Wentworth Miller Picture Thread

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Judy89

Beitrag von Judy89 »

die Bilder der verschiedenen gesichtsausdrücke sind der hammer <333 :) sooo süüüß!
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Dann werden euch die Bilder auch gefallen. :D

Quelle: Prisonbreak-online.com

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Editiert von Philipp: Große Bilder durch Links ersetzt
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 22.07.2007, 15:17, insgesamt 2-mal geändert.
Micky83

Beitrag von Micky83 »

Link
Da sagt er was über seine Narbe an der Oberlippe.
Slutty

Beitrag von Slutty »

@ micky83

hey klasse, danke für den link :)

also dann war es keine hasenscharte, sondern ein unfall...
Micky83

Beitrag von Micky83 »

Hab auch nicht an eine Hasenscharte geglaubt.
Die Narbe verläuft meistens nicht so gerade
und die Lippe zieht sich dann meistens so komisch nach oben.
Slutty

Beitrag von Slutty »

ja genau das meinte ich in einem meiner vorherigen posts. diese narbe ist viel zu gerade.

was ich allerdings komisch finde ist, dass er sagt, er weiss gar net genau, was da passiert ist. also wenn ich genau auf der lippe ne narbe hätte, hätte ich meine ma schon längst gefragt, woher die eigentlich kommt

aber vielleicht ist das bei jungs/männern ja anders :D

PS: du musst deinen link hier anders reinstellen; er ist zu lang und zieht das ganze bild in die breite. weisst du, was ich meine?
Micky83

Beitrag von Micky83 »

Hatte einfach die Linkadresse kopiert,wie macht man die den kleiner?
Coffee

Beitrag von Coffee »

Micky83 hat geschrieben:Hatte einfach die Linkadresse kopiert,wie macht man die den kleiner?
Das wurde mittlerweile bereits von nem Moderator erledigt aber fuer ein anders mal, machst Du's einfach so:
Spoiler

Code: Alles auswählen

[url=http://64.233.183.104/search?q=cache:Cpr8GVo8_TgJ:www.gossiportruth.com/2006/11/24/wentworth-miller-unlocked-part-i/+wentworth+miller+scar+upper+lip&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de]Link[/url]
Also nach folgt die URL adresse der Seite, des Bildes die Du verlinken moechtest.

Und vor dem

Code: Alles auswählen

[/url]
kommt einfach der Name. Wie Du den Link nun nennen moechtest :)
Rightniceboy

@Micky83: Coffee hat schon recht! Aber um dir zu zeigen wie Coffee das meint hab ich hier ein Beispiel. So sieht das dann am Ende aus.

Beispiel: Wentworth-Miller-Bild

Bild

Vanny

Beitrag von Vanny »

Google:

Bild

Bild

:anbet:
summer345

Beitrag von summer345 »

gott der typ ist so der oberhammer
so mega geil, er strahlt sowas aus, sowas mysteriöses. und diese augen dieser gesichtsausdruck, HAMMER
ich bin dem typ echt verfallen, ein geiler typ in einer geilen serie, was will man mehr

SABBER PUR
Vanny

Beitrag von Vanny »

Jeder, der Augen hat, verfällt diesem Mann, es geht gar nicht anders! :anbet:
summer345

Beitrag von summer345 »

so könnte man es auch ausdrücken
:D :D :D
dieser mann wurde viel zu lang von der öffentlichkeit ferngehalten,
oder kennt ihn jemand schon länger?
Vanny

Beitrag von Vanny »

Ja, er hat zB in zwei Mariyah (wird die so geschrieben?) Carey Videos mitgespielt, bei Dinotopia und Buffy, weitere fallen mir jetzt nicht mehr ein ...
Leilani

Beitrag von Leilani »

Na toll, da kommt man mal abends nach der Arbeit und kurz vorm schlafengehen nochmal hier reingeschneit und dann das...
WIE SOLL ICH DENN JETZT BITTE SCHLAFEN? :anbet: :D
tigertone

Beitrag von tigertone »

himmel a... und zwirn - dieser mann schafft mich echt. kann mir mal jemand erklären, warum ich pb gucken musste? mein leben könnte ohne so einfach sein :motz: :D

ein paar ältere von ihm...
Bild

Bild

Bild

Bild
quelle: http://www.wentworth-miller.net und http://www.wentworthmilleronline.com
Rightniceboy

@Tigertone: Danke das Bild im Spoiler, wollte ich demnächst rein stellen. ;) Aber nicht schlimm ich hab noch andere aus der Folge gefunden, (sehe Spoiler) die euch bestimmt auch gefallen. ;) War mir klar das dieses Bild bald gespostet wird. :D

Und an die Moderatoren: So breit sind meine Bilder gar nicht, solange man unten den Balken nicht bewegen muss. Um seinen Satz den man geschrieben hat vollständig lesen zu können, sind die Bilder nach meiner Meinung nach in Ordnung. Und wenn ich doch einen Fehler gemacht hab, dann bitte ich hiermit um verzeihung. :schaem:

Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 26.07.2007, 21:38, insgesamt 2-mal geändert.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Vanny hat geschrieben:Google:

Bild

Bild

:anbet:
Das zweite ist nicht Wents Körper, sondern eine Montage.

Rightniceboy5 hat geschrieben:Und an die Moderatoren: So breit sind meine Bilder gar nicht, solange man unten den Balken nicht bewegen muss. Um seinen Satz den man geschrieben hat vollständig lesen zu können, sind die Bilder nach meiner Meinung nach in Ordnung. Und wenn ich doch einen Fehler gemacht hab, dann bitte ich hiermit um verzeihung. :schaem:
Immer gilt, was die Regeln sagen:
Bilder in Deinen Beiträgen sollten nicht breiter als 550 Pixel sein, da sie sonst das Layout des Forums verzerren und Beiträge nur schwer lesbar machen. Verwende für größere Bilder Textlinks oder benutze Thumbnails. Ansonsten musst Du damit rechnen, dass die Bilder von einem Moderator aus Deinem Beitrag entfernt oder durch einen Link ersetzt werden.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rightniceboy

@Schnupfen hab es für dich verkleinert (sehe oben) Ich dachte immer die 550 pixel würden für die Signaturen gelten. Naja wie ihr wollt, dann nehmen wir eben die Bilder von Wentworth Miller. (sehe unten) :) Die sind nicht zu groß! Sorry nochmal. :schaem:

Quelle: Prison-Break.cz

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

ich find ja, manchmal sieht er aus wie ein alienbaby :)

Bild

aus dem video: Quelle
Antworten

Zurück zu „Prison Break“