Wentworth Miller Picture Thread
Moderator: Annika
- Rightniceboy
Dann werden euch die Bilder auch gefallen.
Quelle: Prisonbreak-online.com
Editiert von Philipp: Große Bilder durch Links ersetzt

Editiert von Philipp: Große Bilder durch Links ersetzt
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 22.07.2007, 15:17, insgesamt 2-mal geändert.
ja genau das meinte ich in einem meiner vorherigen posts. diese narbe ist viel zu gerade.
was ich allerdings komisch finde ist, dass er sagt, er weiss gar net genau, was da passiert ist. also wenn ich genau auf der lippe ne narbe hätte, hätte ich meine ma schon längst gefragt, woher die eigentlich kommt
aber vielleicht ist das bei jungs/männern ja anders
PS: du musst deinen link hier anders reinstellen; er ist zu lang und zieht das ganze bild in die breite. weisst du, was ich meine?
was ich allerdings komisch finde ist, dass er sagt, er weiss gar net genau, was da passiert ist. also wenn ich genau auf der lippe ne narbe hätte, hätte ich meine ma schon längst gefragt, woher die eigentlich kommt
aber vielleicht ist das bei jungs/männern ja anders

PS: du musst deinen link hier anders reinstellen; er ist zu lang und zieht das ganze bild in die breite. weisst du, was ich meine?
- Rightniceboy
@Micky83: Coffee hat schon recht! Aber um dir zu zeigen wie Coffee das meint hab ich hier ein Beispiel. So sieht das dann am Ende aus.
Beispiel: Wentworth-Miller-Bild

Beispiel: Wentworth-Miller-Bild

himmel a... und zwirn - dieser mann schafft mich echt. kann mir mal jemand erklären, warum ich pb gucken musste? mein leben könnte ohne so einfach sein
ein paar ältere von ihm...

ein paar ältere von ihm...

quelle: http://www.wentworth-miller.net und http://www.wentworthmilleronline.com
- Rightniceboy
@Tigertone: Danke das Bild im Spoiler, wollte ich demnächst rein stellen.
Aber nicht schlimm ich hab noch andere aus der Folge gefunden, (sehe Spoiler) die euch bestimmt auch gefallen.
War mir klar das dieses Bild bald gespostet wird.
Und an die Moderatoren: So breit sind meine Bilder gar nicht, solange man unten den Balken nicht bewegen muss. Um seinen Satz den man geschrieben hat vollständig lesen zu können, sind die Bilder nach meiner Meinung nach in Ordnung. Und wenn ich doch einen Fehler gemacht hab, dann bitte ich hiermit um verzeihung.

Und an die Moderatoren: So breit sind meine Bilder gar nicht, solange man unten den Balken nicht bewegen muss. Um seinen Satz den man geschrieben hat vollständig lesen zu können, sind die Bilder nach meiner Meinung nach in Ordnung. Und wenn ich doch einen Fehler gemacht hab, dann bitte ich hiermit um verzeihung.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 26.07.2007, 21:38, insgesamt 2-mal geändert.
Das zweite ist nicht Wents Körper, sondern eine Montage.Vanny hat geschrieben:Google:
Immer gilt, was die Regeln sagen:Rightniceboy5 hat geschrieben:Und an die Moderatoren: So breit sind meine Bilder gar nicht, solange man unten den Balken nicht bewegen muss. Um seinen Satz den man geschrieben hat vollständig lesen zu können, sind die Bilder nach meiner Meinung nach in Ordnung. Und wenn ich doch einen Fehler gemacht hab, dann bitte ich hiermit um verzeihung.
Bilder in Deinen Beiträgen sollten nicht breiter als 550 Pixel sein, da sie sonst das Layout des Forums verzerren und Beiträge nur schwer lesbar machen. Verwende für größere Bilder Textlinks oder benutze Thumbnails. Ansonsten musst Du damit rechnen, dass die Bilder von einem Moderator aus Deinem Beitrag entfernt oder durch einen Link ersetzt werden.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Rightniceboy
@Schnupfen hab es für dich verkleinert (sehe oben) Ich dachte immer die 550 pixel würden für die Signaturen gelten. Naja wie ihr wollt, dann nehmen wir eben die Bilder von Wentworth Miller. (sehe unten)
Die sind nicht zu groß! Sorry nochmal.
Quelle: Prison-Break.cz

Quelle: Prison-Break.cz