selbst schon mal geschauspielt?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
light

selbst schon mal geschauspielt?

Beitrag von light »

hey leute!

wenn ich mir alle diese threads in dem forum durchlese und sehe was die meisten von euch für eine begeisterung zum thema film und serie haben, frag ich mich ob ihr selbst auch schon mal geschauspielt habt? hat irgendjemand eine ausbildung in diese richtung gemacht, bzw. mal bei einer tv serie oder film geschauspielt (statist etc ...)?

mfg
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ich schauspiele zwar selber, aber 'nur' in einer Jugendschauspielgruppe in unserem Kulturzentrum, also nichts großes ;) Aber es macht mir Spaß und ich hoffe doch, es auch mal zu meinem Beruf machen zu können.

Und du, light,hast du denn schon mal selber geschauspielt? :)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich hab nur einmal bei uns im Schwarzlichttheater an unsere SChule mitgemacht... das war toll! war zwar ohne text und alles war dunkel und man musste schwarz tragen damit man "uns" nicht gesehen hat... :) aber auf ner bühne hab ich viel zu viel angst um vor publikum zu sprechen... auch wenn es mich sehr reizen würde.
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

In meiner Schule hat beim Tag der Offnen Tür unsere Klasse ein paar Sketche aufgeführt. Das war total lustig. Da musste jeder eine Rolle übernehmen und wir haben dann selber in Gruppen die Sketche geschrieben. Ich war ein Mann, ein vertrottelter noch dazu und ich musste immer schreien, das war echt lustig. ^_^
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Ich bin bei Roten Kreuz und da haben wir einen Werbefilm gedreht. Da haben wir einen fahrradunfall nachgestellt. dass war total lustig. Ich hab eine Helferin gespielt. Einmal mussten wir über eine Straße rennen, auf die Verletzten zu. Und ich hatte Ballerinas an (fragt mich nicht wieso!) und mich hats voll geschmießen. Das wird jetzt beim Nachspann gezeigt!
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Natürlich habe ich "große" Schauspielerfahrung! ^_^ Ich war die Prinzessin bei unserer Theateraufführung im 4. Schuljahr und ich war echt super ... schlecht! Ich war der Brüller der ganzen Aufführung vor den Omas und Opas. gottohgottohgott, wenn ich daran denke! :schaem:
light

Beitrag von light »

Katharina hat geschrieben: Und du, light,hast du denn schon mal selber geschauspielt? :)
naja kann auch "nur" auf solche klassenaufführungen verweisen, die wir vor eltern + verwandten aufführten und dazu spenden sammelten und diese für wohltätige zwecke spendeten.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ja, ich habe schon einiges gemacht, bin aber mittlerweile hinter die Bühne gegangen und studiere Stage Management.
Beides macht mir spass, nur verdiene ich auf der anderen Seite für mich mehr.
Und nur noch 1 Jahr...juhuuu!
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Von der 1. bis zur 6. Klasse habe ich mehrere Hauptrollen an Theaterstücken gespielt. Aber dann ist mir der Ruhm zu Kopf gestiegen ... :D
leeloo

Beitrag von leeloo »

ich musste im kolleg des öfteren schauspielern... tja wir hatten video und fotografie unterricht und da musst jeder mal vor die kamera.. tja schauspielern kann ich ja gar net, da bin ich doch bei weitem lieber model da muss ich nicht reden und komm nicht ins stottern *g*
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“