn mir spezielle Szenen, wie jetzt diese mit dem Filet Mignon, noch geblieben sind.

äh, what? na da bin ich gespanntCoffee hat geschrieben:Eigentlich eher Sara vs. Dean/Michael

- Annika
- Globaler Moderator
Coffee hat geschrieben:Edit 2: Also fuendig geworden.

- philomina
- Administrator
uuooh, was für ein video! was für eine idee überhaupt!
und dann noch "my immortal", da hab ich fast mitgeweint! aber ganz ehrlich zugegeben, meine loyalty liegt doch nunmehr sehr bei michael, so dass ich mich aufeinmal contra dean gesehen habe
aber der zusammenhang dann mit deans auto am schluss ... puh. ok, das würde zu sehr off topic!
und dann noch "my immortal", da hab ich fast mitgeweint! aber ganz ehrlich zugegeben, meine loyalty liegt doch nunmehr sehr bei michael, so dass ich mich aufeinmal contra dean gesehen habe

aber der zusammenhang dann mit deans auto am schluss ... puh. ok, das würde zu sehr off topic!
Zuletzt geändert von philomina am 20.07.2007, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, das Video hat es echt in sich. Ich hab meine Priorities auch bei Michael, da seh ich mich auch anti Dean obwohl sonst nichts gegen Dean ankommt
Obwohl es mir fast das Herz gebrochen hat, wie ich Dean so gesehen hab..
Was ich grad gesehen hab, es gibt noch ein Video Nummer 3. Das kannte ich, wie auch das zweite, noch nicht.
The Prison Break and Supernatural Love Triangle 3
Sorry, dass war jetzt etwas Off Topic

Obwohl es mir fast das Herz gebrochen hat, wie ich Dean so gesehen hab..
Was ich grad gesehen hab, es gibt noch ein Video Nummer 3. Das kannte ich, wie auch das zweite, noch nicht.
The Prison Break and Supernatural Love Triangle 3
Sorry, dass war jetzt etwas Off Topic

ich hab mir gerade sämtliche videos angeguckt, die ihr hier gepostet habt und jetzt bin ich einfach ... ufff... je mehr misa-szenen ich sehe, desto mehr will ich ein prisonbreak-ende mit heirat und kindern und glücklich bis an ihr lebensende
ich glaub, es hat meiner psyche definitiv nicht gut getan, mich auf diese serie einzulassen...